Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtisch-SHG/HM - Hameln - 22.01.2011

****er Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Stammtisch-SHG/HM - Hameln - 22.01.2011
1.Stammtisch-SHG/HM
Der erste Stammtisch (22.01.2011)

Hameln, Niedersachsen
22.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1.Stammtisch-SHG/HM

AN JOY: BITTE IN DER GRUPPE SCHAUMBURG/HAMELN VERÖFFENTLICHEN!!!!

Wir treffen uns in einem öffentlichen Restaurant, wo wir auch ein Raucherlounge buchen könnten.

Dresscode ist ganz normal.

Kosten trägt jeder selber für Essen und Getränke.

Sind gespannt, wieviele sich anmelden.

Was sollen wir hier noch viel schreiben. Ihr kennt das ja alle.

Wäre aber schön, die die sich anmelden, dass die Personen auch wirklich kommen, nicht das wir 20 Plätze reservieren und nur 5 kommen.

LG die Fa_der´s
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Hi Ihr Lieben, wir sind dabei!
Neugierde
Hallo. Ich bin sehr daran interessiert, dem Stammtisch beizuwohnen, war jedoch noch nie bei dergleichen und wüsste gern, was mich dort erwartet? Für Antwort dankt: Spielzeit72
****er Paar
656 Beiträge
Gemütliches Zusammensitzen und schön essen und trinken und quatschen. Was nach dem Stammtisch passiert steht in den Sternen. Wie man ja erkennt: es ist der 1. Stammtisch.
Zusage
Hallo.

Dann würde ich gern teilnehmen. Mein Profil wird asap in die richtige Form gebracht, um mich hier ernsthaft einzubringen. :o)

Gruß
Ob wir das irgrndwann mal wieder auf die Reihe bekommen? *heul*

Da ist SM Party in HI und wir haben uns schon angemeldet!

Luna
So, wir sind auch dabei! Klappt ja doch noch mit kindefreiem WE.

@ Mephisto

Meldet Euch doch über den Button an, dann kommt Ihr auch auf die Teilnehmerliste, und könnt euch auch die Anmeldebestätigung ausdrucken, die Ihr dann beim Stammi mitbringt.

LG Stecker und Dose
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Das konntet Ihr nicht wissen ... wir waren bereits angemeldet, mussten uns aber wieder abmelden, weil etwas dazwischen gekommen ist.
Darum haben wir uns erst angemeldet, wo feststand, das es passt. Und vielleicht kommt noch ein Paar, das noch in keiner Gruppe ist mit. Wir hoffen, das dass nicht schlimm ist, wenn die vorher nicht angemeldet sind. Vielleicht melden die sich auch noch an. Wenn wir diesbezüglich etwas wissen müssen, wäre eine CM zur Klärung super.

LG Stecker und Dose
****er Paar
656 Beiträge
Anmeldung wäre super, nicht das der Tisch zu klein wird, den wir vorbestellt haben.
hallo...
'bin auch dabei und schon sehhhhr gespannt *zwinker*
mit vorfreudigen grüssen
felis dom *g*
****74 Mann
20 Beiträge
:-(
mir hat ja keiner gesagt das hier was ist *snief*
****er Paar
656 Beiträge
Dafür steht es ja hier im Forum *ggg*
****74 Mann
20 Beiträge
sorry
kann auch nicht alles im blick haben.
vieleicht darf ich ja auch kommen?
****er Paar
656 Beiträge
Muss dich einfach anmelden, siehe erste Posting ...
****er Paar
656 Beiträge
So, Stammtisch ist geschlossen, Tischreservierung ist vergrössert worden.

Freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und freuen uns darauf neue und alte Gesichter mal wiedersehen zu können.

Ab 20:00 Uhr geht es los.

Wir freuen uns.
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Auch
wir freuen Uns auf die "kleinen" Portionen. *floet*
Werden etwas später erscheinen, da Frau 3178 noch Spätdienst hat.
In diesem Sinne bit moin abend nech. *wink*
War sehr nett Euch kennengelernt zu haben, war ein echt lustiger Abend.

Freundliche Grüße Benny
****er Paar
656 Beiträge
So, wieder auf .... also wir fanden es auch sehr sehr lustig und angnehm euch kennengelernt zu haben. 20 Personen für den 1.Stammtisch ist schon super. Wir hoffen das es Euch gefallen hat, obwohl so manches Durcheinander bei der Bedienung geschehen ist.

Das Essen war schon super und hat lecker geschmeckt.

Hoffentlich seit ihr alle gut nach Hause gekommen und wir freuen uns auch die Gesichter mal anderweitig wiederzusehen.

LG die Fa_der´s
auch auf..
guten morgen! *g*
ja, war schön euch zu treffen- kennen lernen war am ender der laaaaaaangen tafel leider nur sehr eingeschränkt.. *snief*
die bedienung hat's für diese menge, für meinen geschmack
gut gemacht- sogar das wirklich leckere essen kam recht zügig...
schönen entspannten sonntag!
mit lg felis
Es war wirklich ein toller Abend...
Hallo Ihr Lieben! Es war unser erster Stammtischabend überhaupt und wir haben festgestellt, war echt toll. Nur nette Leute. Und die Welt ist mal wieder so klein, nech Jens!? (Dein Freund aus der Bega würde sich bestimmt über einen Besuch freuen, grins) Können der Felis zwar zustimmen, dass die Tischlänge für Gespräche mit jedem einzelnen zu lang war, aber man hätte sich ja auch mal umsetzen können, machen wir das nächste mal.... grins. Essen war wirklich gut und wir würden gerne das ein oder andere Pärchen bzw. einzelne Personen näher kennenlernen. Auch wenn es durch Tanjas Schwangerschaft etwas schwieriger ist. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald... T & T
Ich hab's mir doch gleich gedacht, dass das alles nuuuuur nette Leute sein können. Ich habe mich nicht getäuscht. *g* Das Restaurant war gut gewählt, das Essen super! *top* Allerdings fand auch ich die Sitzanordnung nicht sooooo schön. Aber... es wäre ja fast langweilig, wenn es zum nächsten Stammtisch (ich hoffe doch, dass einer statt findet) nicht noch etwas zu verbessern gäbe. Man könnte sich ja z.B. auch mal zu einer lockeren Bowlingrunde, oder so, treffen, da sitzen dann nicht alle so steif auf ihren Plätzen und man kommt mit noch mehr Leuten ins Gespräch. Also... für einen 1.Stammtisch bin ich jedoch vollauf zufrieden. *danke*
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Ajoh
war doch nen netter & intressanter Abend. Essen war gut, auch wenn die Bedienung ein wenig durch den Wind war. Aber ansonsten war doch alles tacko.
Und weil ich doch so böse war, bin ick doch allen Ernstes noch bestraft worden. *floet*
Man bin ich gern böse. *haumichwech*
****er Paar
656 Beiträge
Das freut uns, wenn euch der Stammtisch allen gefallen hat. Wir werden bestimmt nochmal einen machen.

Bowlen gehen oder so, ist eine gute Idee.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Apropos Bowlen
Wir sind gerade dabei ein Kegeln für Joyclubmitglieder zu organisieren.

Es soll in Hannover stattfinden und wir würden uns freuen wenn ganz viele User sich dafür melden würden.

Wir haben dabei die Wahl nur zu kegeln oder die Veranstaltung mit Essen zu koppeln.

An die Qualität des Grillrestaurants werden wir bestimmt nicht herankommen.

Aber was ist der beste Bissen, der beste Trunk wert, wenn er nicht in so netter Gesellschaft wie an diesem Wochenende genossen wird.

*mrgreen* *essen* *koch* *grill* *essen* *essen* *bier* *wein* *cocktail* *party* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.