Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romania
522 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Warum verlieben wir uns immer wieder in den Falschen?33
Ich weiß nicht recht, wie ich am besten anfange. Also, ich da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zur Umstrukturierung...

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zur Umstrukturierung...
Liebe User,

wir haben heute mal davon gebrauch gemacht und unser Forum neu strukturiert. und hoffen es gefällt Euch so. Solltet Ihr noch eine tolle Idee für einen weiteren Themenbereich haben, dann schreibt dies doch hier. Wenn die Idee unsere und die Zustimmung der anderen User findet, übernehmen wir es. *liebguck*

Einen neuen Thread könnt Ihr entweder auf der ersten Seite des Forums anlegen, dann erscheint er im Hauptbereich oder Ihr geht in den passenden Themenbereich und legt Ihn dort an, dann erscheint er automatisch an der richtigen Stelle. Sollten mal etwas schief gehen oder wir merken das der Eintrag an einer falschen Stelle erscheint werden wir Ihn verschieben.

Hier mal eine kurze Übersicht zu den aktuellen Themenbereich:

Hauptbereich -
Alles was in die anderen nicht reinpasst.

Lobby -
Hier habt ihr die Möglichkeit Euch vorzustellen oder einfach nur ein bischen zu plaudern. Ihr wollt einfach mal ein paar Grüße hinterlassen? Dann bitte hier.

Usertreffen, Fotostammtische -
Hier sollen alle Informationen rund um die Treffen rein, wie z.B. Ankündigungen, Nachlesen usw.

Usertreffen, Fotostammtische -
Hier sollen alle Informationen rund um die Treffen rein, wie z.B. Ankündigungen, Nachlesen usw.

Hameln & Schaumburg in Bildern -
Ihr habt tolle Foto's von Eurer Gegend? Dann zeigt Sie uns doch und schreibt wo Ihr das Bild aufgenommen habt.

Archiv -
Hier findet Ihr die angestaubten Threads.

Moderatorenecke -
For Mod's only.

Liebe Grüße
flirt_aw

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.