Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

**********Palma Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Sport
Ich suche in Rinteln einen Fitnesskurs (Bauch, Beine, Po oder ähnliche Kurse), die innerhalb der Woche stattfinden.
Kann mir jemand sagen, welcher Verein, Fitnessstudio etc. so etwas anbietet, ohne eine mehrmonatige Mitgliedschaft eingehen zu müssen?
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen!
Schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße
Abendsonne
Personal Training
Hi,

bin Personal Trainer mit eigener Tennisschule....Interesse?

Lieber Gruß,

Björn
**********Palma Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Also an Tennis bin ich nicht interessiert. Ich suche in Rinteln einen Fitnesskurs, um Bauch, Beine und Po zu trainieren. Da ich am WE in meiner Heimatstadt Nienburg bin, sollte der Kurs an 1 bis 2 Tagen innerhalb der Woche stattfinden.
Nicht, das du das falsch verstehst....Ich bin ausgebildeter Personal Trainer, habe in Los Angeley deshalb 2 Jahre eine Schule besucht....
**********Palma Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. Und wie sieht ein Training bei dir aus? Was kostet das? Und wo soll das stattfinden?
Training ist immer funktionales Training...im freien Raum (ohne Geräte), wird mit Kleinsthanteln, Theraband, Handtuch, Gymnastikball etc, durchgeführt und kann überall stattfinden....

Preis Verhandlungssache....

Lieber Gruß

Björn
**********Palma Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich suche ich eher einen Fitnesskurs mit mehreren Leuten zusammen, der auch nicht so teuer ist. In Nienburg habe ich einen BBP-Kurs in einem Sportverein mitgemacht. Das hat 7 Euro Beitrag pro Monat gekostet. Der Kurs fand an 2 Tagen pro Woche statt.
Und so etwas in der Art suche ich hier in Rinteln auch.
******man Frau
43 Beiträge
ich mach emittlerwiele beim vtr rinteln bbp.... das sit einmal die woche.... montags abends von 20-21 uhr und macht echt spaß... für schüler studis etc... kostet das 4,50 pro monat....

außerdem kann man alle weiteren kurse, z.B. step aerobic auch besuchen ohne mehr zu zahlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.