Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang & PD Hannover
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUFMERKSAMES SCHAUMBURG

*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUFMERKSAMES SCHAUMBURG
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es ist im Sinne des Joy, sowas hier zu posten. Ansonsten bitte ich um Löschung

Hier komme ich mal mit einem Anliegen, was nicht direkt mit dem Joy zutun hat. Aber es betrifft unser schönes Schaumburg- insbesondere, da in unmittelbarer Nähe von Freunden schon ein Vorfall war.

"Gaunerzinken" im Landkreis Schaumburg entdeckt - so hieß vor wenigen Tagen schon eine Nachricht auf NDR.de

Und vor wenigen Minuten habe ich wie gesagt durch Freunde erfahren, das sogar in deren unmittelbarer Nähe welche gesichtet wurden bzw. vermutlich ein Einbruchsversuch war.

Aus diesem Grunde möchte ich auf diesem Wege alle sensibilisieren: Bei Sichtungen solcher Symbole Umgehend mit einer zuständigen Polizeidienststelle ( Tel: 110 ) in Verbindung setzen.

Informationen dazu finden sich u.a. hier ( mit offiziellen TV-Bericht vom NDR als Video ):
https://www.ndr.de/nachricht … ckt,aktuellhannover1716.html

Oder auch hier:
http://www.sn-online.de/Scha … inken-in-Pohle-und-Hohnhorst

Euer
Andy
******ven Paar
89 Beiträge
Wir
haben Hunde, große Hunde. Die dürfen gerne zu uns kommen. *g* Geben keine Garantie das sie an einem Stück wieder raus kommen.
*******a62 Mann
759 Beiträge
Guter Beitrag
Danke für diesen Beitrag.

Ich finde es gut, dass hier auch auf Gefahren hingewiesen wird.

Wenn ihr solche Zeichen an euren Häusern findet, macht euch mal schlau was sie bedeuten und informiert neben der Polizei auch eure Nachbarn.

Denn ihr seit nicht immer Zuhause und die Polizei nicht immer in der Nähe...So passen auch die Nachbarn gegenseitig auf ihr Hab und Gut auf.

In diesem Sinn...Augen auf.

LG Andy *hand2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.