Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamba Wochen und Mehr

*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Gamba Wochen und Mehr
Tja heut ist mit beim durchstreifen der HefeHof Mall nen schöner Flyer aufgefallen.
*freu2*
Es sind wieder Gamba-Wochen im La Soul. Aber nicht nur das, auch andere legger Sachen sind im Angebot.
*zugabe*

Hier der Auszug aus dem Flyer!!

Schnitzel Wochen
Schnitzel "Wiener Art", Jägerschnitzel, oder Schnitzel mit Tomate-Mozzarella überbacken. Vom Schweinelachs, mit Pommes und gemischten Salat für Sage und Schreibe 9,90 Euronen
*koch*
Pasta bis Basta. Pasta soviel man möchte / all you can eat. Ihr habt die Wahl, mit welcher Sauce ihr Eure Nudeln wollt. Ob mit einer leckeren Bolognese- oder doch einer Carbonara-Sauce? Und das für 6,00 Euronen

Und nun das Beste Angebot meiner Meinung nach! *smile*

Aufgrund Ihrer Beliebtheit wieder im Programm, die Gamba Wochen Riesen Gambas werden mit Alioli, Brot sowie einem Salat serviert. 1/2 kg für 12,50 und 1 kg für 19,90

Nur diesmal sollte man relativ schnell reagieren, weil die Angebote nur bis zum 31.03.2010 gelten. Eile geboten.
Also sinnma dabei und ehrlich gesagt, diesmal werd ich auch ned zum Punkte Zähler!!!
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt ihr euch da treffen oder wie verstehe ich das ?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
man es so nennen möchte, dann ja.
Schön legger schlemmen, was schlürfen, quatschen.
Auch mit Mehreren kein Problem.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann und wie lange sind die Wochen?
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Ick zitiere mal aus dem Eröffnungs Thread!

Nur diesmal sollte man relativ schnell reagieren, weil die Angebote nur bis zum 31.03.2010 gültig sind!

****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ... wieder mal überlesen, naja die mich kennen, haben sich daran gewöhnt...
*****ald Mann
416 Beiträge
Aufgrund Ihrer Beliebtheit wieder im Programm, die Gamba Wochen Riesen Gambas werden mit Alioli, Brot sowie einem Salat serviert. 1/2 kg für 12,50 und 1 kg für 19,90

Lecker lecker *essen* *essen*
Das werde ich mal vormerken
Sehr lieben Dank für diese Info *danke* *danke*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
La Soul
wo kann man denn das la soul finden? sagt mir jetzt so gar nix. bin nur stutzig geworden, wo ich hefehof gelesen habe. mach da zur zeit ne fortbildung und wenn das da in der nähe ist, könnt ich da ja auch mal rein schauen.

lg

Der Lipper
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Findest
du im Hauptbahnhof, genau wie die neue Discothek. Das Blondie ist ebenfalls dort zu finden.
Mal schauen wann wir es gebacken bekommen, dort die Gambas für Uns zu finden.
*freu*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
La Soul
Lieben Dank für die Auskunft. Morgen wird es wohl nix werden, aber nächste Woche will ich da mal rein schauen. Haben die besondere Öffnungszeiten? Hab meist so zwischen 14:15- 30 Feierabend, dann könnt ich ja mal da rein schauen. Komm ja direkt daran vorbei.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Geöffnet
ist wohl immer an den Tagen Sonntags bis Donnerstags von 17-24.00 Uhr und Freitags sowie Samstags von 17-02.00 Uhr.
Die Küche ist ab 17.30 Uhr täglich geöffnet.
*****ald Mann
416 Beiträge
Gambas satt
So gestern Abend war es soweit.
Einen Tisch hatten wir kurzfristig reserviert und Abends ging es dann in das La Soul.

Mann waren das lecker Gambas *essen* *essen*
und die Bedienung war ebenfalls sehr nett.
Was will man da mehr .........

Der Besuch dort hatte sich zu 100% gelohnt und wir kommen wieder ist unser Fazit.
Damit wir das auch nicht verpassen, haben wir uns auch noch vor Ort für den Flyer angemeldet.
Nach dem Essen sind wir dann noch in das neue „Me Lounge“ gegangen um den Abend ausklingen zu lassen
http://www.melounge-hameln.de/
Auch hier kann man leckere Sachen zum Wein oder Bier bestellen.
Lg
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Das
freut einen doch zu lesen.
Dann weiß ich ja schon, wo ich nächste Woche Freitag einkehren werde.
*smile* *essen*
Ist eine Reservierung ratsam??
*****ald Mann
416 Beiträge
Ich denke wenn ihr einen Tisch etwas weiter hinten haben wollt solltet ihr schon vorher anrufen.
So vorn neben der Tür oder am Fenster zur Halle wo jeder reinsehen kann ist nicht Jedermanns sache.

Ein Tipp der auch von der Bedienung kam :

Wer die Große Portion möchte, sollte erst die kleine nehmen und dann nachbestellen, so hat man die leckeren Gambas auch schön heiss bei der zweiten Rutsche.
Die Creme und das Brot waren wie auch der Salat lecker ..........
Danach ist man richtig satt und " rundherum glücklich "....

Lg und Guten Hunger *wein*
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
war das lecker. *top*
Wirklich super legger die Gambas, habe mich mit ner kleinen Portion zufrieden gegeben.
Sehr schöne große Gambas mit viel Fleisch, dazu legger Knofi-Creme, nen Salat und schon isser satt.
Frau hat sich nen Schnitzel gegönnt.
*spitze*
So gegen 18.00 Uhr ist die Tisch Situation noch schön überschaubar, aber es füllt sich stetig, durch die neue Disco im Bahnhof.
In diesem Sinne, allen nen schickes WE.
**st
Kann mir Jemand sagen, wie die Öffnungszeiten im La Soul sind?

Und meine Mama möchte wissen, ob die Gambas schon gepuhlt sind oder nicht *haumichwech*

Luna
*****ald Mann
416 Beiträge
Schaut ihr mal hier herein

http://www.la-sol.info/

Lg
**st
Super!

Danke für den Link!

Gruss Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.