Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankenbiker
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfreunde

*********nden Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfreunde
Hallo liebe gemeinde,nun da die ersten sonnenstrahlen schon da sind und wir auch die ersten km unter die räder genommen haben, möchten wir hier mal nachfragen ob es mehre bikerpaare aus der nähe gibt.
denken es macht viel spass zusammen mit mehren motorrädern und auch anderen gemeinsamen intressen herrum zu fahren.
würden uns freuen hier einige komentare zu lesen, um vieleicht auch mal eine längere tour z.b übers wochenende zu planen.
liebe grüße aus petershagen
nette idee
an geinsamen ausfahrten wäre ich(wir) auch intressiert, leider habe ich ein sassion kennzeichen erst ab april, vielleicht trifft man sich ja mal.

gruss aus Rinteln
*********nden Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
die sonne kommt
ist ja nicht mehr lange hin und dann seid ihr auch unterwegs.wir lassen die mototräder durchgehen angemeldet da es immer noch schöne tage gibt und es sich finaziell nicht mehr lohnt sie ab zu melden.
plannen schon unsere weitere tour in der 22kw
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja wieder...
aktuell oder sollten die Biker in Schaumburg Hameln ausgestorben sein... *mrgreen*
****hel Frau
29 Beiträge
Ui :) Super!
Motorrad ist immer gut *g*
Ich selbst fahre zwar immer noch -aus finaziellen Gründen- nur einen 125er Roller, aber Spaß machen tut es trotzdem, und der A-Führerschein steht in den Startlöchern *g*
Allerdings bin ich wohl kein "Paar aus der Umgebung" sondern mehr alleine *ggg* Ich dachte ich schreib mich ier trotzdem mal rein^^
LIebe Grüße
Ein neuer und das mit Moped
Ab nächste Woche wohnen wir dann endlich in 31020 und mein Moped freud sich bestimmt auf die ein oder andere Ausfahrt.......!

Da ich mich noch nicht so gut auskenne, wäre euer Job dann der Tourenscout ! lol

LG MAik
hallöchen
wir haben zwar nur ein ATV aber unsere can-am macht ein heiden spass,und wir haben im letzten jahr ein schön fkk urlaub gemacht und waren mit anhänger bis nach cuxhaven unterwegs.und sollte mann mal in einer grossen gruppe fahren könnte mann auch mal mehr mit nemen
zum grillen oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.