Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Regionales Essen: was kommt bei euch auf den Teller?65
Piep, Piep, Piep... Guten Appetit_ Abgeleitet aus dem aktuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also wer

*****178 Paar
1.763 Beiträge
Themenersteller 
Also wer
mal schick XXL-Essen gehen möchte, dem können wir das Restaurant in der Papenstraße in Hameln empfehlen. Dort war gaaaanz früher mal ein Thailänder drinne, stand dann ne ganze Zeit leer.
Wir haben es gestern mal ausprobiert, super lecker, viel Platz (Joytreffen), moderate Preise (XXL-Teller mit Chicken, Spare, uvm. für 11,50).
Uns hat es sehr gut gefallen, super nettes Personal inkl. Koch (immer sehr besorgt um seine Gäste).
Angobt ist vielseitig von L,XL,XXL Burgern über Steaks bis zu Spare Rips satt.
Sollte man vlt. für´s nächste JC-Treffen im Auge behalten.
Wir werden dort wohl des öfteren mal einkehren.
In diesem Sinne ein schickes WE.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Idee...
denn neue restaurants testen wir immer gerne. Jetzt wäre es noch nett wenn Du uns sagen könntest wie es heisst.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Themenersteller 
Es
nennt sich Barbecue XXL.
Öffnungszeitem immer von 17:00-24:00 täglich.
Kein Ruhetag.
Heute den 21.03.2009 ist dort Märchen aus 1001 Nacht.
Buffet für 19€ ohne Getränke.
Kann man nicht meckern.
Guten Hunger!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke, ging ja schnell...
allerdings werden wir es heute nicht schaffen aber es steht gleich als nächstes auf dem Programm. *grill* *essen*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Themenersteller 
Dafür
nicht.
Das Angebot haben wir heute leider auch erst gesehen.
*****ald Mann
416 Beiträge
Barbecue XXL Restaurant
Möcht ja nix falsches sagen , aber diesen XXXL Fraß mag ich weder dort noch bei Mc und Co. *wuerg2*
Letztens in HOl ließ ich mir sogar das Geld wiedergeben, weil es einfach nicht möglich war, das was ich bestellte zu liefern.
Nach 30 Minuten warten war halt schluss mit lustig und nix mit" fast".

Nicht meine Welt, aber wers mag.
Sparerips kann man übrigens sehr gut in Hannover hinterm Stadion esssen.
Am Ferdinand Wilhelm Fricke Weg ist ein Biergarten mit Kinderspielplatz nebenan.
Links daneben ist das Stadion.
Dort kann man auch in der Woche Mittags gut essen und die Preise dort sind teilweise je nach Tag der Hammer.
Wer dort war weiß wovon ich rede
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hoffen ja mal...
das es qualitativ in Ordnung ist denn XXL bedeutet nicht zwangsläufig auch schlecht.

Gut, auch wenns nicht den Anschein hat aber wir beide könnten gar keine große Portionen vertilgen, wollen aber trotzdem mal sehen wie der Laden so ist.

Auch im Sinn einer geburtstagsparty kann so ein XXL Restaurant auch eine nette Abwechslung sein.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Themenersteller 
Qualität
definiert jeder Mensch anders. Wir für uns können sagen *top*.
Uns hat es seht gut geschmeckt & wir werden auf jeden Fall das XXL Restaurant noch einmal besuchen.
Reinfallen kann man überall, uns selbst schon in einem Steak Restaurant passiert, wo wir es nie gedacht hätten.
War halt nen schlechter Tag für die Bediensteten dort & eine Verkettung sämtlicher Misstände. Tja so kanns gehen, leider.
Wir werden wohl noch so das eine oder andere Gericht dort probieren.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Macht Spass, aber nicht dick
Wir poppen lieber XXL ... es macht Spass, aber nicht dick *lol*, jedenfalls nicht, wenn man aufpasst *ggg*.

Ansonsten viel Spass beim Futtern, werden mal schauen, ob das Restaurant auch für uns etwas ist ... sind nämlich nicht so die Mega- Potionen-Esser.

Euch allen noch nen schönen Sonntag.
wir können...
wenn man gut Essen mit guten Portionen will das Sash in Hameln-Pyrmonter str. empfehlen, die haben auch z.b. Sparerips satt für moderaten Preis...

lg wir4244
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
XXL...?
Ist XXL-Essen denn erstrebenswert...?

Unserer Meinung nach ist Qualität besser als Quantität...

Beides Zusammen ist meistens nicht zu finden und wenn dann preislich indiskutabel.

Allen einen schönen Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.