Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioeröffnung

Studioeröffnung
Hallo, ich möchte am Samstag den 5.6.2010 ab 11 Uhr alle Fotobegeisterten in mein NEUES Fotostudio nach Hameln - OT KleinBerkel einladen!

• Auf alle Leistungen die am 5.6. gebucht werden gibt es 20% Rabatt.

• Meine Visagistin steht an dem Tag für Schminktips zur Verfügung.

• Hobbyfotografen können mein neues (Miet)Studio von 11-16 Uhr kostenlos testen, hierfür steht eigens ein Model im Bereich Portrait – Fashion zur Verfügung. (Bitte ein eigene Cam mitbringen)

Für Fragen und Beratung könnt ihr mich natürlich jederzeit gerne per Clubmail kontaktieren. Ich freue mich auf euch!

LG
Katja
Super...
Also ich der männl. part werde auf alle Fälle erscheinen zur Eröffnung am 05.06., endlich kann ich mir dann Profihilfe und bestimmt ein paar gute Tipps holen, ganz bestimmt werde ich auch ein paar schöne Fotos schiessen...freue mich schon darauf.

lg Santi
Hallo Santi,

schön! Aber bring ruhig auch deine Frau mit... *zwinker*

LG
Katja
Super...
Hallo Katja & Tobi,

als 1. möchten wir euch sagen, das wir uns sehr wohl bei euch im Fotostudio " Lichtwanne " gefühlt haben.
Das kennenlern Fotoshooting hat uns ( Santi ) sehr viel Freude gemacht...auch möchte ich Tobi für die ganzen Tipps bedanken, die ich von ihm bekommen habe.
Ihr seit ein Super Team und wir wünschen uns für euch, das ihr viele viele neue Kunden dazu gewinnt.
Auf alle Fälle werden wir bei euch in nächster Zeit in Studio kommen um schöne Fotos von uns machen zulassen.
Auch möchte ich mich bei eurem Modell Lara bedanken für die Geduld.

glg Tina & Santi

So die Fotos....
sind bearbeitet von dem Kennenlern Fotoshooting in der Lichtwanne...es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, obwohl es für mich das 1. mal in einem Profi-Studio war.
Das Modell war sehr geduldig mit mir dem Amateur...lach und natürlich nicht zuvergessen, habe ich auch noch sehr gute Tipps von Katja und Tobi bekommen wie ich mit der Kamera das optimale raushole...aber sieht es euch doch an...und urteilt selber.
Natürlich wurde auch ein TFP gemacht, damit alles legal zugeht.

lg Santi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.