Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust

Na, wenns soweit ist, dann rasier dir ne Glatze.

Das macht unheimlich jung und sexy!

Dann klappt es auch mit der Nachbarin! *haumichwech*
Glatze ...
Das sollten wir vielleicht mal unter vier oder sechs Augen ausdiskutieren....

Wenn Ihr Lust habt .....

Würde mich freuen.
Wenn´s was zu diskutieren gibt, warum nicht?
Luna
Wann ....?
Das hört sich sehr gut an Luna.

Wann hast Du Zeit, bzw vorher telefonieren?

Holger
Ich schick dir ne PM!
PM ???
Hey Sabine,

habe doch geschrieben unter vier oder sechs Augen ....

Ist doch kein Problem ....

Und sorry, was ist ne PM ???? (enschuldige bitte meine Dummheit "lach")
PM= Privat Mail
PM .......
Das ist meine private e-mail Adresse schöne Frau.
Nun jaaa...
ich habe auch Haare auf der Brust und muss sagen, man kann damit ganz gut leben *g* Ich hab zweimal schon alle wegrasiert und war überhaupt nicht begeistert. Nicht wegen des Aussehens, sondern weil es fürchterlich gejuckt hat und trotz mehrmaligen rasierens bei der einen oder anderen Stelle immer noch kratzige Stoppeln geblieben sind. Ausserdem war es kühler als sonst *gg* Deswegen behalte ich meine Brusthaare lieber und wer es nicht mag, muss sie ja nicht kraulen *zwinker* *g*
Haare auf der Brust
Männer haber sowas immer! Eigent lich trage ich sie gerne, aber wenn mann sich imjc umsieht bekommt mann natürlich hemmungen, aber warum das gehört zum Kerl!!!!!
Ich habs mal versucht
Hallo liebe gemeinde,
ich habe mir mal vor kurzen meine Brusthaare entfernt. Als meine Frau das gesehen hat war ihr erster Kommentar "lass dir bloss Haare auf der Brust wachsen" *ggg* . Irgendwie hatte sie ja auch recht den es sah echt komisch aus. also habe ich sie mir wieder wachsen lassen nur habe ich seitdem das Problem das ich doppelt soviele Haare auf der Brust habe wie vorher *uah* . Naja was tut man nicht alle um der Frau zu gefallen *mrgreen*
Lg Stefan
****_68 Mann
209 Beiträge
Ich hab es auch mal versucht, gefiel mir aber überhaupt nicht. Denn zu einem echten "Waschbärbauch" gehören nunmal auch Haare.
Und das schlimmste war das Jucken, als sie nachwuchsen... Nie wieder!
jeder so wie er möchte
mann muss ja nicht jeden modetrend mit machen nur weil manche leute in der glotze sagen haare das geht mal garnicht beim mann ( böldsinn ) solange er nicht wie kingkong rumlaufen tut ist das doch ok so unsere meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.