Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch zum Kennenlernen - Bückeburg (24.01.2016)

danke
für die promte antwort..sie sind leider bei einer mitbewerberseite angemeldet und wollten sich halt nicht überall anmelden..lach
lg
helpeg
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist zwar Schade, aber irgendwo müssen wir die Grenze ziehen.

Liebe Grüße
flirt_aw

*sonne*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namensschilder
Uns fehlen noch von folgenden Teilnehmern die Rückmeldung bzgl. der Namensschilder:

strolchenpaar
HuRozauber
KuPa_Ni
Sweetandy76
M_GPunkt
Bennediict
erotik1960
SHGpoppen
nettespaarhm
NetterOWLer_73

Es wäre schön wenn wir kurzfristig ein Rückmeldung erhalten könnten.
Denn da wir zur arbeitenden Klasse gehören, müssen wir zur Erstellung ein wenig Zeit einplanen um sie dann alle in einem Rutsch zu machen.

Falls Ihr uns nicht direkt anschreiben könnt postet es hier im Forum...!!!

Liebe Grüße
Eure
flirt_aw

*sonne*
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Minchen war gerade etwas überfordert.

Der Chef hat sich etwas über unsere Personenzahl erschrocken. Er sagt irgendwie bekommen wir das hin😂

Wir sind gespannt.....
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Namensschild
Hallo coquetear,

Ihr habt ne Mail von mir *zwinker*

LG
Andy
Vielleicht beim nächsten mal.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namensschilder die 2.
Uns fehlen noch von folgenden Teilnehmern die Rückmeldung bzgl. der Namensschilder:

HuRozauber
Bennediict

Es wäre schön wenn wir da noch kurzfristig ein Rückmeldung erhalten könnten.

Falls Ihr uns nicht direkt anschreiben könnt postet es hier im Forum...!!!

Liebe Grüße
Eure
flirt_aw

*sonne*
********arhm Paar
17 Beiträge
Hallo!
Haben wir nicht gelesen im Euren Mails, dass wer es möchte mit dem Namensschild, sich gerne eins umhängen kann.

Wir müssen das nicht unbedingt. Wer wissen will, wie unsere Vornamen lauten, kann uns ganz einfach doch ansprechen. Ist doch viel einfacher, und kostet Euch auch keinen Zeiteinsatz.

Wir freuen uns natürlich Euch alle kennenzulernen.

Bis Dahin
LG Anne&Dieter
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Ihr beiden...

Danke für die Info...
Die Idee mit den Namensschildern ist beim letzten Treffen aufgekommen, da man es dann einfacher hat sich den Namen zu merken.

Aber jedem das seine... *wink*

Bis morgen dann...

Liebe Grüße
flirt_aw
****er Paar
656 Beiträge
Nichts gegen Stornierungen. Doof ist nur wenn wir jetzt 28 Personen angemeldet haben, der Chef vom Minchen einen halben Herzinfarkt bekommen hat und in letzter Minute Personen absagen.

Weiß man dieses nicht schon viel eher das man doch nicht kommt......
*****oto Mann
486 Beiträge
Sorry, aber ich bin Freiberufler. Und bei mir kann sich ein Auftrag von heute auf morgen ergeben.
Wenn kurzfristige Absagen unerwünscht sind, dann bleibt mir nichts übrig als mich gar nicht mehr anzumelden.
Viel Spaß noch. ....
Nein, das ist falsch. Dann solltest du dich nicht anmelden.
*****oto Mann
486 Beiträge
Sag ich ja.
Ich werde der Gruppe in Zukunft fernbleiben.
Aber vielen dank für die Toleranz
Ist ne super Einstellung für ein verständnisvolles miteinander
*top*
******ven Paar
89 Beiträge
Es
kann immer etwas dazwischen kommen. Dafür sollte man verständniss haben, gerade wenn es sich um den Job handelt. Ich (Sven) z.B. habe Rufbereitschaft. Da kann es sein das ich 5 vor 10 abgerufen werde. In diesem Sinne bis morgen im Minchen.

Mona und Sven
*****oto Mann
486 Beiträge
Danke Sven.
Und 4 Tage vorher finde ich auch nicht sooooo kurzfristig.
Aber bei der Einstellung von den neugierigen bin ich ganz ehrlich froh das ich nicht dabei bin und die kennenlernen muß.
So einen Egoismus habe ich noch nicht erlebt.
keine Anfeindungen bitte
Auch wir haben uns früh genug abgemeldet.

Schließlich geht der Job vor, da wir mit diesem unseren Lebensunterhalt verdienen. Denkt an die Selbststängigen, Schichtangestellten oder Personen in leitenden Positionen die nicht von Mo bis Fr arbeiten u ihre Freizeit wochenlang im voraus planen können.

Klar sind Stornierungen blöd.... aber es steht niemandem zu über andere zu urteilen, die auch kurzfristig am We ihre Brötchen verdienen.

Darum gehe ich mit M_G konform.....

LG Andre

PS... den anderen morgen viel Spaß und guten Hunger.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhig Blut...
Jetzt geht mal gaaanz ruhig in Euch und überlegt mal warum hier gerade dicke Luft ist und dann öffnet mal das Ventil.

Aber bitte, bitte jaaanz ruhig....

So wie jeder das recht hat seine Anmeldung zu stornieren darf der andere auch seinen Unmut darüber äußern. Ausserdem wurde niemand pers. angesprochen.

Und wer sich den Schuh anzieht...... *nachdenk*

Aber wat solls, wir werden morgen ein schönes Treffen haben, davon bin ich überzeugt... *stoesschen*

Hugh,
Mr. Flirt hat gesprochen...
****er Paar
656 Beiträge
Ich meinte uch nur die ,die sich gestern abend noch abgemeldet haben.

Aber der Spruch mit dem Schuh ist gut 😂
*****oto Mann
486 Beiträge
Sorry aber wenn jemand mir explizit sagt ich soll mich nicht anmelden dann nehme ich da persönlich. Egal welche Schuhe ich bevorzuge.
juuut
das ick imma barfuss geh.. *zwinker*
Fängt ja schon toll an, aber Anstand und Respekt scheint ja oft in diesen Foren hinten runter zufallen.Einen Hannover Stammtisch haben wir besucht .Da gab es dann die grosse Kliquenwirtschaft und hier geht man sich schon an bevor man sich überhaupt trifft.Na dann viel Erfolg heute Gruss Andy
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Nun mal....
zurück zum Thema:

Also.... Was soll ich nun von dem heutigen Tag beim Brunch halten....

Ich bin ein Mann der offenen und ehrlich sein Feedback ab gibt. Aber was heute war..... Hätte ich das man vorher gewusst....
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
....
Ätschi Bätsch *zwinker*

Nein, ehrlich, großes Kompliment an Fa_der und coquetear für die Orga des Brunch.

Und auch vielen lieben Dank an alle anwesenden User. Wir haben viel Spass gehabt, super schöne Gespräche, tolle Stimmung und einfach großartige Stunden verbracht.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt was verpasst *zwinker*

ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und darauf auch in Zukunft gerne Kontakt zu den einen oder anderen haben zu können.

Euer
Andy
******ven Paar
89 Beiträge
Auch
wir fanden den Brunch klasse, auch wenn wir schon früher weg mussten.
Sind wieder dabei wenn es eine Wiederholung gibt.
Es muss ja nicht immer Brunch sein aber das hatten wir ja schon draußen besprochen.
Dank an Fa_der und flirt_aw für die Orga und an Sweetandy76 für das einbringen von Ideen aus dem Hannoverstammi.

Allen einen Schönen Restsonntag.

Mona und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.