Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK Strände gehen, sondern es zu hause im eigenen Garten...
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter passen soll suchen wir nach spannenden fkk-plätzen.
Habt ihr die Möglichkeit, Euch ungezwungen und unbeobachtet im Garten auszuleben.
Als Landmensch in SHG genieße ich diesen Vorzug und will mal wissen, wie das bei Euch so ist...
Bei uns ist das ähnlich, da wir keine Nachbarn haben und das Grundstück nicht einsehbar ist.
Wir laufen den ganzen Tag nackt rum. Nur für den Postboten zieht man sich an.
Oh, ich versuche mein Grundstück so dicht zu kriegen, das es irgendwann klappt. In bestimmten Bereichen lege ich mich auf jeden Fall nackt in die Sonne.
„Oh, ich versuche mein Grundstück so dicht zu kriegen, das es irgendwann klappt. In bestimmten Bereichen lege ich mich auf jeden Fall nackt in die Sonne. :)
Bei uns ist das so ähnlich...
Inhalt melden
Leider geht das hier nicht. Einfach zu viele Gärten drumherum. Teilweise liegen die Grundstücke sogar erhöht. Ich vermisse es sehr.