Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Frühstücken... - Bückeburg (13.10.2019)

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam Frühstücken... - Bückeburg (13.10.2019)
Und weiter geht's...
Schlemmer-Frühstück

Den Duft von frisch gekochtem Kaffee in der Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant, in dem die süße Nougat-Creme zerläuft..... Kann ein Sonntag schöner starten?

Das könnt Ihr am Sonntag, den 08. April ab 10:00 Uhr mit uns erleben. Es wartet dort ein großes Frühstücksbüffet auf uns – mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, leckerer Wurst von Schlachter Mühe, Käse- und Fischplatten, frisch zubereitetem Rührei mit Speck, dazu Nürnberger Würstchen und süße Desserts. Kaffee, Tee und O-Saft sind im Preis von 14,50 Euro enthalten.

Der Preis in der Anmeldemaske bezieht sich auf das Frühstück (inkl. Kaffee, Orangensaft und Tee).
Es gibt dort ordentlich was zu Essen.

Um 10:00Uhr wollen wir beginnen.

Und jeder bleibt so lange wie er mag. Aber spätestens um 14:00 Uhr wird abgräumt. *zwinker*

Wir haben erstmal wieder einen Tisch für 20 Personen reserviert. Sollten es mehr werden, werden wir versuchen noch Plätze nachzubekommen. Anmeldeschluß ist daher der 11.10.2019.

Bitte seit so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit ggf. andere nachrücken können.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Und nun freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde.

Liebe Grüße
von Euren coquetear's

*wink*

Gemeinsam Frühstücken...
Und weiter geht's...

Bückeburg, Niedersachsen
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsam Frühstücken...

Klingt wirklich sehr interessant.

Würde mich aber freuen wenn etwas mehr Teilnehmer noch dazustoßen, die in meinem Alter sind *liebguck*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ttel

Das können wir nicht beeinflussen. Aber, bisher hatte jeder Brunchteilnehmer, egal welchen Alters, ein paar schöne Stunden

Und wer sich nur im altersbereich seinesgleichen nur und ausschliesslich Kontakte wünscht, kann ja gerne dafür sorgen, das entsprechende sich anmelden (und auch definitiv erscheinen) *zwinker*
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hallo
Guten Tag die Damen,
Hallo an die Herren

Also ich freue mich immer wieder, bei solchen Veranstalltungen "alte Bekannte" und neue Leute kennen zu lernen. *victory*

Dabei ist es mir egal, in welcher Altersgruppe sich diese Menschen bewegen.

Schließlich soll man sich wiedersehen, sich neu kennenlernen und austauschen...über welche Themen auch immer.

Bei den einen entsteht evtl eine weitere Freundschaft, bei anderen soll es eben nicht so sein. *friends*

Darum an Schmierzettel: lerne doch einfach auch mal die Leute bei einem wirklich guten Frühstück kennen, deren Rente du später bezahlen wirst. *smile*

In diesem Sinne...

LG Andre
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Das ist auch meine Meinung!
Man lernt nie aus, und immer noch dazu!
Nette Leute treffen, ist das nicht einfach nur schön?
L. G. L. Ingrid
Guten Morgen! :-)
Schade, nach meiner Rueckkehr zum JC, hatte ich mich aufs kommende Brunch gefreut und ausgerechnet da, kann ich nicht.

So oder so, wer mich noch kennt, einmal in die Runde gewunken *g*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten Euch bitten, solltet Ihr doch nicht können, das Ihr Euch wieder abmeldet oder uns eine Info schickt.

Dann können andere Nachrücken...

Eure coquetear's

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.