Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events

Events
Was geht ab bei euch? Was ist die passende Location? Wo wird demnächst richtig abgefeiert und wer ist dazu eingeladen?

Alles rund um Party, Events und Co in der Region und drumherum.

Schreibt eure Ideen und Vorschläge hier rein. So wollen wir uns alle ein wenig näher kommen und Treffen erleichtern.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Wo ist denn heut abend was los?
Haben mal wieder nen gemeinsames WE und frei. Also wie ist heut abend eine Party? Wer macht was los bzw. wo ist was los? Sind für Vorschläge offen.
*********nden Paar
14 Beiträge
ja auch lust
heute abend/nacht eine party zu feiern, aber wo nur??

wo ist was los???????
Ich bin heute Abend ebenfalls noch ungebunden. Da wären wir dann schon fünf, denen das so geht.
Man könnte sich ja, wenn einem nichts anderes einfällt, im Tropicana Stadthagen oder in der Bali-Therme Bads Oeynhausen zusammenhocken. Da bin ich zwar morgen auch schon, aber warum sollte zwei mal Saunieren schädlich sein?

Vielleicht kriegen wir ja wirklich mal ein echtes Spontan-Treffen hin. Wie wär's? Lust auf Sauna?
Wooooo????
Party? Wo?? Wann??? Geil!!!!
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Jo aber um diese Uhrzeit wohl eher nicht mehr! Naja egal, hätt ja klappen können. Haben über die Ostertage ja auch frei, mal schauen vlt. ist unsere Schaukel bis dahin schon da, dann hätten wir schon mal über die Tage etwas zu tun. *g* Ansonsten wer macht Party, ist auf einer, lädt zu einer ein? Völlig wurscht welches Motto, ob hemmungslos, quatschen etc.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Wie sieht denn das mit Karfreitag aus?! Kleiner Partykeller mit Kamin währe vorhanden. Und es ist ja jetzt fast noch 4 (ok mit heut 4,5) Tage Zeit? Oder sind alle für Karfreitag schon ausgebucht? Das würde doch passen.
Mein Beitrag!
Ich bin jetzt auch wieder hier!
Also Party ist eine gute Idee, von mir aus gerne... Notfalls bringe ich meine Schaukel einfach mit! *g*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Dasja nen nettes Angebot mit der Schaukel, lach. Wir hoffen ja immer noch innig bis Do. Hoffentlich klappt es. *g*
Meine ist leider noch jungfreulich!
Man achte auf den Fehlerteufel! Ungewollt zweideutig *g* ----jung"freu"lich---- *g*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Wie jungfreulich? Noch nicht mal eingeweiht? Dasja allen Ernstes nen Skandal.
Das sehen
wir genauso.... Sollte man schleunigst nachholen!!!
tja, meine freundin hat schluss gemacht und jetzt gehts nicht! *heul*
Da können
wir leider nicht helfen...
Aber gibt doch bestimmt bald eine "neue" und dann kannst Du sie ja austesten....
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Hmm die Ausbeute ist ja nicht sehr hoch. Da heut schon Do. ist & der letzte Tag um Besorgungen zu beschaffen, könnte die Zeit knapp werden. Aber wir denken, das bis heut abend nicht mehr viel passieren wird. Werden wir uns halt anderweitig umschauen. Versuch war es wert, aber lohnt sich anscheinden doch nicht. Wünschen allen nen schönes Osterfest.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Und wie sieht es mit dem heutigen Abend aus? Ist etwas geplant, in Planung, Party etc.?
Tja, alles ruhig hier. Auch wir haben nun 5 mal versucht, ein Treffen in der therme zu bekommen. Allem anschein ist es hier so
wer schreibt der bleibt.

Mal sehen, was wir heute Abend so machen.
ich habe frei! *g*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Haben auch beide frei, heut & morgen noch.
Damit wären wir schon zu viert.

Ich trau mich ja gar nicht, die Bali-Therme vorzuschlagen, nachdem sowohl ich als auch die_o_und_er bislang so enorm viel Resonanz darauf erfahren haben.

Aber eine Möglichkeit wär's. Lust auf Sauna anyone?
@Paar3178
Wir auch!!!!
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ähm haben die Thermen übers OsterWE nicht geschlossen?
Nun,das ist die Frage!?
Ansonsten am Abend haben wir zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.