Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Hameln - Hameln (30.11.2019)

*****178 Paar
1.765 Beiträge
Also fangen wir mal an.
Parkhaus am Rathaus
Parkhaus Rattenfänger Halle
Parkplatz am 164 Ring (Am Steigerturm)
2€ Parkplatz an der Sumpfblume (am Parkhaus Rattenfänger Halle)
Parkplätze unter der Weserbrücke (mit Vorsicht zu genießen)
Parkplatz an der Wilhelmstraße
Und auf das Parkleitsystem achten!
Zitat von ******nce:
Fahrgemeinschaften
Nun ist es bald soweit... die JoyGruppe fällt über den Weihnachtsmarkt her.

Vllt kann der eine oder die andere nicht so ohne weiteres mit dem eigenen Auto fahren oder möchte etwas trinken, ohne gleich Gefahr zu laufen, den Führerschein abzugeben.

Darum wäre es doch Möglich, wenn hier Fahrgemeinschaften von Außerhalb gebildet werden, oder?

Des Weiteren kennt nicht jeder Hameln...gerade zu so einem Event. Hat jemand von den Hamelnern einen oder zwei Tips, wo man sein Gefährt abstellen kann? (Großraumparkplatz oder Parkhäuser)

In diesem Sinne...freuen wir uns auf einen netten Abend.

LG
Ja hallo Fahrgemeinschaft hatte ich schon lange im Hinterkopf.
Ich suche Mitfahrgelegenheit ab OWL, Bielefeld, Herford, Minden, Rinteln kann ich gut mit dem Westfalenticket Bahn erreichen. Hat einer von Euch die Möglichkeit von den Beschriebenen Orten mich mitzunehmen. Würde mich Freuen wenn da etwas möglich ist Danke Uwe
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Habe nen Dauerparkplatz in der Rathaus-TG und kann welche mitnehmen.

Interesse?

LG Jan
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Der Markt nimmt schon langsam Gestalt an. Und dieses Jahr ist er sogar nach Weihnachten noch da. Für Alle die es vor dem Fest nicht schaffen sollten. *essen* *party*
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Sieht doch schick aus
So schaut es momentan aus.
Kurz mal eben über den noch ruhigen Markt geschlendert.
Ab nächste Woche ist Schluss mit Lustig. *essen* *party* *grill*
Willkommen in Hameln
Insider kennen es.
*******sch4 Mann
44 Beiträge
na dann werden wir wohl alle einen parkplatz finden das hoffe ich danke noch mal für die tips

willy
Ich versuchs
Mal das ich pünktlich beim Rennen wegkommen und mit euch ein wenig Spaß haben kann
Ich darf nicht mit fremden Männern in die Tiefgarage ☝🏽😁
Ist schon ein Treffpunkt bekannt gegeben worden?
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hier sind ja mehr Anmeldungen als bei den meisten Clubs...was für eine Resonanz. *top*

Wollen wir mal sehen, wie viele dann erscheinen werden...laut Wettervorhersage soll es am Samstag um die Null Grad werden bei 10% Niederschlag.

Ihr wisst also jetzt Bescheid... es gibt keine Ausrede...nur die falsche Kleidung und zuwenig Kleingeld für die Glühweintassen. *tee*

LG Confiance *hand2*
Ich versuche den Weihnachtsmarkt für UNS als „Geschlossene Gesellschaft „ zu bekommen .... wehe auch nur EINER fehlt ....☝🏽
Freuen *freu* uns schon riesig auf tolle Leute und nen leckeren Glühwein mit Schuss *tee*
*******193 Mann
49 Beiträge
. . . zum Treffpunkt: in der Tiefgarage ist immer Platz zum Treffen. Trocken ist es auch. Wärmer als draußen ebenfalls. Schade, dass nun die anderen Männer draußen bleiben müssen. Nur Gatsby darf 'rein. *zwinker*
*angsthab*
Haha
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_50:
Ist schon ein Treffpunkt bekannt gegeben worden?

Treffpunkt geben wir Freitag per Club-Mail bekannt... *wink*
Wer schon früher anreisen möchte, ich halte Stellplätze in der Tiefgarage ab morgen frei ..... Stellplatz 108 - 211 durch Flatterband gesichert . 👍👍😎
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****y52:
Wer schon früher anreisen möchte, ich halte Stellplätze in der Tiefgarage ab morgen frei ..... Stellplatz 108 - 211 durch Flatterband gesichert . 👍👍😎

Schön wär's...
Das glaubt Dir doch keiner...
*aetsch*
Ihr werdet es sehen, ich bin der mit den 2 blauen Augen und der Renntierroten Nase .....
*******68er Paar
231 Beiträge
oha
ein Renn-tier ist auch dabei.....
*smile*
*******a62 Mann
759 Beiträge
Ja klar... Tier mit roter Nase.... ich schmeiß mich gleich weg. *haumichwech*

Er wird bestimmt schon Stunden vorher alle Glühweinstände auf Qualität prüfen. *wein*

Die Frage ist nur...muss er sich Mut antrinken, weil er uns trifft oder will er uns nur den besten Glühweinstand empfehlen ? *hi5*

Was auch immer... um ihn zu treffen brauchen wir nicht viel... wir müssen nur nach dem roten grellen Licht in ca. 170cm Höhe schauen. *geheimtipp*

*diegroessten*
Ich tarne mich eben 😎
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Lydia und ich müssen uns leider kurzfristig abmelden.

Sie hat von ihrer Messeleitung eine Einladung zu einem Messeabschlussevent bekommen. Und da nimmt sie dann auch ihren Partner gerne mit *zwinker*

Wir wünschen aber allen gaaaaaaanz viel Spaß, jede Menge guter Laune und trinkt für uns den einen oder anderen Glühwein mit

LG
Lydia und Andy
Lach
Dad will ich sehen
War letztes Jahr das erste mal dabei, war sehr schön, liebe Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft, diese bis Dato beibehalten...Dieses Jahr erscheine ich in Begleitung meines Partners *anbet* , freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und auf einen schönen, gemütlichen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.