Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonacht sucht ihr Hier?

******SCH Mann
87 Beiträge
ne nicht immer nur schreiben,lach.
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Na doch denn laut Aussage der Mod´s ist JC ja kein Swingerportal, sondern lediglich eine Community wo nur schreibt & nicht Treffs ausmacht. *blabla*
******SCH Mann
87 Beiträge
och schade
sonsz hätte ich doch jetzt glatt gefragt aber nacher werde ich noch raus geworfen
******SCH Mann
87 Beiträge
och schade
sonsz hätte ich doch jetzt glatt gefragt aber nacher werde ich noch raus geworfen
******SCH Mann
87 Beiträge
och schade
******SCH Mann
87 Beiträge
och schade
sonsz hätte ich doch jetzt glatt gefragt aber nacher werde ich noch raus geworfen.
ja so ist das
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht denkt ihr mal daran das man ja nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche Zeit hat um sich zum Poppen zu treffen...

Auch soll jeder gewisse Kriterien erfüllen...
Und dann auch noch bei drei/vier Personen... *zwinker*

Wenn man das jetzt zusammenwirft haben die Paare die nicht zu diesen Kriterien passen Zeit und diejenigen die man gerne treffen möchte keine...

Böse Falle...

Da kann das schon mal schwierig werden...

Aber bis jetzt haben wir noch immer ein Treffen hinbekommen...

Auch wenn es manchmal gedauert hat...

Auch könnte es ja sein, das man momentan keine Lust auf Frischfleisch hat, sondern lieber seine Dauerfreundschaften pflegt...
Und dann soll es ja vorkommen das man eine Auszeit nimmt...

Darf man dann hier nicht mehr schreiben...?

Sehr bedenklich These..

In diesem Sinne...

Einen schönen Tag noch...
Hi an alle Mitsuchenden,

zunächst einmal finde ich es erstaunlich, daß ein attraktiver, großer, gepflegter, trainierter, niveauvoller Mann nie angeschrieben wird.....auch ohne Foto bin ich alles andere als ein Fake.....

Also...traut euch...
Zitat
ein attraktiver, großer, gepflegter, trainierter, niveauvoller Mann nie angeschrieben wird.....auch ohne Foto bin ich alles andere als ein Fake.....

Ende

Nun, einfache Erklärung.
1 Ohne Bild bist du hier ein Nichts.
2 Was du schreibst, ist DEINE Ansicht von dir. ob das andere auch von dir sehen????
3 Hier ist eine Seite, wo man Informationen bekommt, aber keine Swingerseite!!
Ein hoher Prozentsatz ist hier mit falschen erwartungen.

Wir haben Bilder drin,sehen gut aus. Trotzdem werden wir nicht angeschrieben!
Soll es dir besser ergehen als anderen*grins*
******SCH Mann
87 Beiträge
Mist ist ne gutr Taktick,also schnell mein foto raus aus dem Profil und sagen das ich gut aussehe,lach.
Und Flirt, sagt ja auch keiner das man sich sofort treffen muss oder dergleichen.
Finde auch das man sich vor einen zusammenkommen erstmal kennen lernen sollte. Und damit meine ich nicht ey lasst mal nen Kaffee trinken und wenn sympathie da ist kann man ja nachhause und nun ja.....
so kommt wie ihr sagt eines zum anderen und da ist ne woche eben auch schnell rum. Dazunoch Job, kinder, familie und und und
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super...
Antwort PTPLATSCH... *ggg* bezüglich DOMBJ...

Auf das was Du zu uns gesagt hast, möchten wir Dir dieses Antworten...

Sicherlich geben wir Dir recht, das man sich kennen lernen sollte, doch dafür reicht ein Abend, sofern man vorher schon genug geschrieben oder gar telefoniert hat...

Längeres Kennenlernen erhöht nicht die Garantie das der Sex danach besser ist...

Im Gegenteil, dadurch das man sich vielleicht sogar angefreundet hat, wird es unter Umständen sogar schwieriger...

LG

die flirt's
******SCH Mann
87 Beiträge
na nun muss sich denn immer alles um Sex drehen???????
Und tel und schreiben ist ja auch eine art von kennen lernen.
Ich meinte eben auch nur damit das nicht so wie bei inigen dann komm zu uns, da ist das Bett und viel spass. Sollte dann doch schon mehr als nur das sein, und wenn es eben "nur" eine freunschaft wird bitte.
Freundschaften bleiben länger als liebschaften,lach.
So nen schönes Wochenende euch allen
Wenn
da das Wort wenn nicht wär!!!
Es fängt doch schon bei soo einfachen Dingen wie das Telefon an. Wir gaben , nach der 2 Mail, unsere Tel an. Keine Handynummer, weil wir gelernt haben, darauf wird nicht angerufen.
Erfolg:
Keiner. Die Leute sind nicht einmal in de Lage, das Telefon zu benutzen. Und wenn, dann wurde mit Unterdrückter Nummer angerufen.
Dieses spiegelt etwas wieder, was wir, und andere, beobachten. Schreiben, ja. Aber ans Telefon? Das ist für viele ein No Go.

Fragt man Höflich mal an, weil man etwas wissen möchte, kommen Antworten
Sucht doch selber
Googelt mal
oder keine.
Da tun sich Abgründe auf.
Wir suchen nach den Weltfrieden :-)
Nein, nicht wirklich. Wir suchen hier nach einer netten und aufgeschlossenen Frau oder Paar.

Die Freundschaft sollte auf jedem Fall im Vordergrund stehen und auch über die Bettkante hinaus gehen.

Er hat bereits Erfahrungen, Sie möchte Sie gerne machen.
Was wir suchen, ist doch allen klar.
Was wir finden möchten, nun, einige Freundschaften, andere Sexkontakte.
Erfahrungen von anderen Zeigen aber, das Freundschaften und Sex fast wie ein 6er im Lotto ist.
Wie oft haben wir einen 6er im Lotto gehabt? Wir noch nie!
Und so wie uns geht es vielen hier. Suchen, schreiben, haben gewisse Vorstellungen. Und jeder ist bereit, einige Abstriche zu machen.
Wenn es aber dann noch immernich stimmt, das wars dann.
Bei uns ist es bisher so, das wir gelegentlich Paare anschreiben, wo eine Übereinstimmung im Profil und in den Wünschen ist. Bisher leider noch keinen Erfolg gehabt. ( Wissen, wir haben dieses schon geschrieben. Aber, das ist schon etwas her)
Auf anderen Seiten ist das gleiche Problem. Swingen scheint langsam nicht mehr in zu sein.
Warum?
Hohe Benzinpreise?
Ein Argument.
Zeit?
Auch diese haben wir immer weniger.
Arbeit, Stress, Das zollt auch hier seinen tribut.

Fazit?
Schreiben, und wenns mal sein soll, ein Telefongespräch.
Wir haben bisher 7 mal im Dater geschrieben. Bali Therme, Maschseefest, Schützenfest, und andere treffen. Erfolg war 0!
Weshalb?
Wir sind zu alt ( ER)
Er trägt einen Bart
Sie entspricht nicht der " Wunschfrau"
Lassen uns aber nicht abschrecken und Leben UNSER Leben dan einfach alleine aus. Uns so geht es vielen hier.
In diesem Sinne
einen schönen feuchten Tag
P
Uns das sind wir!!!
*******orld Paar
37 Beiträge
hmm
Also mal im allgemeinen Sinne, nachdem ich mir nun zweimal alles durchgelesen habe, muss ich doch ein kleines Widerwort einlegen.
Denn so ziemlich gute 92% aus unserer Freundes Liste hier bei Joy kennen wir auch Privat, also real.
Erwähnenswert wäre das alles eigentlich immer zunächst auf spontanen Treffen zum Kaffee oder "Brunchen" *zwinker* oder jeglichem stattgefunden hat.. wo und ob sich mehr ergab gehört hier nicht hin..
Aber bisher haben Wir hier nie irgendwie Probleme gehabt reale Kontakte zu knüpfen...
Mag vielleicht auch daran liegen das wir nie verbissen danach gesucht haben oder derartiges erwartet haben...und manch einen der hier dieses Thema mitgestaltet gibt es aus Überzeugung auch real...und auch dies war und ist eine wahre begebenheit.
Auch bekommen wir natürlich manchmal Anfragen welche sich direkt auf sexueller Ebene bewegen, welches nicht dem Niveau entsprechen sollte sich darauf hier zu minimieren und nur über sex zu artikulieren...es geht sicherlich auch anders...
Und JAAAAA die meisten hier sind REAL und meinen es ehrlich und mit manchen könnte man echt Pferde stehlen... Wir sind zwar leider selten hier im Joy in der zwischenzeit...aber bereuen nicht eine Sekunde welche wir hier verbracht haben...und wenn wir so alles kennen lernen durften...

In dem Sinne sucht nicht nach Luftschlössern...was kommen soll das kommt, den ersten Schritt euch hier angemeldet zu haben habt Ihr getan...Wir wünschen Euch mindestens genauso gute Erfahrungen zu erleben..wie Wir sie machen durften

Viele liebe Grüsse
@ missy_featTomm
Mal so eingeworfen
Kontakte haben hier mit Alter und Aussehen zu tun. Und da liegt Er am obereb Limit.
Die Treffen waren alle auf " neutralem Bodeen" auf nen Capu. Es waren bisher 5 treffen. Aber bei allen gab es einen großen Unterschied zwischen dem, was hier geschrieben war, und dem, was rüberkam.
Luftschlösser, die suchen wir hier bestimmt nicht. Und zwanghaft suchen?
Weshalb?
Wir kommen auch gut zu zweit aus.

Die letzten Wochen 2 Erlebnisse gehabt, wie es nicht besser sein kann.
Auf einem Event ein Paar getroffen und angesprochen, ob sie bei Joy sind. Ja, und??? Unseren Nick sagen wir nicht!!
Gestern im Club.
Seit ihr auch bei Joy? Kann sein, aber unseren Nick sagen wir nicht.
Was soll dieses ???

Daher retour zum Eingang. Was suchen wir hier? Menschen, die Offen und Ehrlich sind. Mit denen man mal über Sex ( und nicht nur reden ) sondern auch über anderes Reden kann.
Mal zusammen Ausgehen, Essen gehen.
Das Alter? i
st keine Maßgabe. Da sind wir offen. Die Chemie muß stimmen

Und das ist etwas , was es leider in unserer Altersgruppe hier kaum gibt. So ab 30 /40 zählt man zu den Gruftis. Und mit denen will man nichts zu tun haben. Nur würden uns die Leute mal in Natura erleben, würden sie anders denken. Denn eines ist seltsam!!!
Im " normalen" Leben haben wir schnell Kontakt. Sei es zu 25 Jährigen oder zu 40 .
Nur hier nicht. Seltsam?? Oder sagen die Bilder zu wenig aus? Andere werden wir aber nicht reinstellen! Die Frau soll nicht nur auf Busen, Hintern reduziert werden. Und der Mann nicht nur auf seien Sch....
In diesem Sinne, einen heißen Abend.
suchen?!....
Na was sucht man schon hier...natürlich nach den verlorenen haustürschlüsseln...*gg*
Finden
Habt ihr den Schlüssel gefunden??
Unserer ist auch weg.
Deshalb suchen wir Hier!!!!*grins*
schön..
vielleicht könnt ihr mit suchen helfen???
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Aktuell
suchen wir heut mal Party, Grillen etc. Haben beide frei & die lange Weile plagt uns. Wo ist was los, bzw. wer macht was los? Ne Bottle Party oder oder oder?
Tote Hose hier im Umkreis?
tote Hose
Tote Hose ist noch untertrieben!!! Hier ist nichts mehr los. Eingeschlafen.
Ist wie ein Heißluftballon, den ich grade seh. Lautlos ist hier alles verschwunden.
Also ich kann noch nichts dazu sagen ^^ bin noch ein ziemlicher neuling hier *g*
@mw1309
Dann viel Spaß hier bei Joy.
Kleiner Reim

Schreiben und Lesen,
das wars
bin bei Joy gewesen*gins*

Lg
Der Grufti
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mw1309
Aber warum habt Ihr Euch denn hier angemeldet, wenn Ihr nicht wisst was Ihr hier sucht...?

War es vielleicht die Neugier...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.