Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für mich das erste Mal!

Für mich das erste Mal!
Hallo, ich bin erst seid kurzem bei JC dabei, und ich möchte vor dem Treffen weigstens einen UTkennen lernen, sonst habe ich ( vieleicht zuschüchtern!) meine bedenken ,ob ich alles richtig mache(bin Anfänger!).Ich habe an dem Treffen schon interesse , aber bin verunsichert(Kleidung und so?)!
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten so bleiben wie du bist. Verstellst du dich bist du ein fremder.

Also, kein Stress und einfach kommen.
Ja schon aber ich würde gerne jemanden vorher kennen lernen, so laß Pate oder so! Ich will nicht auf sex hinaus , das kann sich an dem Abend ergeben.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute lernt man auf dem Treffen kennen.
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Genau
völlig unkompliziert & easy. Genau dafür sind diese UT eben gemacht.
Also alles recht easy betrachten, können aus Erfahrung sagen das dort jede Menge super nette Leute dabei sind.
Erst mal
Das sagt ihr so , ich weiß noch nicht mal die Anzugsordnung!! Also denke ich ein Parte ist nicht schlecht für mich. Ich weiß in vielen Augen wirke ich doof , aber ich habe mich in allen Belangen erst vor kurzen zu diesem Schritt entschieden(Anfänger!!!!) ihel!!!
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für das Usertreffen im Hemmungslos kannst du mit schickem Hemd oder Sakko kommen, Kohle mitbringen für den Eintritt und dann geht es los.

Bist dort nicht der einzige Soloherr der angemeldet ist.

Und keine Angst, die vergeht wenn man den kontakt mit anderen sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.