Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatitag...

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatitag...
Hallo....

Wir wollten mal wissen wir den Vatertag so verbringt oder verbracht habt...

Geht Ihr mit dem Bollerwagen los...
Mit Kumpels...
Mit der Familie...
Oder setzt Ihr Euch nur gemütlich in den Garten und entspannt?

Freuen uns von Euch zu hören.

Liebe Grüße

flirt_aw
Hallo, also der Bollerwagen war früher, als "Mann" noch kein Vater war.... *lol*

Heute treffen wir uns auf dem Modellflugplatz, mit ein paar netten Vereinskamaraden, machen gemütlich den Grill an, trinken ein "alkoholfreies" Bierchen, die Kinder spielen, die großen haben auch ihren spass... und dann schauen mal, wie sich das Wetter entwickelt?!?!

Euch allen einen schönen Vatertag.

grüße
tobi
*******1960 Paar
70 Beiträge
Vaddertach
Der männliche Part trifft sich am Vereinsheim mit anderen Fußballern, machen eine kleine Wanderund und dann wird am Vereinsheim gegrillt. In der Zwischenzeit darf meine Süße Geldverdienen gehen *grins*
So geht`s auch
****had Mann
53 Beiträge
Sonne wäre nicht schlecht..
Ich glaube die sonne bleibt uns doch weg. Schade, ich wollte eigentlich zum Ricklinger Kiesteich.

Heute abend wird gegrillt (wer nicht). Bis dahin überlege ich irgendwo ins Sauna zu fahren ...
**st
Dann mal ne Überraschung: Es gibt gar keinen Vatertag!

Wir verbringen Himmelfahrt ganz ruhig, erst im Garten und am Nachmitteg in unserer Stammkneipe!

Für den Abend sind allerdings Aktionen geplant, die schon etwas mit Himmelfahrt zu tun haben. Dann werde ich in den 7. Himmel katapultiert *baeh*

Sabine
Familie
Wir werden mit unserer Generation von Familie und Freunden bei meinem Bruder in Extertal grillen.
Muss leider im gegensatz zu meinen Mann morgen wieder früh arbeiten.
Aber auf dem Rückweg im Auto ne Nummer schieben wird hoffentlich drin sein *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir feiern zusammen....
und gehen erst ins Kino, das erste mal seit ca.4 Jahren und danach zum Italiener ins Roma.
*******1960 Paar
70 Beiträge
Sonne
wir haben Sonne ohne Ende, Hameln ist halt der Mittelpunkt der Erde[ b]
******ear Paar
954 Beiträge
Hoffentlich
habt Ihr alle den Tag gut überstanden, vor allem die männlichen User... *haumichwech*

Liebe Grüße

Mrs. flirt_aw
*******1960 Paar
70 Beiträge
The day after
Naja, gestern ein wenig schwindelig gewesen aber super Wetter und ein netter Nachmittag mit Kumpels. Habe heute allerdings mein Motorrad stehen gelassen.
Hoffe, Ihr hattet auch alle einen angenehmen Tag

******ear Paar
954 Beiträge
Ja
wir haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht und uns schön erholt.

Abends dann mit Nachbarn gegrillt. *grill*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Alles easy. Gestern war der große Aufräumtag bei uns. Ablage P (dringend notwendig gewesen) usw. Akten sammeln und vernichten. Alles das, wozu sonst eigentlich die Zeit völlig fehlt. Dafür sind Feiertage bestens geeignet.
*****ald Mann
416 Beiträge
Vatertag einmal anders
Ich bin an diesem Tag ca.96 Kilometer geradelt und habe anschließend auf der Liehe relaxt

Abends wurde dann schön gegrillt. *grill*

Viel Vitamine ( Tomate, Gurke, Kraut Salat ) eine Wurst und ein Steak mit einem Glas Wein gab es dann.
Das alljährliche Besäufniss gab es bei mir noch nie *gg*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.