Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette Abende

******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
nette Abende
So da nun schon länger nix gekommen ist und anscheinend alle hier anständig sind versuchen das dochmal.
Suche auf diesen wege nette leute die auch lust und interesse haben ihre neigunge und vorlieben auszuleben.
Denn denke mal es gibt genug personen die hier nicht nur lesen und schreiben wollen.
ja schön und gut. was haste denn für neigungen?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Mach doch mal nen Termin Vorschlag! Ohne großes TamTam. Wir können n.WE zb. nicht. Erst wieder in 14 Tagen, wenn.
sind am 07. vllt im happy. wennde magst und deine freundin mitbringen magst oder vllt jemand anders *zwinker*
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
nun neigungen usw seht ja wenn im profil und alles andere müsst eben fragen.
Erstmal das wichtigse,was ihr wollt?
denn abends weck gehen können auch allein, denke mal da habt das etwas falsch verstanden.
denke mal paar hat verstanden was ich meinte,zumindest lässt das die antwort schliessen.
Wie könnt denn immer und nur am WE?
vielleicht bekommen ja nen paar leute zusammen für netten sex
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Also bei uns ist es leider Gotts nur am WE möglivh, da unter der Woche arbeitstechnisch viel zu früh aus dem Wasserbett steigen müssen. Und am WE ist einfach mehr Zeit, man brauch nicht auf die Uhr achten etc.
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
wasserbett
na das musstet mir noch auf die nase binden mit Wasserbett,lach. ist aber nicht nett.
Sage mal so wenn mit mir allein was angangen könnt weil ja im Profil steht das paar sucht. Treff bei euch möglich?
Würde pauschal mal den 29.2-1.3 sagen oder eben14.3-15.3
Mal gefragt
kann hier nun jeder seinen Kontaktwunsch einstellen?
Dachte, dazu ist die Kontaktanzeige da.
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
war eigentlicht so gedacht aber man bekommt zumindest nen paar leute an die tasten oder und warum nicht das nnützliche mit dem spass verbinden?
Dürft aber gern auch was vorschlagen
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nun denn, werden wir mal schauen welchen der Termine man wahr nehmen könnte/kann.
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die erste aussage hier im chat mit der man mal was anfangen kann. Respekt, sonst wird ja nur geredet
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und...?
Ist etwas daraus geworden...? *wink*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Nein bis jetzt noch nicht, wobei wir die Übeltäter sind. Haben es einfach noch net auf die Reihe bekommen. Thats Live!
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Na ist ja auch keiner von gestorben,lach
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen...
hoffen das niemand gestorben ist...

Wär ja auch schlimm...

Dann wünschen wir Euch mal viel Erfolg...

Wird schon klappen... *ja*
naja. das mit dem klappen is immer so ne sache hier bei JC.... ml hat man zeit, mal auch nicht. manche machen das spontan. andere planen das wochen im voraus und ob es dann noch klappt, das stetht in den sternen
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
sind eher die Spontanen...

Es sei denn wir wollen zu einer Party bei er man sich anmelden oder sogar Karten kaufen muss... *wink*
na bei uns sollte man sich zumindestens vormittags anmelden dass man abends kommt. is besser zur vorbereitung.
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Da muss wohl wer noch zuhause aufräumen,zwinker
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss wohl wer noch zuhause aufräumen

Oder umbauen... *ggg*
hehe

wir haben im mom nur eine 45qm kleine ohnung. da is net so viel zum aufräumen. ok, das schlfzimmer is noch ne baustelle und das bad is auch net ie pracht. wie das halt bei uns so im jugendlichen alter ist. die erste gemeinsame wohnung. da mus noch viel gemacht werden. dafür is die wohnstube schön.
alzu groß sollt eman auch nicht sein. ich sage nur altbau..... so mit balken...
******SCH Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
da Fehlt doch was
Na und was ist mit der Küche? Nicht das da das geschirr steht.lach.
aber habt ja gelesen, nen kleiner umbau und da wo die Tür war ist auf einmal die Wand. Gefahr erkannt gefahr gebannt.
Also hab da aber auch noch ne schneeschaufel,so zu aufräumen.
Hat bei mir damals zumindest gut geklappt

in dem Sinne immer sauber bleiben
neee
also unsere wohnung ist immer sauber. also wir können da schon jeden tag bescuh empfangen. so is ja net. nique mcht bad, ich bügel, abwasch machen wir zusammen sowie staub wischen und sauegen auch, betten sind auch gemacht und die couch frei von chipskrümeln und co.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nique_Olli
Was ist denn
chipskrümeln und co.
...? *crazy*
na chipskrümel und co. *ggg*

sowie keckskrümel oder fusseln..... gibts alles. haben ja keine ledercouch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.