Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Vorschläge in unsere Gegend

****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hmm..
No sun, no fun *snief*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Und
es sieht nicht wirklich gut aus. Im Moment 17 und bewölkt, morgen "nur" 14. *brrrrr
Nicht wirklich was für Outddor & FKK. Wobei nur die Harten kommen in Garten.
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zu kalt..
Ich bin zwar Engländer, aber anscheint nicht so typisch. Ich hasse Fußball, und trage kein T-Shirt und kurzer Hosen unter 20 grad... okay 15 vielleicht...

*frier*

... aber gerade dafür gibt es eine Lösung - Sauna, und ein Glas Rotwein zwischendurch!

*wein*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
*umfall
nee also das keineswegs typisch Englisch.
Deine Genossen seh ich manchmal morgens, wenn ich im Winter zur Arbeit fahre auf dem Quad, in kurzer Hose & T-shirt am laufen. *aua*
Und im Sommer, im Urlaub erkennt man den "typischen" Engländer auch.
Rot (nein Krebsrot) gebrannt, mit Blasen, liegen sie aufgereit am Strand. *haumichwech*
Bist du dir sicher eine Engländer/Waliser zu sein?
So vonwegen Rotwein, Sauna & co.
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Engländer bin ich schon.
Ich weiß nicht ob es an mein Eltern liegt (die sind FKK Freunde, und wir sind als Kinder sehr oft in die Sonne gewesen), aber ein Tag in die sonne und ich bin 'braun' gebrannt?

Rotwein habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt – und bin froh darüber. Trinke aber sehr gern Weizenbier oder Becks, halt nicht so viel – am besten beim grillen.

Sauna gänger bin ich auch seit meine Kindheit, also war nichts neues für mich gewesen als ich hierher kam. Ich muss auch lachen wenn ich 'typisch' Engländer im Whirlpool sehen – die schämen sich raus zusteigen – oder verbringen die ganze zeit im Dampfbad!

Und, ich glaube heute sieht es gut aus – die Sonne hat sich zurück gekehrt!

*sonne*
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Habe kein holz angefasst ... ist doch wieder weg ..dann ab ins Sauna!
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Aber hallo..
heute haben wir den nagel auf dem Kopf getroffen ..ab in die Sonne mit euch!

*sonne*

Wünsch alle in die Gruppe eine schönes Wochenende!

LG Andy.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Jupp
auf jeden Fall, denn wir werden das Wetter ausgiebig nutzen zum grillen. Es gibt etwas kleines zum feiern & vondaher passt es uns mit der Sonne grad recht. In diesem Sinne allen Anderen auch ein schickes WE.
fkk
also wir waren öfters in frille bei minden ist aber schon länger her evtl mal in lahde versuchen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.