Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
780 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet Ihr fündig...?

vor kurzem erst hier beigetreten
und noch nicht wirklich echte Kontakte knüpfen können. Ich habe mich für die zahlende Mitgliedschaft entschieden und kann daher auch alle Funktionen in Anspruch nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Singledasein etwas angenehmer machen könnte. Da ich aber nicht mobil bin, ist das sehr schwierig. Ich würde mich freuen, wenn man Leute kennenlernen könnte, mit denen man freizeitmäßig was unternehmen könnte, wie z.B. Disco, Kino, Cocktailbar, sich auf ´nen Kaffee treffen usw. Bisher aber leider Fehlanzeige.
Ich suche natürlich auch nach einem Partner, doch auch das ist schwierig. Kontaktanfragen gibt es einige. Da ich aber nicht nur das Lustobjekt der Begierde sein möchte, sprich, ich steh nicht auf ONS oder Affäre, sind diese Kontakte dann wieder schnell verschwunden. Wirklich ernstgemeintes Interesse habe ich noch nicht gefunden.

Leider scheint aber auch diese Gruppe hier nicht sehr aktiv zu sein. Ich hade hier ein Auge drauf und werd es beobachten. Vielleicht täusche ich mich auch nur.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Schon viel gefunden
Ich bin als jVoTo hier ja ohne sexuellen Interessen, sondern nur als (Hobby-)Fotograf unterwegs. Und habe im Joyclub schon sehr viele nette Frauen und auch ein paar Paare kennen gelernt. Mit sehr vielen von den schriftlichen Kontakten habe ich mich getroffen und mit vielen auch ein Fotoshooting gehabt. Allerdings: Ich mache mir auch viel Mühe! Ich schaue mir die Profile sehr genau an; ich schaue, was die Personen sonst so machen; ich beobachte die meisten eine Zeit hier im Joy. Und dann schreibe ich die Person an. Und zwar mit einem individuellen Text in dem ich versuche, auf den Menschen hinter dem Profil einzugehen. Das alles kostet Zeit und macht Arbeit. Aber ich mache es gerne, da ich gerne mit Menschen kommuniziere. Richtig ärgerlich, nein, eher zum Kotzen, finde ich jedoch, dass rund 40 Prozent der sehr persönlich angeschriebenen JC-Profile nicht einmal ein "Danke, wir haben nicht das Gefühl, dass wir zusammen passen" zurückschreiben, sondern sich überhaupt nicht melden. Und dass obwohl sie mindesten ein Kreuz gemacht haben, dass sie vielleicht Interesse an einem Fotoshooting haben.

Als Paar (BabsiJensH) haben wir es nicht anders gemacht - und haben hier nette Menschen kennengelernt. Hilfreich ist sicherlich, wenn man zu Veranstaltungen geht und dort gezielt auf die Menschen zugeht, die man als Profil schon interessant fand. Das Leben spielt eben offline.

Ach ja: Sowohl BabsiJensH als auch jVoTo haben sehr aussagekräftige Profile. Nicht unbedingt einfache, aber sie zeigen, wie wir ticken. Das ist aus meiner Sicht genauso wichtig, wie ein gutes Anschreiben.

Wenn ich allerdings von manchen der Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, höre, wie Männer sich "anpreisen", dann verstehe ich die Welt nicht. Da werden Schwanzbilder verschickt, da wird erwartet, dass die Mädels sofort mit jedem in die Kiste springen, nur weil sie ein Profil bei Joy haben. Und auch als Paar haben wir schon öfter solche "Einsätzer-CMs" (Hallo, wollen wir uns mal treffen?") bekommen.

Und auch das Klagen über "mit Basic-Mitgliedschaft kann man ja nicht" mag ich nicht hören. Wenn man in einer Community wie Joy meint richtig aufgehoben zu sein, dann sollte man eben auch mal die paar Euro investieren.

Wenn man dann außer Gespür noch ein wenig Glück hat, dann wird man auch fündig.

Jens
Hallo Jens
Einiges in deinem Beitrag kann ich auch so bestätigen, vorallem das Verschicken von diesen Schwanzbildern oder auch gleich schon auf dem Profil ohne FSK18-Einschränkung. Muss ich nicht wirklich haben und finde ich auch nicht so toll.

Zu einem Usertreffen oder Stammtischtreffen würde ich gerne mal hingehen, nur besteht dann bei mir das Problem, dass ich nicht mobil bin...leider. So ohne weiteres kommt man nicht einfach nach Hannover, wenn man die öffentl. Verkehrsmittel braucht. Noch dazu, wenn man in ländlicher Region wohnt.

Ich hätte generell Interesse an Fotoshootings für Erotik. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung. Ich bin natürlich und wünsche mir gern mal andere Fotos von mir.

Liebe Grüße
Simone
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@Simone
Du hast eine CM von mir.
LG
Jens
Ich kann hier noch nicht viel zu sagen, da ich erst neu in der Gruppe bin. Aber denke, das es eine gute Möglichkeit ist, um erste Kontakte zu schließen. Es ist sicher immer etwas schwierig, die Personen hier genau kennen zu lernen aber dafür ist diese Plattform auch nicht da. Die Persöhnlichkeit lässt sich nur real erkennen! Sicher kann man an der Art des schreibens oder aussagen die hier im Vorfeld getroffen werden, schon sehen ob es in den Grundzügen passt.
Die meisten Personen habe ich auf den gemeinsamen Treffen kennen gerernt und das wird auch hier der Fall sein, wie ich die Gruppe kenne. *smile*
Wünsche allen, viele nette Treffen.
Garnicht so einfach!!!
Selber fündig werden denke ich, ist nicht unbedingt das Problem! Es gibt meines Erachtens nach aber bestimmt auch Leute im JOY, die eine viel zu hohe Messlatte angelegt haben, oder aber wirklich nur auf Äußerlichkeiten fixiert sind. Dabei passiert es sehr schnell, das dann wirklich nur die Profilbilder begutachtet werden und das wars dann auch schon, ohne darüber nachzudenken, das sich dahinter vielleicht eine liebenswerte, sympathische Person verbirgt! Man sollte sich auch schon die Zeit nehmen und die Profile lesen.

Andersherum haben, aus meiner Sicht, wir(die Männer) die A-Karte, da es ja nun auch einige Herren der Schöpfung gibt, die mit plumpen und niveaulosen Anmachen ala "Tschuldigung f*****" daherkommen und meinen das sollte was bringen! NEIN! Taktvoll mit 'ner Prise Humor tut's mit Sicherheit und hinterlässt einen positiven Eindruck.

Klar würde man(n) sich auch über Kontakte für gewisse Interessen freuen, aber auch normale Freundschaften oder auch nur kleine Flirts und ähnliches gehen einem durch die Lappen.

Da es ja für uns ein bisschen kostspieliger ist, hier auch Damen und oder Herren von selbst anzuschreiben, bleiben wir da häufiger auf der Strecke. *snief* Schade! Aber man soll den Kopf ja nicht hängen lassen!

Vielleicht ändert sich das ja mal! *g*

In diesem Sinne vorab eine schöne Vorweihnachtszeit
*******r25 Mann
138 Beiträge
Ja leider,
Man n bleibt meist auf der Strecke. Mann soll die Hoffnung nicht auf geben!
Bin weiter offen fuer Neues.
Lg Roman
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben am Wochenende mal wieder festgestellt das eine direkte aber höfliche Ansprache doch zu spontanen Treffen führen kann... *smile*
Das stimmt
Können wir nur bestätigen. Wir haben am Wochenende auch ein sehr nettes treffen dadurch gehabt. Und das treffen ging weiter, als man sich erhofft hat. War einfach super der Sonntag. Und dieser wird auch wiederholt.
Treffen
Hallo,

nachdem wir hier jetzt einiges gelesen haben, möchten wir auch etwas schreiben:

Auch wir haben ein Leben neben dem Swingen... es besteht aus Arbeit, Familie, Hobbys, Freizeit und Freunden, die nichts mit dem hier zu tun haben.

Leider ist es schon oft genug vorgekommen, das bei Anfragen anderer Paare einfach nicht verstanden wurde, das man gerade den nächsten Samstag keine Zeit hat, den das Paar vorgeschlagen hatte.

Wir lernen gern neue Leute kennen...keine Frage.... aber es muss zeitlich passen.

Darüber hinaus entscheidet bei einem realen Treffen dann natürlich auch die Symphatie, ob man sich evtl. wieder trifft und wie weit man dann gehen wird.

Uns überkommt öfter der Eindruck, das hier ohne das Profil zuende zu lesen, etwas zum poppen gesucht wird...egal wer, egal wo - Hauptsache jetzt.

Wir haben schon einige Paare getroffen und unsere Erfahrungen gemacht...positiv wie negativ.

Bei einigen ist es beim Essen geblieben, weil das Profil und die realen Daten von dem anderen Paar weit auseinander gingen ( Alter und Gewicht wurden wohl in Euro umgerechnet...also durch 2 geteilt ).... bei anderen Paaren hat man sich wiedergetroffen und später nebeneinander auf der Matte sehr viel Spaß gehabt.

Hier geht es um Sex...das wissen wir alle...aber es muss auch alles stimmen.

Die höfliche Anfrage, die nette Antwort, das gemütliche Beisammen sein, die Symphatie unter dem Leuten.... und das respektieren von Wünschen.

LG Tina & Andre
******ear Paar
954 Beiträge
@classique
Danke für den tollen Beitrag... *top*

Vor allem bei dieser Passage mussten wir mehr als schmunzeln:

"weil das Profil und die realen Daten von dem anderen Paar weit auseinander gingen ( Alter und Gewicht wurden wohl in Euro umgerechnet...also durch 2 geteilt )...."

*lach*

Liebe Grüße
Eure flirt_aw

*sonne*
Wie werde ich fündig?
Warum ist es so schwer jemanden aus der Region zu finden? Aus ganz Deutschland kann man "Zuspruch" bekommen, aber von hier irgendwie nicht.
Sehr merkwürdig!! *gruebel*

LG...
wie wird man in SHG fündig?
Tja,

nachdem wir jetzt schon fast ein halbe Jahr zusammen in dieser Gegend wohnen, können wir Wemser nur zustimmen.

Vielleicht sollte man mal eine Art "Stammtisch" in SHG einrichten.

Das heißt, sich in einer gemütlichen Bar und Restaurant treffen, was zusammen trinken und essen um sich dabei OHNE sexuelle Hintergedanken kennen lernen. Das kann sogar in der Woche stattfinden-auch wenn man am nächsten Tag arbeiten muß.

In Bremen und Cux/Brhv hat das sehr gut geklappt. Dort kamen manchmal nur 10.... andere Male um die 30 Leute......und .....es wurde sehr selten über Sex geredet. *zwinker*

Nur so ein Vorschlag.

Gruß Andre
*******es61 Frau
4 Beiträge
Werden wir fündig?
Dass der Stammtisch in Bremen immer noch gut klappt, höre ich immer wieder von einem guten Freund. Warum sollte das also nicht auch hier gehen?

Die Idee, nette Leute aus der Umgebung locker ab und zu mal zu treffen um sich einfach mal kennen zu lernen, Spaß zusammen zu haben und sich ganz entspannt zu unterhalten gefällt mir.
Dabei bleibt es doch dann jedem selbst überlassen, sich mit dem ein oder anderen zu aufregenderen Treffen weiter zu verabreden.;-)

Ich würde also gern so einen Stammtisch besuchen, wenn es terminlich eben möglich wäre.

Lieber Gruß
Sabine
******ear Paar
954 Beiträge
Ein Stammtisch ist keine schlechte Idee.
Nur es müßte sich jemand reglemäßig darum kümmern.
Und daran hapert es meistens.

Aber man könnte es ja mal für Anfang des Jahres ins Auge fassen.
@ all
Das finde ich ja toll, dass so viel Reaktion und auch Zuspruch auf meine Mail kommt. Bin also nicht alleine mit dem Problem. Das ist irgendwie ein gutes Gefühl....macht aber definitiv auch ein bissel "Angst"! Was ist denn bitte mit den Leuten aus SHG los? Das muss also geändert werden!
Freue mich jetzt schon auf einen Stammtisch!

LG und einen schönen Start in die Woche! *g*
warum bis ins neue Jahr warten?
Hallo liebe Gemeinde,

gerade jetzt habt ihr doch die beste Möglichkeit, andere kennen zu lernen.

Zwar haben die meisten einiges um die Ohren...aber jeder geht doch auf einen der vielen Weihnachtsmärkte.

Wir haben so ein wirklich nettes Paar getroffen....angeschrieben, gefragt ob Interesse besteht, getroffen und einen schönen Abend bei Glühwein und Wurst erlebt.

Also was wir können, sollte für euch da draußen doch auch Möglich sein!

LG Andre

PS: das nächste Date mit dem Paar ist auch schon abgesprochen.

Also keine Ausreden wie "habe keine Zeit" oder "muß mit der Schwiegermutter zum Zahnarzt und ihre Hand halten"..... sondern machen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.