Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

Hiere findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltungen über alles was das Herz begehrt...
so, nu wollen wir mal die ganzen unterhaltungen hier rein bringen.... wir haben jez helge... volll gepostet mit sachen die da net rein gehören
Huhu ..
Wen habt Ihr?? Helge??

Wer ist das? *lol*

Ab ersten März haben wir mehr Zeit zum Schreibseln...

Gruß von uns!!!!!
die haben nen eigenes thema gemacht... und da wurden dann plötzlich andere sachen besprochen
genau
so war das... und deshalb schreiben wir jetzt alle hier weiter... lol
*******ris Paar
665 Beiträge
Irgendwo findet man immer ne Ecke zum Plaudern ... und wenn dann halt in einem Fred der so heißt *g*
******SCH Mann
87 Beiträge
na ob wir jetzt hier auch noch ne unterhaltung hin bekommen,lach.
Aslo heist die seite jetzt inof´fiziel Helge???
ja.. so ungefähr. hier kannste alles bereden wo nach dir laune ist.... hier ist kein thema falsch, ausser die, die nen extra thema brauchen. und dabei bitte das mit dem öffentlichen kram und ko beachten. steht in der pinnwand
******SCH Mann
87 Beiträge
so da ist es..........
für alle dennen es komisch vorkommt, habe nen thema aus nen anderen bereich hierher verfrachtet weil´s ja besser hierher gehört...

Also wo waren...
Ach jaman sollte immer optisch sehen ob man zueinander passt, ob das nun unbedingt per Foto oder live sehen muss ist jedem selber überlassen. sicher schaue ich mir auch die Bilder an und sage man sehen gut aus oder eben,Bauer sucht frau(lach) abermeistens entscheide ich nach Sympathie. Wer nett zu mir ist oder besser zu anderen hat immer nen Stein im brett und irgendwelche mackel hat jeder.
der hübscheste bin ich ja nun auch nicht, aber dafür bin ich frech und nett. Hoffe das macht das wett(daumen drück)
...
pitti sagt sich wohl auch... hübsch muß man nicht sein, aber frech kommt weiter ... und manchmal tief rein.... grins...
******SCH Mann
87 Beiträge
böse Jessi
Was nützt dir hübsch wenn der rest Doof? und sorry tief rein oder so will ich net, wenn muss da schon mehr sein als nur das rein raus spiel. Und Frech, naja da kann ich nichts für bin leider so. Aber will ja auch niemanden der nur lieb ist, necken und so muss da schon drin sein oder nicht?
aber gibt bestimmt Welche die enken frech=rein raus
Bist doch nicht etwa selber frech.lach
na wenns os wäre wäre ich ja ganz vorne... *lol*

nein. so schlimm bin ich ja net. aber nen bissel vllt!? muss ma meine freundin fragen

nach schatz gehen und fragen und bösen blick bekommen

tja.. ich bin wohl doch sehr frech... aber nur reinraus is ma echt LANGWEILIG!!!! schön verwöhnen, spilen und verwöhnen lassen

@***si...... sehr leckeres profil!
******SCH Mann
87 Beiträge
Da habt recht nique_olli sie ist hübsch- aber auch frech.
Das ne ganz gefährliche mischung,lach.
jaa..... da wäre ich auch net abgeneigt von..... aber ich bin sooooo schüchtern *lol*
******SCH Mann
87 Beiträge
Schüchtern?
Dachte wir beide machen ein auf frech?????????????
Weiß übrigens jemand wann die Tattoomesse in Hameln wieder ist?
...
schüchtern ?... frech ?... werdet euch mal einig....
und ... hübsch, nicht abgeneigt...? danke ihr schleimer... lol...
******SCH Mann
87 Beiträge
na na
merkst das, sie hat aber auch immer was zu meckern.
genau richtig.lach, aber schleimenmüssen nicht.
da macht mann mal kompliment und ist auch wieder nicht richtig
komplimente
... oooch.... komplimente höre ich immer gern... welche frau tut das nicht? macht nur weiter so...
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Also wir haben mal aus der Reihe auch dieses WE frei. Was liegt an?
Party, Therme etc.? Oder machen wir doch lieber nen ruhiges 360 We?!
NA mal schauen, was wann wo los ist.
@PTPLATSCH
nein, leider wissen wir nicht wann die tattoomesse ist. aber wenn sie wieder ist, können wir ja zusammen hingehen... ich wollte da letztes jahr schon hin. ging aber net.

andere frage. weiß jemand wann in minden wieder die erotik messe ist? da wollte ich auch schon so oft hin
und an jessi.....
ja wennde magst können wir uns gerne nochmehr einschleimen
******SCH Mann
87 Beiträge
upppppppppps aua
Man jetzt bi ich doch voll hingefallen, mesch was das den wieder?????
Ey wer hat hier s ne schleimige spur gelassen

Und kann jetzt ja mal pauschal ja sagen egen der Messe(tattoo) mit der anderen habe ich auch keinen plan wann.Ma weiß ja immer erst hinerher das die mesen waren, warum auch immer.Gott sei dank das man Googlen kann,mal sehen eas da raus kommt. Vielleicht schlagen ja auch nen mengen rabatt bei den tattoos raus.Bin schonmal mit 2 neuen dabei, wer noch?
Und vor allem was und wohin?
Tja Paar also viel los ist diese woche nicht,sei denn bezieht Disco mit ein, wie ihr sagtet bleibt nur sauna oder das heimische Sofa platt sizen
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Termine!
26.04-27.04 - 11. Tattoo Messe Paderbon
15.09-16.09 - Tattoo-Convention Hannover

Wann & ob überhaupt dieses Jahr eine in HM statt finden wird ist noch nicht zu ergründen. Google spuckt diesbezüglich nichts aus. Aber am einfachsten immer wieder mal bei Erich vorbei surfen. Dort müssten dann die Termine stehen.

Nunja wird es dann wohl doch wieder einmal auf ein Xbox WE hinaus laufen. Vlt. doch erst Besuch inne Therme & dann zoggen. Scheint ja sonst tote Hose zu sein. In diesem Sinne.
******SCH Mann
87 Beiträge
na danke bin nicht dazu gekommen zu googeln, wird bestimmt wieder lustig. Na und bei Erich bin ich ja meistens schon auf der seite, schade das er nicht mehr darf.
Dann macht doch einfach selber ne party
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Na mal schauen, vlt. je nach dem wie wir Lust haben. Platz & so währe ja vorhanden. Währe ne Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.