Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum Mann? Oder wartet ihr, bis der Mann es macht und haltet euch zurück? Ich tue mich damit irgendwie schwer.
zum Thema
Interesse an nur einem Partner - wie handhabt ihr das?26
Nehmen wir Mal folgendes Szenario an, ihr seit auf Joy unterwegs oder…Nehmen wir Mal folgendes Szenario an, ihr seit auf Joy unterwegs oder in einem Club, dort entdeckt ihr ein Pärchen welches euer Interesse weckt, jedoch nicht das gesamte Pärchen…
meine dame hält sich aus allem raus was ich so tu aber wenns drauf ankommt isse natürlich dabei ok auf jedenfall freuen wir uns und sind mal gespannt wann und wo es stattfindet
Sorry das wars warscheinlich hier mit dem Aufruf. Einfach Termin vorschlagen, und wer dann kommt ä Erscheint, ist da. Die Erfahrung mit Treffen, erst sooo viel schreiben, und dann kommt keiner, haben wir mehrfach machen müssen.
Es waren 15 personen angemeldet, zugesagt haben 12. Erschienen sind 6.
Nur mal so aus unseren Erfahrungen hier.
Tut uns echt leid, wenn das auch hier so sein sollte.
LG
P
Ich würde auch sagen, schlag einen Termin und Ort vor.
Auch wenn es dann doch nur Wenige werden, kann es ein lustiger Abend werden.
Die Erfahrung haben wir gemacht!
LG. Sabine
Ich hätte großes Interesse an einem Gruppentreffen um die Menschen kennenzulernen die hier sind. Also sehr neugierig. Ort ist mir egal, weil es gute Lokale in Hameln und SHG gibt.