Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Hameln - Hameln (30.11.2019)

Wir teilen uns in 3 Gruppen auf 25 Teilnehmer gehen links um den Weihnachtsmarkt, 25 gehen rechts herum , 50 Teilnehmer bleiben in der Mitte stehen, dann wird abgeklatscht, dann gehen die 50 Teilnehmer....usw. Es wird sich schon verteilen ☝🏽😁😁😁😁
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******68er:
Junge junge.......

seit wann so poetisch Herr Coquetear *hutab*

Was soll das denn heissen..? *freundchen*
******ear Paar
954 Beiträge
Zitat von *****y52:
Wir teilen uns in 3 Gruppen auf 25 Teilnehmer gehen links um den Weihnachtsmarkt, 25 gehen rechts herum , 50 Teilnehmer bleiben in der Mitte stehen, dann wird abgeklatscht, dann gehen die 50 Teilnehmer....usw. Es wird sich schon verteilen ☝🏽😁😁😁😁

Sofern überhaupt alle uns finden oder überhaupt erscheinen... *lach*
Heute erfahren wir den Treffpunkt ...... Ohhh, Happy Dayheyyyyy. 😁😁😁😁
Aufgrund der Jackenbeschreibung von *****, sind WIR dann doch 2 Gruppen ..... diejenigen die ***** NICHT kennen, können sich der Stadtreinigung - Hameln anschließen.....

Bitte keine Namen öffentlich nennen...
Wir auch
wir werden auch zum weihnachtsmarkt nach Hameln kommen ,jedoch etwas später da meine Frau bis 18 .30 arbeiten muss . es wäre nett ein paar joyler zu treffen
*********ay72 Frau
26 Beiträge
Ich bin leider raus. Eine fette Erkältung plagt mich schon ein paar Tage. Euch viel Spaß!
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Auch wir sind raus. Die Pflicht oder ist es eher die Kür ruft. Weihnachtsfeier im Hotel vonne Firma mit allen drum & drann ruft. Da kann Man(n) ja nun nicht *nein* sagen. Aber es ist ja bekanntlich nicht aller Tage Abend. In diesem Sinne viel Spaß.
*******sch4 Mann
44 Beiträge
ich werde es wohl auch nicht schaffen bin noch in köln und komme hier auch nicht vor 17 uhr weg alles zeitlich nicht gut gelaufen wünsche allen einen tollen abend
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Sofern noch jemand aus Hannover mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden. Abfahrt ca 18.30 Uhr in Wettbergen
******ear Paar
954 Beiträge
Zitat von *********ay72:
Ich bin leider raus. Eine fette Erkältung plagt mich schon ein paar Tage. Euch viel Spaß!

Schade...

Wir wünschen Dir eine gute Besserung... *kuss3*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Empfehle weiträumig um Hameln zu parken.

Alle Parkhäuser und weitere Parkplätze aktuell mehr als voll 😞

Viel Erfolg bei der Parkplatzsuche 😎
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Zitat von *******509:

Alle Parkhäuser und weitere Parkplätze aktuell mehr als voll 😞
Das war zu erwarten. *lol*
Und auch die Herren in dunkler Kleidung sind verstärkt unterwegs und kontrollieren auch verstärkt.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Hameln die Weltstadt die keine Parkplätze hat? Ich lass mich überraschen 😊
**********ain_2 Paar
13 Beiträge
Hey wir freuen uns schon. Bis gleich *cheers*
Wir werden pünktlich da sein... Praktisch, wenn man stadtnah arbeitet und daher keine Parkplatzprobleme hat 👍😉

Bis gleich

Seine_Maus /Mrs Mephisto und Mr Mephisto
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Komme später. Bin noch im Feuerwehreinsatz. *snief*
*******_me Frau
3 Beiträge
Parkplätze OHNE ENDE 😜
Also... Parkplätze gibt's... Danke Hameln *freu*
*******193 Mann
49 Beiträge
War ein schöner Abend! Ganz herzlichen Dank für den Aufruf, die Organisaton und das nette Mieinander. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass es erst richtig "gemütlich" wird, wenn der "harte Kern" übrig bleibt. Das brachte das Ganze zu einem Abschluss, der das gegenseitige Kennenlernen noch eher ermöglichte.
Am 30.12. heißt es Abfeiern. Der letzte Tag des Weihnachtsmarktes. Schaffen wir dann auch die "Finissage"?
*******68er Paar
231 Beiträge
Es war wiederholt ein gelungendes
miteinander .

Ein großen Dank an unseren Veranstalter
der gerade diesen Tag ausgewählt hat. *spitze*

Wer den Weihnachtsmarktbesuch nochmal
Revue passieren möchte , der sollte mal
in der NDR Mediathek den ca.3 Min.
Bericht anschauen.
Der ein oder andere wird sich bestimmt wiedererkennen. *zwinker*

mfg . Die Happys

eins zu guter letzt:
Wir hoffen das er sein Auto gfunden hat....
Moin, moin .....für mich war es das 1. Mal auf diesem schönen Weihnachtsmarkt, die Atmosphäre war superschön, es waren viele Teilnehmer erschienen . Ein sehr tolles Event..... ich danke der Organisation 👍👍👍👍
Schade das ich es nicht geschafft habe.. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung???
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich war ja nun auch Ersttäter. Und ich muss sagen: Tolle Truppe. Nette Menschen kennengelernt und bin sicher gern wieder dabei .
*******sch4 Mann
44 Beiträge
schade das ich es nicht geschafft habe wenn ich dann auch noch lese das es so toll war ärgere ich mich schon aber mann kann es nicht ändern ich freue mich für die den es richtig gut gefallen hat und danke
der organisation
****we2 Mann
10 Beiträge
Hallo

Ich habe es leider auch nicht geschafft. Ärgere mich jetzt natürlich auch um so mehr. Den Organisatoren vielen Dank für Ihre viele Arbeit. Sollte nochmal ein abtrinken stattfinden wäre ich gern dabei.

Grüße
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.