1. Stammtischtreffen 2019 - Bückeburg (03.05.2019)
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte[h4]Alles neue macht der Mai ... - und wir Schaumburger wollen unseren 1. Stammtisch 2019 veranstalten
[/h4]
Am 03.05.2019 wollen wir den 1. Stammtisch 2019 veranstalten. Und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.
Für unseren 1. Stammtisch habe ich eine recht zentral gelegene und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn / Westfalenbahn) erreichbare Location gewinnen können und hoffe, damit auch Euren Geschmack zu treffen.
HINWEIS: Es handelt sich nicht um einen sexuell orientierten Stammtisch
Für das leibliche Wohl (Getränke und Speisen) ist/wird gesorgt. Das Zur FALLE-Team bereitet in den kommenden Tagen noch eine separate Karte für uns vor, wo bestimmt für jeden was dabei sein wird.
Der Verzehr geht – selbstverständlich – jeweils auf eigene Kosten ;-)
Jedem bleibt aber freigestellt, sich den restlichen Abend selbst zu gestalten *nur als Hinweis, nicht das es heißt, wir würden jeden Stammtischbesucher fest ketten *
Anmeldungen (max. 30 Plätze) können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 29.04.2019 12:00Uhr berücksichtigt werden, damit auch die Location den Einkauf für Speisen und Getränke einplanen kann. Anschließende Anmeldungen bleiben in der Warteliste und rücken dann gerne nach.
Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Einfach eine Clubmail über mein Profil GentleAndy_76 senden
Es freut sich auf Euch
Euer Andy
1. Stammtischtreffen 2019
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte
Bückeburg, Niedersachsen
03.05.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtischtreffen 2019