Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles nur geklaut ....... :-)

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles nur geklaut ....... :-)
Durch einen Thread in einem anderen Forum wurden wir zu diesem inspiriert.
Man bemängelte dort das oberflächliche Lesen der Mitgliederprofile und daraus entstehende Situationen.
Wir wiederum finden einige Profile lustig und/oder originell bzw. interessant.
Andere wiederum sind unfreiwillig lustig oder einfach nur nervig.
Wir, die toleranten, offenen, tageslichttauglichen User, laut unseren Profilen *zwinker* , werden, mehr oder weniger, beglückt oder beglücken durch literarische Glanzleistungen in Profiltexten wie:
"carpe diem", "carpe noctem", "alles kann, nichts muss"
uvm.

Welche Profiltexte nerven euch besonders, welche waren besonders lustig und/oder originell?
Über welche Profiltexte habt ihr euch vielleicht gar geärgert? *danke*

Liebe Grüße
flirt_aw
Profiltextgenerator
Zuerst fand ichs kurios, dass auf vielen Profilen Textauszuege wiederholt vorkamen, mittlerweile ists nur noch Geschmacklos *zwinker*
Ich finde es immer wieder sehr anstrengend Profile zu sehen (denn die sehe ich nur und lese sie nur an), die ellenlang sind und trotzdem nichts gesagt wird!
*****ald Mann
416 Beiträge
Was nützt das schönste Profil, wenn der oder diejenigen nicht symphatisch sind.
Man könnte es aber auch anders herum sehen.

Profil nich so doll aber real sehr nett.

Ich halte mich da lieber an die realen Erfahrungen .

Lg
******ear Paar
954 Beiträge
Mit...
Textgeneratoren ist es wir im echten Leben...

Man weiß nie was sich dahinter verbirgt... *grins*
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns nervt es einfach nur, dass das Profil anscheinend wirklich nicht richtig gelesen wird.

Wir wollen das erste Mal gerne mit einem Paar oder einer Frau machen, aber nein, immer wieder schreiben uns Solomänner an....
Smilies finde ich zwar ganz witzig, aber wenn ein Profil nur aus ihnen besteht, dann klicke ich gleich wieder weg.

Außerdem finde ich es sehr anstrengend zu lesen, wenn nur klein geschrieben wird und das auch noch ohne Punkt und Komma!
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
LoL, stimmt. Es gibt nix schlimmeres als die Smileflut und das "Nicht können" der Absatzbildung.

Haben wir ganz vergessen zu erwähnen, sind da ganz der Meinung
******ear Paar
954 Beiträge
@Fa_der
Das mit den Solomännern ist nichts ungewöhnliches...

Damit muss man leben das der Verstand sich an eine andere Körperstelle bewegt...*grins*
*******r09 Paar
8 Beiträge
@flirt_aw & fa_der
Das Problem kennen wir auch. Es steht eindeutig drin was gesucht und gewollt wird, aber irgendwie wird das von vielen Solomännern nicht verstanden.

Das Profil finden wir wichtig um zu entnehmen was genau gesucht wird und damit man gleich ausschließen kann.

Ellenlange Profile müssen echt nicht sein, kurz und bündig damit man weiß was sache ist und den Rest erfährt man dann durch Kontakt, wenn´s dann nicht passt, dann ist das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.