Wir teilen uns in 3 Gruppen auf 25 Teilnehmer gehen links um den Weihnachtsmarkt, 25 gehen rechts herum , 50 Teilnehmer bleiben in der Mitte stehen, dann wird abgeklatscht, dann gehen die 50 Teilnehmer....usw. Es wird sich schon verteilen ☝🏽😁😁😁😁
„Wir teilen uns in 3 Gruppen auf 25 Teilnehmer gehen links um den Weihnachtsmarkt, 25 gehen rechts herum , 50 Teilnehmer bleiben in der Mitte stehen, dann wird abgeklatscht, dann gehen die 50 Teilnehmer....usw. Es wird sich schon verteilen ☝🏽😁😁😁😁
Sofern überhaupt alle uns finden oder überhaupt erscheinen...
Aufgrund der Jackenbeschreibung von *****, sind WIR dann doch 2 Gruppen ..... diejenigen die ***** NICHT kennen, können sich der Stadtreinigung - Hameln anschließen.....
wir werden auch zum weihnachtsmarkt nach Hameln kommen ,jedoch etwas später da meine Frau bis 18 .30 arbeiten muss . es wäre nett ein paar joyler zu treffen
Auch wir sind raus. Die Pflicht oder ist es eher die Kür ruft. Weihnachtsfeier im Hotel vonne Firma mit allen drum & drann ruft. Da kann Man(n) ja nun nicht sagen. Aber es ist ja bekanntlich nicht aller Tage Abend. In diesem Sinne viel Spaß.
ich werde es wohl auch nicht schaffen bin noch in köln und komme hier auch nicht vor 17 uhr weg alles zeitlich nicht gut gelaufen wünsche allen einen tollen abend
War ein schöner Abend! Ganz herzlichen Dank für den Aufruf, die Organisaton und das nette Mieinander. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass es erst richtig "gemütlich" wird, wenn der "harte Kern" übrig bleibt. Das brachte das Ganze zu einem Abschluss, der das gegenseitige Kennenlernen noch eher ermöglichte.
Am 30.12. heißt es Abfeiern. Der letzte Tag des Weihnachtsmarktes. Schaffen wir dann auch die "Finissage"?
Ein großen Dank an unseren Veranstalter
der gerade diesen Tag ausgewählt hat.
Wer den Weihnachtsmarktbesuch nochmal
Revue passieren möchte , der sollte mal
in der NDR Mediathek den ca.3 Min.
Bericht anschauen.
Der ein oder andere wird sich bestimmt wiedererkennen.
mfg . Die Happys
eins zu guter letzt:
Wir hoffen das er sein Auto gfunden hat....
Moin, moin .....für mich war es das 1. Mal auf diesem schönen Weihnachtsmarkt, die Atmosphäre war superschön, es waren viele Teilnehmer erschienen . Ein sehr tolles Event..... ich danke der Organisation 👍👍👍👍
schade das ich es nicht geschafft habe wenn ich dann auch noch lese das es so toll war ärgere ich mich schon aber mann kann es nicht ändern ich freue mich für die den es richtig gut gefallen hat und danke
der organisation
Ich habe es leider auch nicht geschafft. Ärgere mich jetzt natürlich auch um so mehr. Den Organisatoren vielen Dank für Ihre viele Arbeit. Sollte nochmal ein abtrinken stattfinden wäre ich gern dabei.