Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Userkennlern Treffen mit Grill & Co

Usertreffen im Club

Dauerhafte Umfrage
oder ob
überhaupt wenn an dem grillplatz was geschiet ist auch noch die frage denn es gibt ja auch noch die möglichkeit das sich jemand so sypatisch ist das man mit zu anderen im anschluss noch zu hause etwas macht
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
das man mit zu anderen im anschluss noch zu hause etwas macht

...aber, aber, wir sind doch alle anständig *popp* *anmach* *pimper*
@wesermaeuse
neugirige spaziergänger koennen auch mal was reizvolles sein , wir waren am letzten we outdoorbilder machen und wurden plötzlich von einem ehepaar aus ca 300 metern dabei beobachtet und ilona hat sich nicht mal stören lassen als ich sie abgelichtet habe *mrgreen*
@fa_der
wir nicht !!!!!!!!!!!!! *sabber* *aetsch*
sehen das ...
auch so ....
Aber mal ehrlich, es spricht nix gegen ein Grillplatz.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir uns treffen (mal angenommen um 19:00 Uhr) und wir um 19:30 Uhr übereinander herfallen.

Wenn es dann doch etwas heisser werden soll, dann ist es doch eh schon dunkel und heisse Bilder kann man doch trotzdem machen

aber die Mehrheit entscheidet !!!

LG
********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillplatz oder Club??????????
Hallöchen, guten Abend!!!!

Wollten mal kurz nachfragen wie denn jetzt so der Stand der Dinge ist.....? Wurde schon eine Lösung gefunden, die wir nicht mitbekommen haben??? Es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber ratz fatz ist der auserwählte Termin weg, gell??????

Wäre schön, etwas zu hören, damit man besser planen kann.

Liebe Grüsse

die Zaubermäuse *zwinker*
******n68 Mann
44 Beiträge
wenn mal jemand einen vorschlag machen würde an welchen wochenende kann ich ich besser sagen ob ich zeit habe weil ich im september purzeltag habe.
Moin
ihr lieben,

hat sich denn in sachen Grillen und Co jetzt irgendwas weiter ergeben??

Die Abstimmung ist wohl eindeutig.Ein treffen im Club ist für uns auch nichts besonderes mehr.Das mit dem Grillen würde uns auch sehr gefallen.

Mal gespannt abwarten

Lg S&H
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das schöne ist: Das Wetter wird auch endlich besser. Jut wir haben zwar jetzt extrem Heu, aber das geht vorbei.... Wir freuen uns darauf.
Wir würden uns...
auch noch mehr freuen ,
wenn wir mehr wüssten .
Findet nun ein Grillen statt ?
Wie ? Wo ? Wann ?

Ebenfalls geduldig wartend
Die Blumis
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir sind aus dem Urlaub retour und unser er hat grad ne Magaarbeitswoche hinter sich ... zur Belohnung darf er sich nun ein paar Tage nach einer heut durchgeführten, kieferchrurgischen-OP ausruhen *ggg*.

Wir würden uns freuen, wenn die Grillung, so wie geplant, stattfinden würde.

Greets @ all,

die Mephistos
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind aus dem Urlaub retour

Willkommen zurück ihr beiden. Hoffentlich habt ihr euch genug erholt bis ihr uns wiederseht *ggg*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Also, der Urlaub war sehr erholsam ... und nu ...??? *lol* *ggg*
******n68 Mann
44 Beiträge
bin gerne dabei wenn ich weiß wann es ist damit ich sagen kann ob ich es vom termin hin bekomme. derzeit bin ich oft beruflich in bayern unterwegs daher nicht immer zeitlich verfügbar bin. würde euch alle aber gerne kennenlernen wollen.
Haben ...
mal bei den Zaubermaus07 en gemopst
aber besser beschreiben kann man esnicht ...

Wollten mal kurz nachfragen wie denn jetzt so der Stand der Dinge ist.....? Wurde schon eine Lösung gefunden, die wir nicht mitbekommen haben??? Es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber ratz fatz ist der auserwählte Termin weg, gell??????

Wäre schön, etwas zu hören, damit man besser planen kann.

Die Blumenraser
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Leider
müssen Wir aus persönlichen & zeitlichen Gründen das geplante Grillen in dieser Form canceln. Es tut Uns wirklich leid, aber es ist ja noch genug Zeit für alle User die hier geschrieben haben, das Datum anderweitig zu (ver)planen.
Wenn alles gut läuft werden wir im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.
Sollte jemand Anders an diesem Punkt hier weiter machen wollen, so kann er dies gern tun.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh nööööö *snief*

Klappt das Organisieren aus Zeiltichen Gründen bei Euch nicht oder habt Ihr generell keine Zeit?
********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig* Hallöchen,

das ist echt schade, die Idee hatte ein Flair von ewiger Jugend und geiler Vergangenheit (wo jeder von uns gerne dran zurück denkt). Wir finden es sehr traurig, da wir jetzt leider eine/n Super-Organisator/in (euch) verloren haben, ihr hattet alles super im Griff. Trotzdem möchten wir Zaubermäuse uns hiermit noch einmal bei euch für all eure bisherige Mühe bedanken, egal---- woran oder an wen es auch immer liegen mag, dass ihr jetzt so entschieden habt.

Viele liebe Grüsse

Die Zaubermäuse *bussi*
Schaaaaaaaade
wir schließen uns den Zaubermäusen an, haben ja alles dazu geschrieben. Wir haben "früher" auch ab und an was auf die Beine gestellt und wissen wie schwer das ist...!
Nun denn hoffen wir mal auf das neue Jahr.
Und besten Dank Euch beiden noch mal.
LG Britta und Peter
****ige Paar
3.635 Beiträge
Na dann springen wir mal in die Bresche
und laden ein zum Usertreffen mit großem Grill.
*wein* *essen* *essen* *koch* *grill* *bier* *cocktail* *party* *prost*
Und zwar am Samstag ab 19 Uhr am 3.7.2010
hier an den Ricklinger Kiesteichen.

Nach dem Spiel ist doch bekanntlich vor dem Spiel *osolemio* *skeptisch* *huebschmach*

Den konkreten Platz werden wir allen angemeldeten Usern per Clubmail zukommen lassen.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben keine Zeit am Samstag.
Wir leider auch nicht...da wir Umziehen...
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wir haben leider auch keine Zeit.

LG, die Mephistos
Haben leider auch
keine Zeit am Samstag. Erst Fußball (mit Bierchen)
dann kann leider keiner mehr fahren...

LG B. & P.
Schade,
haben leider keine Zeit!

LG S&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.