Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtischtreffen 2019 - Bückeburg (03.05.2019)

*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtischtreffen 2019 - Bückeburg (03.05.2019)
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte
[h4]Alles neue macht der Mai ... - und wir Schaumburger wollen unseren 1. Stammtisch 2019 veranstalten
[/h4]
Am 03.05.2019 wollen wir den 1. Stammtisch 2019 veranstalten. Und Ihr alle – und damit meinen wir wirklich nicht nur die Gruppenmitglieder - seid herzlich willkommen.

Für unseren 1. Stammtisch habe ich eine recht zentral gelegene und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn / Westfalenbahn) erreichbare Location gewinnen können und hoffe, damit auch Euren Geschmack zu treffen.
*achtung* HINWEIS: Es handelt sich nicht um einen sexuell orientierten Stammtisch *achtung*

*alarm*Für das leibliche Wohl (Getränke und Speisen) ist/wird gesorgt. Das Zur FALLE-Team bereitet in den kommenden Tagen noch eine separate Karte für uns vor, wo bestimmt für jeden was dabei sein wird. *alarm*

Der Verzehr geht – selbstverständlich – jeweils auf eigene Kosten ;-)

Jedem bleibt aber freigestellt, sich den restlichen Abend selbst zu gestalten *zwinker* *nur als Hinweis, nicht das es heißt, wir würden jeden Stammtischbesucher fest ketten *rotfl* *

Anmeldungen (max. 30 Plätze) können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 29.04.2019 12:00Uhr berücksichtigt werden, damit auch die Location den Einkauf für Speisen und Getränke einplanen kann. Anschließende Anmeldungen bleiben in der Warteliste und rücken dann gerne nach.

Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Einfach eine Clubmail über mein Profil GentleAndy_76 senden

Es freut sich auf Euch
Euer Andy

1. Stammtischtreffen 2019
Gemütliches Treffen für Joyler und Interessierte

Bückeburg, Niedersachsen
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtischtreffen 2019

******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
für die Organisation.

Wie besprochen können wir wegen einer Feier leider nicht dabei sein...

Liebe Grüße
Eure coquetear's

*wink*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Aber
Beim nächsten Mal
*******a62 Mann
759 Beiträge
Ein Dategesuch bei einem Stammtisch?
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Also...
das es auch Dategesuche gibt, ist nichts ungewöhnliches @*****SHG

Manche möchten ja vielleicht auch schon mal im Vorfeld auf sich aufmerksam machen und sich dann ggf. beim Stammtisch real und vielleicht auch näher kennen lernen.

LG
Andy

PS: Macht gerne alle noch Werbung für den Stammtisch. Denkt dran: Es sind nicht nur Schaumburger angesprochen *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das finde ich...
... supernett von euch!!! *hutab*
*******675 Mann
8 Beiträge
Das hört sich
Sehr gut an,

Was darf ich mir darunter vorstellen, hab einen *stammtisch* noch nie besucht?
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Hmm....
@*******675

Also ein Stammtisch ist einfach ein nettes Zusammentreffen unter verschiedenen Personen. Es geht dabei einfach darum das alte und neue Gesichter sich treffen, sich unterhalten. Einfach einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Ähnlich, als wenn Du mit Deinen Kumpels einen Skatabend oder sonstwas veranstaltet. *zwinker*

Nur das es in diesem Fall einfach Leute aus dem Joy sind - entweder "Joy-Inventare" oder komplette Neulinge, die auf diesem Wege ungezwungen andere Kennenlernen wollen.

ABER: Auch wenn es alles Joyler sind, handelt es sich *achtung* NICHT *achtung* um einen sexuell orientiertes Treffen. Für sowas gibt es ja jede Menge andere Möglichkeiten *zwinker*

LG
Andy
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Ein wichtiger Hinweis
Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch seitens der Location eine große Bitte an Euch - also an diejenigen, die sich zum Stammtisch anmelden, freigeschaltet sind und teilnehmen:

Bei der Location handelt es sich um ein über die Grenzen von Bückeburg sehr bekanntes Wirtshaus mit einem entsprechenden Ruf. Und ein nicht unbeachtlicher Teil der Gäste sind alteingesessene Bückeburger

Ich werde darum gebeten, das die Teilnehmer nicht zu anzüglich/freizügig erkennbar gekleidet sind, damit die Location nicht irgendwie in nachhinein in Misskredit gebracht wird.

Das Anliegen der Inhaberin habe ich damit besänftigt, das ihr ihr mitgeteilt habe, das dieser Punkt für jeden einzelnen von uns selbstverständlich ist. Und ich bin der Meinung, das ich mich mit der Aussage nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Wir sind schließlich alles erwachsene, volljährige Personen und sollten auch wissen, wie wir uns in der Öffentlichkeit zu geben haben.

Ich hoffe nun, das ich niemandem auf die Füße getreten bin oder die Stimmung und Lust auf den Stammtisch zu nichte gemacht habe.

Euer
Andy
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zur Falle
Ich bin das erste Mal, mehr durch Zufall bei euch!
Was Andy zur Falle sagt stimmt!
Wunderschöne Location, wir sollten es geniessen dort sein zu dürfen, da hab ich schon ganz anderes erlebt. Ich freue mich dass ich angemeldet bin.
Wohne in Bückeburg, daher kenne ich die Falle!
Viele noch unbekannte Grüße Lady Ingrid
Huhu
Freue mich sehr auf den Stammtisch. Ich durfte schon einmal einen Stammtisch im Bielefelder - Raum besuchen. *top*
Auch die Falle ist eine super Location *g*
Habe selbst mehrere Jahre in Bübu gearbeitet und kenne das Restaurant sehr gut
Bis bald *kuss2*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Namensschilder
Hallo Ihr Lieben,

nur noch etwa 4 Wochen, dann ist es soweit und wir genießen gemeinsam einen wunderschönen Abend in illustrer Runde.

Nun habe ich eine Frage an Euch alle:
Möchtet Ihr mit Namensschildern ausgestattet werden, oder möchtet ihr gerne "anonym" den Abend bleiben *zwinker*

LG
Andy
********arhm Paar
17 Beiträge
Namensschilder
Ein Hallo an alle Interessierten.
Also wir haben sicherlich kein Problem damit. Können wir ruhig Namenschilder tragen.
LG Anne&Dieter
********witz Mann
2.309 Beiträge
Aber nicht so, oder? *lol*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Ich bin da ebenfalls sehr flexibel..

...kann oder soll ja auch jeder wissen, wer ich bin 😎👍
@********witz wieso denn nicht ?! *zwinker*

Also ich bin auch für Namensschilder *top*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Namensschilder wie auf einer Konfirmation
Hallo Anonymer nr1..... hallo winfried
Also
Mir ist das auch egal,bin da ganz entspannt
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********ttel:
@********witz wieso denn nicht ?! *zwinker*

Also ich bin auch für Namensschilder *top*

Din A3 quer über den Bauch geklebt? *traenenlach* - Ja klar, hab kein Problem damit.
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Namensschilder
Finde ich gut!
Wir kannten uns früher * 1993 / 94 folgende * immer mit Vornamen!
Ist schön jemanden mit Namen anzuregen!
L.G. L. Ingrid
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Nachtrag von mir
Da die Plätze, die ich reserviert habe, begrenzt sind - die max Teilnehmerzahl ist ja der Ankündigung zu entnehmen - wird es in Kürze eine Warteliste geben.

Wer bei dem Stammtisch dabei sein will, sollte sich regulär anmelden.

Alle anderen, die versuchen spontan und unangemeldet mit Teilnehmen zu können, denen muss ich leider mitteilen, daß der Weg dann höchstwahrscheinlich umsonst ist.

Ich denke, es hat mit Fairness gegenüber allen Teilnehmern zutun und auch mit Respekt für die Organisatoren - egal zu was für einem Event.

Gruß
Andreas
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Vornamen finde ich nicht schlecht *zwinker*
Die bisher sich angemeldet haben kenn sich doch fast alle .
Kenne
Keinen..Lach
*****e59 Mann
3 Beiträge
Ich kenne auch noch keinen.
Ich finde Namensschilder mit Vornamen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.