Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffen in PLZ 6 - Habt ihr Tipps?4
Es gibt nicht einmal einen Ordner für den Raum 6. Vielleicht wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

Intresse?

Umfrage beendet
****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplatztreffen
Hallo,

gibt es bei uns Parkplatztreffen?

Wenn ja .... wo?

Würde das gerne mal austesten und es wagen. Sex im Auto ist immer wieder genial *ggg*

Stellen und das genial vor, Sex im Auto und andere schauen zu oder vielleicht auch mehr.

Am besten wäre es ja fast ein Wohnmobil zu haben um darin dann auch richtig zu "feiern".

Wir haben mal eine Umfrage dazu erstellt und würden uns über einen gute Teilnahme der Umfrage freuen.

Bin gespannt auf Eure Klicks...
schon gemacht
waren schon mit unserem WM auf PP. macht super viel Spaß können wir nur sagen.
LG B. & P.
parkplatztreffen
hallo habe eine HP dafür... für treffpunkte aller art auch parkplätze usw.
***Link vom Mod gelöscht***

schaut rein... und tragt auch eute treffpunkte rein

viel spass auf der seite *zwinker*
Haben wir auch noch nicht gemacht.
Stellen uns das aber spannend und "interessant" vor!
****er Paar
656 Beiträge
Das ist es ja, ist bestimmt total genial im Auto und es schauen welche zu. Sex im Auto ist ja sowieso immer genial.

Ich finde es klasse wieviele sich bis jetzt an der Umfrage beteiligen. Danke.

Aber die Abkürzungen sagen uns noch nix :D.

WM ?
PP (ist bestimmt Parkplatz)
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung der Redaktion...
WM = Wohnmobil
PP = Parkplatz

Liebe Grüße

flirt_aw *grins*
Macht echt Spass
wir waren schon des Öfteren nach einem Club- oder Barbesuch sozusagen noch mal zum Abschluß *zwinker* auf einem Parkplatz zwischen Hannover und Rehren, da gibt es zwei, einen unbeleuchteten vor Bad Nenndorf und den Schafstrifft, der beleuchtet ist.
Ist schon geil, nicht zu Wissen ob und wer alles zuschaut.

LG, die Glücklichen
Dem können wir
nur beipflichten... ist uns auch schon so gegangen! Waren auch mal in Porta am "Kaiser", dort allerdings meistens nur Solo Herren.
Wer kennt denn Orte wo sich Paare "treffen"?
LG Britta und Peter
****er Paar
656 Beiträge
Von Porta habe ich auch schon "gehört", aber wenn da meistens nur Solomänner rumlaufen ist das auch doof.

Ja genau, wer kenn den Orte?
*****ald Mann
416 Beiträge
In Bad Pyrmont gibt es so etwas.
Hinter der DB Werkstatt sind die gut versteckten Plätze.
Gruß
****er Paar
656 Beiträge
Ich glaube wir werden das mal austesten.

Auf was müssen wir dabei achten?

Kann uns da jemand mal ein paar Tipps geben?
Parkplatzsex
..würde uns auch mal reizen...
Haben es bis jetzt noch nicht ausprobiert, da wir auch garnicht wissen wo man evl. Paare oder Frauen mit gleichem interesse findet..???
Wer kann uns denn mal schreiben wo es sollche PP im Umland von HM gibt..
Oder wer es schon des öftern im Raum HM erlebt hat...??
Wären für jede Antwort sehr dankbar..;-)
LG_Maik und Ines
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Angeblich
soll in Richtung Klüt immer wieder mal was laufen in den Sommer Monaten. (Man achte abends auf die Fahrzeuge hier & da in den Waldschneisen).
Und auf dem Parkplatz an der B217, rechte Hand Richtung Hannover beim ehemaligen Finanzdienstleister), soll angeblich abends am WE auch des öfteren Party sein.
Wir sind da mal vorbei gefahren & haben mal geschaut, haben allerdings niemanden dort angetroffen.
Vlt. sollte alle Intressenten mal nen PP ausmachen & mal unverbindlich dort treffen. *denk
*********r_318 Mann
94 Beiträge
parkplatztreff
ich habe gehört das es auch hinter dem kaufland und wenn man aus emmern raus richtung ohr fährt auf dem Parkplatz treffen geben soll. leider war ich noch nie bei so einem treffen, weil ich gehört habe, das solomänner nicht erwünscht sind und meine lebensgefährtin sowas nicht mit macht. aber für die paare hier ist das bestimmt mal interessant, zu sehen, was da so geht.

lg von mir
******n68 Mann
44 Beiträge
liste mit PP
auf der seite xxxxxx ist eine liste von parkplätzen im landkreis SHG/HM wenn man wissen will wo die orte sind.

----------------
Bitte keine Links die der Werbung dienen...

Eure flirt_aw *wink*
schon komisch..
.."jeder" hat etwas zu dem Thema zu sagen, "manche" haben es schon gemacht, "wenige" haben es real erlebt.. da stellt sich uns die Frage, ob das auch alles nur in der Fantasie der Menschen statt findet?! frech-grins
ja ich hätte schon interesse daran nur bis jetzt hat sich noch niemand gefunden *zwinker*
******n68 Mann
44 Beiträge
ich habe interesse an so einen treffen. es gibt bei der schaumburg einen ort wo dies gemacht werden kann, da ist ein waldweg der nicht wirkloich genutzt wird. ich weiß das dort ein paar jeden sonntag steht. wenn ihr möchtet kann ich euch ja mal die wegbeschreibung posten.

aber auch der alte expo parkplatz an der A2 beim schloss arendburg meine ich war das, der kann genutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.