Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonacht sucht ihr Hier?

**st
Also, wir suchen ganz klar ein Paar, mit dem man sich treffen kann und Spass haben kann.

Natürlich nicht nur zum Sex, sondern auch für stink normale Treffen.

Einfach ein Paar, das zu uns passt, bei dem die Chemie stimmt und das die gleiche Wellenlänge hat!

LG. Sabine
Das suchen wir auch. Hier!!? Nur, wie es scheint, ist die Suche hier schwer.
Aber, mal abwarten
LG
Sabine
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Hauptsächlich...
suchen wir hier nach einer Bi Sie für mich, die allerdings gelegentlich auch nichts gegen Spielchen zu dritt einzuwenden hat.

Allerdings steht der Sex nicht ausschließlich im Vordergrund sondern auch viele andere gemeinsame Aktivitäten.

Da es noch schwieriger ist 4 Leute unter einen Hut zu bringen ist aber auch ein Paar angenehm wenn alles passt.

Weiteres ist aufschlussreich aus unserem Profil zu entnehmen.

*zwinker* von den Frenchs
****80 Mann
22 Beiträge
Hm,
bin mir grad nicht ganz sicher, hätte aber schwören können, das ich hier vor einiger Zeit auch schon nen Beitrag geleistet hätte! Finde ihn nur irgendwie nicht mehr.
Was aber auch nicht weiter tragisch ist, da ich ja nun, wie ihr an meinem Profil ersehen könnt, wieder Single bin!

Nun, bevor ich jetze sage, was ich suche, gleich mal vorneweg: Is doch doof, das ich hier nix und niemanden was schreiben kann, nicht mal ins GB! Komischerweise kann unsere Dirrrty das, obwohl sie genau wie ich kein zahlendes Mitglied ist! Wundert mich ein wenig!

So, und nun zur Suche, dem eigentlichen Thema hier:
Ich suche im moment warscheinlich das, was jeder andere Single- Mann hier auch sucht, jedoch mit einem Unterschied, nämlich dem, das ich von ONS gar nix halte!
Da ich beim Sex eher auf Qualität als auf Quantität wert lege, halte ich da halt nicht so viel von, da man richtig guten und ausgiebigen Sex nur bekommen kann, wenn man den entsprechenden Partner schon etwas genauer kennt! Oder, und das ist wohl die ganz seltene Ausnahme, wenn wirklich zwei aufeinander treffen, die 100% die selben Vorlieben haben! Dies dürfte aber, zumindest nach meiner Erfahrung, eher selten vorkommen!
Deshalb suche ich für mich persönlich eine nette Dauerfreundschaft zu einem lieben Mädel oder Päärchen, obwohl ich auch hier Erfahrungsgemäß wenig Hoffnung rein setze, da halt doch immer nur nach Bildern geschaut wird und ich auf den mir zur Verfügung stehenden Bildern wohl eher unvorteilhaft getroffen wurde! Es ist mir aber auch zu doof, teures Geld für Bilder raus zu werfen, nur um mir hier auf einer solchen Seite mein eigenes Fleisch zur Schau zur stellen. Bin halt kein Exhibitionist, glaub ich.
Trotzdem finde ich es gut, hier endlich mal eine Seite gefunden zu haben, die anscheinend wirklich etwas mehr Niveau zu haben scheint.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelöscht...
haben wir nix... *nein*

Ehrlich...!!! *engel*
Wir beide haben uns mal im Urlaub Gedanken gemacht, was wir hier suchen.
Einfach ein Paar, das die gleichen, oder wenigstens einige, unserer Interessen teilt. Das nicht soo weit weg wohnt.
Das auch ein Paar ist, nicht, wie wir schon erlebt haben, beide sich nur hier treffen. Und dann nur in der Woche, am Vormittag, zeit haben.
Ein Paar, das uns beide anspricht. Klar, ist schon schwer. Schwer, das Stichwort. Wir mögen keine Menschen mit Übergewicht. Und auch keine, wo er ihr Vater sein könnte.
Ist das zuviel verlangt?? Allem Anschein schon.
Bei uns ist es das große Problem, das Er über 50 ist. Und dann noch Bart und Haare am Körper. Das scheint derzeit ein No Go zu sein.
Jedenfals haben wir es bisher nicht geschafft, ein Date zu haben, wo mehr als nur ein Klönschnack herausgekommen ist.
Weshalb sind wir dann noch hier? Einfach, es macht Ihm Spaß. Schreiben, den Menschen einen Spiegel vorzuhalten. Klar, böse Worte gab es schon gnügend. Auch Beleidigungen und Pers. Angriffe. Aber, es macht Ihm weiter Spaß.
Das reale Leben ist woanders. Kontakte finden wir im Club. Reden( manchmal) und dann ab. Adressen oder Tel. Nummern austauschen. Am Anfang haben wir das noch gemacht. Dachten, man trifft sich wieder. Aber, man trifft sich nur zum Sex. Das ist aber nicht das, was wir beide suchen. Klar, das ist auch eine Abwechslung. Suchen tun wir aber die Menschen, mit denen man das eine und das andere haben kann. Und wo sind diese????
Bisher haben wir noch keine gefunden.
Und zum treffen.
78% der Mitglieder, aussage eines JC Mods. kneifen bei einem Treffen. So kann sich jeder mal ausrechenen, wie hoch die Möglichkeiten sind, reale Kontakte zu knüpfen.
Uns würde es mal Interessieren, wie oft wirkliche Kontakte über JC zustande gekommen sind. Und auch die Altersgruppe.
Wär das nicht mal ein Thema.
So, das ist nun unsere Erkentnis nach einem langen Gespräch im Urlaub. Einen schönen Tag noch
P
**st
Wieviele reale Treffen über den Joy zustande kommen, würde mich auch brennend interessieren.
Aber ich glaube so einen ähnlichen Thread gbt es hier schon, wenn ich nicht ganz verkehrt liege.
Muß gleich mal nachsehen.
LG. Sabine
Den gibt es. In anderer Form. Ging um FFM. Da waren 15 % Treffen über JC. 75% hatten kein Treffen. Aber wie wir glauben, liegt die " Trefferzahl" auch bei " Paar-Paar" treffen genauso. D.H. über 70% haben keine Realen Treffen. Es wird ja auch immer wieder betont, JC ist keine Swingerseite. Sondern eine anspruchsvolle Erotikseite. Hier kann man Information sammeln und sich austauschen. Von Partner-austausch- und Flüssigkeit_austausch_ wird nicht geredet!! Ein Schelm, wer etwas anderes glaubt!!
Peter
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir hatten schon einige Treffen...
durch den Club bekommen. Absolut alle sind ausnahmslos erschienen bis auf eine Bi Sie hinter der leider mal wieder ein Mann steckte.

*zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur...
weil man Flüssigkeiten austauscht muss man ja noch kein Swinger sein...

Das ist der Unterschied im JC zu anderen Portalen und das finden wir persönlich sehr gut...

Denn nur weil ich mich für ein erotisches Thema interessiere, muss ich dies ja nicht mir anderen ausleben...
**st
Nur was mich wirklich ärgert ist, dass in vielen Profilen Kontaktanzeigen sind und wenn man darauf reagiert, nur von einer sehr geringen Anzahl von Paaren, überhaupt etwas zurück kommt.
Es zeugt , meiner Meinung nach von Höflichkeit, zumindest ein "Sorry passt nicht" zu schicken!
Man, war das wieder ein langer Satz. *aetsch*
Das meinen wir auch!!
Kurzer Satz!*grins*

Mit den " Flüssigkeiten" war Ironisch gemeint!!!! War nur zu dem Text grad passend.
Swinger=Swingen=Lockere Musik. Also immer Locker bleiben!!!
Die Hoffnung stirbt nun
Nachdem wir nun fast 3 Jahre Swingen, haben wir uns entschlossen, das nicht mehr zu machen. Wir werden am 15.4 hier austreten.
Unser Fazit
Kaum reale Kontakte
Auf Schreiben keine Antwort
Mensch wird nur auf das Bild reduziert.
Hier wird nur geschrieben, reale Treffen sind unmöglich.
Die Traume, die wir erleben wollten, werden wir nie erleben.
Der Kontakt wird auf den GV reduziert.
Unser fazit
Im Club ist das reale Leben.
Es kamen Voreschläge wie
Er soll sich den Bart und die Haare abrasieren
Ihr seit zu alt
Wir fahren zu wenig
Das sind alles Sachen, die auch unser Leben beeinflusst haben. Besonders Ihn.
Und da wir Swingen als Abwechslung und nicht als Stress betracheten, werden wir damit aufhören!!!!!
Weshalb wir das hier reinsetzen?.
Einfach, um zu zeigen, wie es wirklich ist, und wir einen Schlußstrich !!unter das Swingen ziehen werden. Alle, die uns kenene, wissen, wie und wo wir zu erreichen sind.
Und weshalb den 15.4?
Wie wir da einmal vor einigen Jahren beschlossen haben, Swinger zu werden
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups...
der Beitrag ist irgendwie an uns vorbeigegangen...

Schade eigentlich, aber jeder muss für sich entscheiden was Ihm wichtig ist...

flirt_aw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.