Ich bin für zwei Wochen in Westfalen und möchte auch was unternehmen.Ich bin für zwei Wochen in Westfalen und möchte auch was unternehmen. In der Region Paderborn finde ich leider sehr wenig Events oder Treffen. Kennt jemand die XXL Kinolandschaft im…
So wie es ausschaut hat die Bali offen. Werden aber net dabei sein, aber wünschen allen die dabei sind viel Spaß & Entspannung. Das Wetter passt ja dazu.
Wir sind zu haue geblieben. Mal den EC Center ansehen. Ist ein Plo.....! Mal schauen, wie lange der noch Sonntag auf hat. Nun ab unter die heiße Dusche!!!! Und da eh heute Abend nichts mehr startet( oder??) Füße hochlegen
Hmm in anderen Portalen scheint es zu funktionieren. Bekommen mal eben spontan Besuch, beschnuppern, quatschen, geselligen Abend machen. Und es geht doch. Werden wir wohl umdenken müssen & anders orientieren. Somit wird JC dann wohl doch eher nur ne Schreibbude. Allen anderen ein schönes Rest Oster WE.
Seltsam!!??
Wenn wir schreiben, das hier keine realen Kontakte möglich sind, werden wir " gehauen"
Ihr merkt das jetzt auch???
Dabei haben wir heute mal zeit.
Stammtischrunde in gemütlicher Runde Beinander sitzen, Reden, sich austauschen und Leute Kennenlernen!
Gibt es viell noch mehr Interessierte in dieser Umgebung wo auch suchen zwecks Gemütlich beisammen sein, Gedanken und Erfahrungen austauschen..und auch andere nette Leute Kennenzulernen..Wir sind schon eine gemütliche Runde von 4-Stammpäärchen..und suchen aber noch mehr interessierte..
26.04.08 ---
Subbistammtisch Lauenau
FELSENKELLER
Feggendorfer Str. 10
31867Lauenau
Nur für Subbi's
Wir sind drei Subbi's und suchen noch weitere für unsere gemütliche Runde..
Wir haben schon eine Rund hinter uns waren zwar nur drei Subbi's aber eine sehr lustige Runde und es war ein sehr gemütlicher Abend..
Dieses möchte wir sehr gern wieder holen..
Gibt es noch mehr Sub's wo auch andere Sub's kennenlernen möchten, mit einander Klönen, essen usw..Dann meldet euch doch einfach an und kommt zum Stammtisch..Liebe Grüße Mira und Paintfleck..
AB 19:00 Uhr
P.S. Die Dom's treffen sich am selben Tag im selben Lokal..
Anmelden unter Veranstaltungen..ist ja noch drei wochen Zeit..und Anmeldung ist wichtig denn muß ja wissen wieviel in etwa kommen wegen Tisch reservieren..