Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht...
ne das ist nicht wenn einmal wach bin habe ich verloren. Ist nix mit wieder bett. Sei denn das richtige liegt drinn und dann auch bestimmt nicht zum körperlichen ausruhrn rein legen
HI ich nique liehe sehr gerne auhc einfach so im Bett.
Icvh weiß ich hab nix zu tun und habe dann ach keinen Bock aufzustehen. Aber wenn was anliegt komme ich sofort außem Bett. Nur wenn nciht wiso dann aufstehen
Jo also da wäre Küche streichen & ne neue Tapete. Dann im Flur Laminat verlegen, auf der Loggia neue Fliesen & achja das Wasserbett entlüften.
Sonst fällt uns auf die schnelle nix ein. Mal schauen, wie lang hattest Du doch gleich noch Urlaub?
Na muss wohl nen Nebenjob noch machen. Nur das Wasserbett müsst selber machen sonst komm ich noch in versuchung.
Mit der Küche dauert ja auch nicht so lang, mann ist ja vom Fach,zwinker
Ist halt nen Bett, nix besonderes. Nur halt immer schön wohlig temperiert & 2x2,2 m groß. Nix wildes halt. Ideal standart halt. *lach
Einzige Vorteil im Sommer schön kühl & im Winter angenehme 28-29°. Was will Mann & Frau mehr. Das Poppen ist etwas anstrengend, aber ansonsten.
Wir können zwar nicht über das Wasserbett von Paar3178 urteilen, aber wir haben es schon in einem solchen gemacht...
Wenn wir ehrlich sind...
Außer vielleicht für Kuschelsex ist das nicht zu gebrauchen und wenn man daran nicht gewöhnt ist, lernt man am nächsten Tag Teile am Körper kennen, von denen man noch nicht mal wusste das sie existierten...
Nunja es ist nix besonderes. Für die Frau doch sehr entspannend, besonders bei a tergo & für den Mann doch sehr anstrengend. (unsere Erfahrung). Missen möchten wir es nicht mehr (14 Tage Urlaub in einem anderen Bett sind Höllenqualen). Es ist etwas anders als im normalen Bett. Aber so wie man das aus den Ami Filmen kennt, vonwegen reinlegen & 14 Tage warten bis die Wellen geglättet sind, so ist es nicht. Unsers ist angenehm beruhigt, immer wohlig temperiert & das poppen macht Spaß wenn man es gewohnt ist.
Wenn man die Gelegenheit hat, sollte man es mal probiert haben. Ist halt ne Gewöhnungssache.
klingt einerseits interessant, aber anderersteits auh nicht. ja ok. man kann nur darüber urteilen was man selbst erfahren hat... da würde ich sagen: wenn man die gelehgenheit nutzen kann, dann sollte man es tun. erst dann kann man eine meinung abgeben.
im moment schein die sonne richtig herrlich, aber ch denke mal am nacmittag isses wieer weg. ds is voll ätzend. da will man dann spazieren und dan regnet es doch.