Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
zum Thema
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…
zum Thema
Interesse an nur einem Partner - wie handhabt ihr das?26
Nehmen wir Mal folgendes Szenario an, ihr seit auf Joy unterwegs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Gruppentreffen...?

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prinzipiell...
hast Du ja recht...

Doch es wird sicherlich vielen so gehen das sie etwas Vorlaufzeit benötigen und die Kalender in Richtig Weihnachten eher voller als leerer werden oder sehen wir das verkehrt...?

Daher auch die Frage wie Ihr das so sieht...?
Natürlich auch nicht verkehrt.
Ich dachte nur, dass man sich vielleicht erst einmal ein Lokal ausguckt und dann fragt, was zB. im Januar/Februar noch frei ist.
Ich weiß zB., dass es in der Börse in Hameln einen Clubraum gibt, der ca. 30 - 40 Leute fast und einen Saal für etwa 100 Personen.
******ear Paar
954 Beiträge
So gesehen..
hast Du ja recht...

Wir wollten jetzt erstmal nur wissen ob dieses oder nächste Jahr...
Alles weitere wird sich dann schon ergeben...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir sind für nächstes Jahr...
allerdings kann man ja schnell einen Abstimmungsthread starten. *geheimtipp*
Uns ist das vollkommen egal!
******ear Paar
954 Beiträge
Das ist wohl richtig...
Doch wir finden es schöner wenn sich die Mitglieder hier persönlich zu Wort melden, als auf einen anonymen Button zu klicken... *zwinker*

Denn so entsteht Kommunikation...
Wir...
wären für jan. oder feb. 09,denn dann sind alle feiern abgefeiert...
Oktober ist ausgeplant. November 1 Wochende noch frei. Dezember ein Wochenende frei.
So siehts bei uns aus.
Entweder auf nen Freitagabend, oder erst nächstes Jahr.
Es geht doch auch ein treffen, nicht grad in der Börse. Das teuerste Lokal in Hameln. Wenn die Personenzahl feststeht, ginge auch bestimmt ein anderes lokal.
Aerzen der Griche, in Hameln gibt es in der Fußgängerzahne den Balutsch?? ( oder so) Ein Türke. Da ist nicht so viel los.
******ear Paar
954 Beiträge
Wir hören immer Hameln...
bei uns in Schaumburg gibt aus auch schöne Lokale... *nase*
Hameln war nur ne Frage an dich *aetsch*
Schaumburg ist groß. Dann mal Vorschläge.*grins*
Mal abstimmen, ob diesen Monat oder November.
Bei uns ist der 25 Frei. Wie siehts aus bei den anderen??
Für uns...
ist es eigendlich egal wo,ob nun in hameln oder schaumburg,hauptsache es wird super oder?
******ear Paar
954 Beiträge
@****244

Ja das sehen wir auch so...

@********d_er

Aber jetzt warten wir erstmal ab was die anderen Mitglieder so sagen...
Und dann werden wir einen Termin vorschlagen.
Aber nicht soo lange. Sagen wir doch einmal
bis zum 20.10 sollen alle, die eine Interesse am Treffen haben, einen Termin vorschlagen. Denn sonst geht alles den Bach runter. Zu viele Köche verderben den Brei!!
******ear Paar
954 Beiträge
Genau...
und der einzige Koch sind wir... *zwinker*
@flirt_aw
gut gekontert...sehen wir auch so
*******r_ni Mann
9 Beiträge
also...
ich bin für hameln da brauch ich wenigstens nur über die brücke rollen..und wenn schon dann rattenfängerhalle wenn soviel kommen sollten (-: spass beiseite jan oder feb wäre besser u nd auch wenn ich allein hier gemeldet bin komme dann als paar...und in hameln gibts je nach teilnehmerzahl jede menge gute und auch nicht so teure lokale...
******boy Mann
11 Beiträge
Wenn es in Hameln stattfindet und jemand an meinem Ort vorbeikommt und mich mitnimmt wäre ich dabei *g*
@flirt_aw
Ihr sollt auch der Koch bleiben!!!*grins* War nur als " Gewürz" gedacht, damit die Suppe etwas kräftiger wird. Etwas Würze schadet nie, egal wo!!!!
****80 Mann
22 Beiträge
Ich denke,
das es kein Ding sein dürfte, was zu finden. Habe hier einige Connections, und ich denke auch, das es schon etwas näher in Richtung SHG gehen sollte, vll irgendwo in der Mitte zwischen Hameln und SHG? Sonst gibt es da doch schon die ersten Probs! Wobei ich gleich dazu sagen muß, das meine Connections dann doch eher in Obk liegen, oder zumindest in BW- Liegenschaften, die allerdings für sowas wohl raus fallen dürften!
*****b69 Mann
1 Beitrag
DEf JA!
Also wir sagen ja ;o) wann und wo muss man noch checken
****had Mann
53 Beiträge
Mein antwort
ja <-- kurz genug? *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
Lustig...
Normalerweise wird aus einem Paar irgendwann mal ein Singlemann.
Aber hier scheint es umgekehrt zu sein. Singlemänner (absacker, hotseb69) mutieren zu Paaren... *haumichwech*

Das sieht ja schon mal sehr gut aus...
Wir werden diese Woche abwarten und Euch dann einen Termin vorschlagen.

Eure flirt_aw
uns ist der Termin gleich
Hauptsache ist doch das es stattfindet! Wir sind schon neugierig auf die vielen Leute aus der Gegend hier. Wird bestimmt sehr interessant!! Nur bitte nicht zu weit in die "Zukunft" planen das ganze, meist wird dann alles "zerredet"!
Aber wie gesagt, solange es an einem WE ist werden wir es einrichten. Ob Hameln oder Schaumburg ist uns gleich, es gibt ja überall nette Lokale. Hätten da auch einen Vorschlag, aber wollen da niemandem was aus der Hand nehmen.
Na dann wollen wir mal hoffen das es bald losgeht.

LG Britta und Peter
******boy Mann
11 Beiträge
Hey,

freue mich ach schon und auf neue freundschaften. Hoffe nur das Ihr mich ertragt *baeh* najut denke mal schon, nehme ja Tabletten XD

LG
Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.