Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Vorschläge in unsere Gegend

****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Vorschläge in unsere Gegend
Es ist mittlerweile sehr schwer ein ruhige ecke an einem schönem Kiesteich zu finden wo Mann sich einfach im Geburtstagsanzug die sonne genießen darf!

In Tündern / Hagenosen bin ich Jahre lang nicht das einziger der sich im Sommer fast täglich ins Teich gesprungen ist. Lieder wird es zeit Jahren nicht mehr geduldet.

Dann gab es Fischbeck (Segelverein Teich). Hier könnte Mann auch Jahre lang die sonne genießen können. Leider ist es dieses Jahr so zugewachsen das man kaum platz finden kann (vom Verein gewünscht glaube ich).

Es gibt den schönen Ricklinger Kiesteich in Laatzen, aber der ist mir wirklich zu weit weg um spontan hinzufahren. In Emmerthal gibt es mein Lieblings Sauna (klein und fein), aber mit dem Garten auf die falsche Seite verschwindet die Sonne viel zu früh um nützlich zu sein!

Also, wo gibt es noch zwischen Stadthagen und Hameln wo Mann sich Textil frei aufhalten kann?
*****bHM Paar
159 Beiträge
Hallo,

ich weiß jetzt zwar nicht, warum Du dich so expizit auf Männer beziehst, aber empfehlenswert sind der Bruchsee (teilweise) und der Weinberger See.
Beide liegen bei Duingen am Ith.
Am Bruchsee ist FKK vom Sandstrand aus die linke Seite runter (ggü. Tretbootverleih). Am Weinberger See ist, soweit ich weiß komplett FKK.
Entfernung von Hameln: 30km, also definitiv näher als Ricklingen.
Der untere See ist der Bruchsee, der Pfeil zeigt in etwa auf den FKK-Strand.
Der obere Pfeil zeigt auf den Weinberger See.
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Mann o man
*oops* Oops ..es liegt an mein Schreibweise - und auch das ich ein Tunnelwanderer bin. Habe mir selber deutsch beigebracht, also ... selbst schuld! Trotzdem danke für dein Korrektur ... und dein tipp!

*geheimtipp*

LG. Andy
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Tunnelwanderer?
Dasja mal ne geniale Ausdrucksweise für einen Engländer/Waliser?. Find ich wirklich gut, das es noch Menschen mit Humor gibt *top*.
Nun die Fischbecker Teiche als solches sind wirklich nicht zu empfehlen. Zum Inlinern, im Gehölze poppen, Biken richtig klasse.
In Tündern/Emmerthal ist es schon länger verboten. Hat aber auch seinen Grund, denn wer die Einfahrten zuparkt & die Seen total verdreckt (Müll liegen lassen, Grillen bei höchster Brandgefahr usw.), ist klar das Andere dafür büßen müssen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Da hoffen wir mal ...
das derv Thread uns auch weiterhelfen kann. Es gibt ja nichts in der Nähe von Springe wo man mal auf die Schnelle hinfahren kann.
*****bHM Paar
159 Beiträge
Ja das stimmt leider.
Mich wundert, warum die Seen im Vorschlag oben so sauber sind, zumal diese ja sogar zu Baden freigegeben sind (Bruchsee zumindest).
Naja, da wird sich vermutlich ein fleissiger Verein oder ähnliches gefunden haben.

Wir sind schon gespannt, welche Vorschläge noch so von der Joyclub-Gemeinde kommen *zwinker*

Liebe Grüße
JuS
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Es ist
vermutlich auch nur eine Frage der Zeit bis. Denn auch die Teiche in HM und Umgebung wurden/waren früher mal "frei" gegeben/gedultet.
Wird also nur ne Frage der Zeit sein, bis "andere" diese Seen entdecken & Spaß daran haben werden sie zu verwüsten!
*Leider Gottes
*****bHM Paar
159 Beiträge
Nee ist in diesem Fall nicht so.
Wir fahren schon 30 Jahre an den Bruchsee.
Kann auch sein dass es daran liegt, dass er "touristisch genutzt" (Tretbootverleih,....) wird.
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Seid 30 jahren schon zum selben See? Respekt! *top*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Naja zumindest der männliche Teil von uns.
Ein weitere See dort ist der Humboldt-See, dort war ich früher mit meinen Eltern campen *grill*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessant...
Interessantes Thema...

Als Zugereister kenne ich mich aber nicht so aus, da muss ich mal Mrs. flirt_aw fragen.

Mal sehen ob wir etwas beisteuern können.
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Paar3178
Humor? - Nee, Tunnelwanderer ist eigentlich böse gemeint – Ich bin früher ganz happy als heißblütiges Inselaffe! *barbar*
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
jupahameln <--
Ich glaube das wir alle am Wochenende Pech haben wurden – es soll nämlich regnen.
*regen*
Wenn nicht mache ich mich auf dem weg um dein Lieblings platz am Teich zu klauen!
*liegestuhl*
Okay, falls das wirklich passiert sag einfach beschied – ich verschiebe mich etwas nach links *fg
*schwein*

Nochmals danke für dein Tipp!
*knuddel*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Gern geschehen. Da an den Seen keine Liegestühle stehen kann man auch einem Briten mal den Tipp geben.
*liegestuhl*
Wärs anders, müssten wir ja um 6 raus um die Liegen mit nem Handtuch zu reservieren! *haumichwech*
Badesee
Ich habe lange in Tündern gelebt. War also jeden Sommer am Teich. wir durften auch noch hingehen als der Besitzer schon ein Verbot ausgesprochen hatte. Aber als die Müllberge immer mehr wurden und sogar geklaute Autos im Teich versenkt wurden war auch das vorbei.
Aber Idioten gibt es ja immer.
Nun freue ich mich sehr das hier einige Vorschläge als Alternative angeboten werden. Danke !!
******e66 Mann
18 Beiträge
Tündern
Also ich bin auch die letzten Jahre immer in Tündern gewesen. Da ist es echt schön und es wird toleriert wenn da ein paar Leute baden. Es ist der erste See wenn man von Richtung Hameln Weserberglandstadion kommt.
FKK...
ein kleiner Vorschlag...Rinteln-Möllenbeck [31737]: Lippischer Teich, dort sind 2 ehemalige Baggerseen...dort kann man auch FKK machen...

lg
*****bHM Paar
159 Beiträge
Die Werbung,...herrlich! Allerdings hätte ich ein wenig Angst ums Bier gehabt! ;-D

Was sagt Ihr denn zum geplanten Naherholungspark in Hameln? Irgendwie ist es da auch wieder still drum geworden.
Zur Erinnerung:
Es war oder ist angedacht, einige der Teiche in Tündern zu einem Naherholungspark (Baaden, Minigolf, Gastronomie etc.) zu nutzen.

Allerdings wird FKK da wohl auf der Strecke bleiben.
*polizei*
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Ist
das nicht schon lange vom Tisch & in einer Schublade vergraben?
Sollten die Förderungen von Kies nicht sogar noch erweitert werden?
Mir war mal so, vlt. sollte man mal Google & Co dazu befragen.
*****bHM Paar
159 Beiträge
Das mit Google hab ich auch schon versucht.
Ich meine aber, erst vor kurzem wieder irgendetwas darüber gelesen zu haben...
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Tündern
So, hier ein link der zum thema 'Tündern' passt:

http://www.geries.de/bilder/plakat_tuendern.jpg

Ob die Realität irgendwann mal entsteht?

Ich bin auch ab und zu mal beim Kiesteichen in Tündern gewesen, aber immer wieder wird man von die Polizei weg geräumt. Also nichts für mich.

Möllenbeck kenne ich auch (habe früher in Rinteln gearbeitet, und bin oft mittags mal da gewesen), baden ist aber verboten. Es wird lediglich 'toleriert', darum habe ich das Ort nicht vorgeschlagen.

In Lahde (Petershagen) findet man auch ein schöne Teich (Offiziell). Aber wie Laatzen, einfach zu weit um spontan hinzufahren. *oh*

Oh, es soll doch die sonne scheinen am Wochenende ...Yippie *freu*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och....
Für uns ist Lahde gar nicht so weit... *baeh*
*******ing Mann
2 Beiträge
Fkk
Was ist mit dem Steinbruch in Dörpe?
Zwischen Coppenbrügge und Eldagsen?
Ist da noch FKK erlaubt?War dort früher immer mit meiner Freundin.
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Also
jetzt kommen Gegenden, die kenn ich ja mal gar ned.
Die Ortschaften OK, aber ich wusst ja nich mal das zwischen Eldagsen und Coppen ein Steinbruch existiert mit FKK.
****had Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Dörpe?
Dörpe - Im Google Earth gibt es möglicherweise ein paar 'Becken' zu sehen, aber was großeres gibt es nicht ...vielleicht gab es einen Erdrutsch?

flirt_aw <- Lahde - Da ich in Bad Eilsen arbeite und viel von meine Freizeit in der Gegend verbringe habe ich SHG im Profil angegeben, Wohne aber Emmerthal seitig von Hameln. Also, am Wochenende fahre ich etwas seltener in diese Richtung (außer wenn es eine Einladung *zwinker* gibt *fg).

Da es mir unbekannt ist, habe ich es am Wochenende vor den tipp von jupahameln zu probieren (Soweit das wetter stimmt *sonne* ).

Noch dazu. Es geht hauptsächlich um in die Sonne nackt zu sein ohne jemand dabei zu stören - ob mehr daraus wird bleibt natürlich offen. Im diesen sinn - Hat 'jemand' ein schön privates garten order Grundstück für solche Nutzung vorhanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.