Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 2.

*********reude Paar
361 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

wir sind Katta und Frank aus dem schönen Hameln /Wolfenbüttel und würden uns über nette Kontakte in unserem Alter aus der Nähe freuen, leider sind wir beruflich auf verschiedene Orte geteilt, aber verbringen unsere gemeinsame Zeit zu 90% in Hameln . Leider ist aufgrund des Schichten es nicht immer einfach, aber einfach kann jeder. Wir freuen uns auf euch, suchen nichts einmaliges sondern sg. Freundschaft+ zu anderen Paar, idealerweise ein kleiner Kreis.
*******am63 Paar
81 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Da ein Teil unserer Familie in Stadthagen lebt ,und wir öfters zu Besuch da sind ,wäre es doch schön auch dort neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Dreamteam63
*******d80 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ursprünglich komme ich aus Bad Nenndorf, wohne aber seit Anfang 2021 in Bad Oeynhausen. *g*
******712 Mann
19 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin Marcel und neu hier. Ich bin bi und freue mich auf nette Kontakte von Männern und Frauen. Viele Grüße
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Schreibt mich gern an, ich freue mich auch nette Kontakte☺️
*****972 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! 51-jähriger Mann aus den Niederlanden. Ich komme beruflich häufig in die Gegend von Schaumburg und übernachte jeden Monat ein paar Nächte in einem Hotel. Ich freue mich darauf, mit Menschen (Männern, Frauen oder Paaren) in Kontakt zu treten, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Ich verstehe Deutsch perfekt und versuche, es so gut wie möglich zu sprechen. Aber manchmal reichen Hand und Mund auch ohne viel zu reden *g*
Moin zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme: ich habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe, ich kann mit meiner Mitgliedschaft hier alle etwas bereichern: genug Ideen habe ich... aber dazu an anderer Stelle mehr.
Bis dahin findet ihr ein paar Infos in meinem Profil.
Alles andere: fragt gerne via Clubmail nach!

bis dahin

Sam
*********over Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben,
dann will ich mich doch auch kurz vorstellen.
Bin der Michael 59 aus Bad Münder.
Freue mich über Kontakte zu Paaren und Frauen.
Ich bin sehr an einer langfristigen Freundschaft interessiert, die auch gerne gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Kino ect. beinhalten kann.
Bei einer Singlefrau, ist auch gerne mehr denkbar, wenn es passt, was dann heißt, das ich einer festen Beziehung nicht ablehnend gegenüber stehe.
Bin Besuchbar, wie auch Mobil.

Liebe Grüße in die Runde
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.