Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Fotostammtisch50
Wir würden gern einen Stammtisch gründen, dieser sollte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostammtisch?

*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Fotostammtisch?
Hallo zusammen,

wir fragen uns, ob es hier interesse an einem Fotostammtisch geben würde?
Wir haben festgestellt dass in den Kreisen, in denen wir uns bewegen doch viele Leute sich mehr oder weniger professionell für Fotografie interessieren, und da wäre es doch toll wenn wir einen Stammtisch zusammenbringen würden.
Dort hättet Ihr die Gelegenheit über Fotografie und Bildbearbeitung zu Fachsimpeln, Tipps für Locations auszutauschen oder einfach mit Leuten die die gleichen Interessen haben eine tolle Zeit zu verbringen.

Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
JuS
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich sehr intressant.

Ich liebe es Fotos zu machen und bitte sagt Bescheid, wenn es zu einem Stammtisch kommen sollte!
Klasse Idee,
da würden wir uns auch gern beteiligen, den einen oder anderen Tip kann man auch als "Hobbyknipser" sehr gut gebrauchen.

Gruß, die Glücklichen
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, darum soll es ja gehen.
Der Stammtisch ist für Hobby- Amateur- und fortgeschrittene Fotografen und Knipser gleichermaßen gedacht.
Wäre toll, wenn sich eine bunte Mischung findet.

Liebe Grüße
JuS
Hallo,

super idee, wären dabei...

könnten euch anbieten, das ganze in unserem "leider" zwar noch nicht ganz fertigen Studio zu machen.

Da könnte man was trinken, reden, mal was probieren... und und und ... gibt auch ne sitztecke... *gg*

Das ganze ist in Hamelns Innenstadt.

GLG
katja + tobi hier auch unter http://www.joyclub.de/my/862567.lichtwannephoto.html
Fotostammi
Hallöle,

auch wir wären an einem solchen Stammtisch interessiert...

LG Doreen & Oliver
Los gehts,
Leute mit Interesse sind da, einen Locationvorschlag gibt es Dank skariaizo auch schon - da fehlt ja nur noch der Termin *gg*
Foto-Stammtisch
Hallo,

wir sehen uns auch eher als Hobby-Knipser, mit wenig Erfahrung.
Gerne würden wir viel mehr machen, aber uns fehlt die Lokation und der letzte Kniff, das die Fotos auch gut wirken....
Leider...
Daher wären wir auch gerne mit dabei *g*
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte den Termin auf einen Samstag legen, da meine Freundin und ich auch Samstags arbeiten müssen.
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

na da ist ja richtig Leben reingekommen *g*
Freut uns, dass das Interesse anscheinend groß ist!

Da wir ja mitten in der Urlaubszeit sind, würde ich vorschlagen wir schaun mal wer sich noch bis zu WE meldet.

Katja und Tobi,
das wär ja Super wenn Ihr euch bereit erklärt dafür euere Location zur Verfügung zu stellen.
Dann wäre es super wenn Ihr einen entsprechenden Termin vorschlagen könntent.

Liebe Grüße
JuS
Hallo,

ja wir halten es für eine ganz gute idde, dann kann derjenige der vielleicht mal was probieren möchte gleich loslegen... *gg*

Müßen halt nur schauen, es solltne jetzt auch nicht unbedingt soooooo viele Leute werden, so groß ist es dort im moment auch noch nicht, haben erst 1ne Etage fast fertig. (50qm)...

wir sollten so in ca. 1-2 Wochen soweit sein, das wir wen reinlassen können...

Sind ja im moment eh noch Sommerferien, würden einen Termin am WE bevorzugen (Fr,Sa,So) ... müßten dann auch schauen, we wir es mit Getränken machen...

Aber das bekommen wir schon alles geregellt. Würden uns Freun wenn es klappt.

LG
katja + tobi
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
wären auch interessiert... *rotwerd*

Liebe Grüße

flirt_aw
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update zu unserem Vorhaben:
Skariaizo haben sich ja netterweise bereiterklärt, unseren Stammtisch in Hameln zu hosten.
Wir wollen uns diese Woche zusammensetzen um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Alternativ, und falls die Gruppe zu groß sein sollte, haben wir die Möglichkeit auf eine andere Location, ebenfalls mit Fotostudio auszuweichen.

Auch in anderen Gruppen, in denen wir mal nachgefragt haben, wer an einem Fotostammtisch Interesse hat, kam einiges an Feedback

Für unseren Stammtisch haben wir jetzt hier bei Joyclub eine eigene Gruppe gegründet.

http://fotorunde-niedersachsen.joyclub.de/

Damit soll es möglich sein, Veranstaltungen besser zu koordinieren.
Ob wir nun einen kleinen oder großen, einen Stammtisch in Hameln oder woanders machen, möglicherweise sogar beides, das hängt natürlich von euren Wünschen und Vorschlägen ab.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die positiven Rückmeldungen und werden dieses Vorhaben weiter verfolgen.

Liebe Grüße
JuS
Hört sich ja vielversprechend an,
hoffentlich wird das ganze dann nicht wieder zu groß, denn wir haben schon oft erlebt, das die ganz großen Sachen dann auch wieder schnell platzen.
Also wir würden lieber in einer kleinen Runde unsere Erfahrungen austauschen, das ist dann auch irgendwie persönlicher.
Mal so am Rande - die Glückliche würde sich mit Sicherheit nicht vor 20 der 30 Zuschauern ausziehen und fotografieren lassen und ich denke, da gibt es einige, die das ähnlich sehen.

LG, der Glückliche
Hallo, nunja, ich schätze mal, das man eh nicht alle unter einen hut bekommt.

Von den sogenannten "rudelshootings" halten wir auch nicht.
Aber wenn man sich austauschen will, warum nicht?!

LG
tobi
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde auch lieber in kleiner Runde unser erstes Stammtisch oder Usertreffen machen und in Hameln wäre perfekt.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Rudelshootings ich schmeiß mich weg... *haumichwech*

Aber stimmt, dafür sind wir auch nicht zu haben.

Weniger ist meistens mehr.
hey, lach nicht... *g*

sowas gibt es... da liegt/steht/sitzt ein model.... und 10-15 typen sind dabei ihr foto zu schießen...

Gibt mehr als genug WorkShops die so ablaufen...

Lieber gemütlich in kleiner runde, erzählen, ideen austauschen... vielleicht was probieren... sind wir auch mehr dafür!

Grüße
katja + tobi
*********zide Frau
63 Beiträge
:D
Ich bin dfür
ich find dass is eine gute Idee

Hab zwar bis jetzt nur amateur foto aber interessiere mich schon lange auch für Profi Shoots^^
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich den jetzt was ergeben?

Wie ist den der Stand der Dinge nun?
Hallo, wir wollten uns vorab mit jupahameln noch treffen, eigentlich letzte woche, aber es hat zeitlich bei bei uns allen nicht so gepaßt...

Der männlich Part, ist laut unseren infos jetzt 2 Wochen nicht da.

Wenn wir mal so in unsere Planung schauen könnten wir das erste September WE mal ins Auge fassen. Wie sieht es denn bei euch allen aus? Mehr Freitags oder Samstags... ?

lg
katja + tobi
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schön, wenn wir dann Bescheid bekommen könnten.

Das erste WE im September ist doch Tattoomesse in Hameln.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag...
Eigentlich ist uns Freitag oder Samstag egal, doch am Freitag, den 04.09. sind wir schon verplant, also wäre uns Samstag lieber. *grins*

Liebe Grüße

flirt_aw
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achso, ganz vergessen .... uns wäre Samstags auch lieber da wir beide Samstags arbeiten müssen.
Freitag oder Samstag
ist bei uns eigendlich fast egal. Erstes September WE klingt gut, erst zur Tattoomesse und dann zum Fotostammtisch. Ein gut ausgefüllter Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.