Hallo Skyscraper65,
wie vom Vorredner schon geschrieben, Offen und Ehrlich musst du sein.
Wir haben auch mal angefangen. Mein Partner hat mich vor unserer Joyzeit einfach mal gefragt ob ich Lust auf eine zweite Frau hätte.
Ob ich mir das vorstellen kann.
Bei uns war es nun so das ich mir das absolut vorstellen konnte. Ich(Sie) war schon neugierig wie das so ist mit einer Frau.
Natürlich kamen wir auch auf die Punkte wie Eifersucht und das man das Gefühl haben könnte Fremd zu gehen.
Wir zwei beide wissen ganz genau, das WIR wieder zusammen nach Hause fahren, WIR gehen zusammen ins Bett. SEIN Herz gehört MIR und
MEIN Herz gehört IHM. Das ist das was zählt. DAs Swingen ist für uns nur eine Abwechslung zum "normalen" Leben. Wenn man mit anderen Paaren Spass hat oder was auch immer, ist das Herz nicht dabei. Wenn du mit deiner Frau/Freundin Spass hast dann ist das Herz dabei. So sollte es zumindest sein. So ist es bei uns und nur so, finden wir, ist schönes und entspanntes Swingen möglich.
Rede mit deiner Liebsten darüber Offen und Ehrlich. Versuch ihr zu erklären warum du das möchtest, sag ihr das was ich geschrieben habe das sie das wichtigste in deinem Leben ist. Das muss natürlich auch so sein. In einer Beziehung die schon länger besteht ist das ein schmaler Grat. Man kommt leicht in Versuchung zu sagen "reiche ich dir nicht mehr ?" GANZ WICHTIG das hat damit nichts zu tun.
Du solltest vielleicht bevor du mit deiner Liebsten nochmal redest selbst nocheinmal genau Nachdenken was du möchtest und das in allen Punkten.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Frau Fa_der