...die Nachbarn ueber mir, haben ne viel bessere Aussicht, weil da kein Haus im Weg steht, aber auch meine Aussicht ist nicht schlecht. War etwas diesig an dem Morgen. Normalerweise kann man den Funkturm an der Porta problemlos erkennen.
Bei bei Uns schon seid Jahren ein Wasserbett. Immer gleich bleibend temperiert, Sommer wie Winter. Da brauchst nicht mal ne dicke Decke, kannst immer im Sommer Modus schlafen.
Hallo Leute ich bin erst seit dieser Woche in der Gruppe und würde gerne neue Leute kennenlernen. Für Freizeitgestaltung oder nette Unternehmungen alles weitere muss man sehen!! also wenn jemand Interesse hat dann freue ich mich auf eure anschreiben LG Jörg
Hallo zusammen
Wir sind ab heute auch Mitglied dieser Gruppe.
Deshalb sagen wir einfach erstmal Hallo und hoffen auf Zuschriften
Liebe Grüße,
Ulrike & Matthias
P.S.: An alle die uns kennen in Schaumburg natürlich auch liebe Grüße
Moin Moin
wir sind am kommenden Samstag ab ca. 16.30 Uhr auf dem MPS
und wollten mal hören, ob jemand aus der Gruppe auch dort ist und Lust hat sich mit uns rum zu treiben
LG Ronny und Marion
MPS Bückeburg
Moin Moin
wir sind am kommenden Samstag ab ca. 16.30 Uhr auf dem MPS
und wollten mal hören, ob jemand aus der Gruppe auch dort ist und Lust hat sich mit uns rum zu treiben
LG Ronny und Marion
...dass man auf den Parkplatz immer noch draufkommt, wisst ihr? Unter der Bruecke hangaufwaerts ist ein Feldweg. Mit nem 15cm tiefergelegten Golf II GTI kommt man da nicht lang, aber mit nem "normalen" Auto sollte das gehen. Ich fahre da gelegentlich mit dem Allroad lang