Ich zieh ja gerade weg von Hannover in Richtung Stadthagen und hätte mir da ein Treffen gewünscht.
Aber ich kann auch gerne den Weg aufs Cobtigelände in Hannover zeigen, wenn es keinen anderen Ort zum Treffen gibt.
Bei mir privat ginge erst am Mitte Juli, vorher ist es noch eine Baustelle....es sei denn Jemand möchte erotische Fotos beim streichen oder tapezieren anfertigen.... Laminat verlegen ginge auch noch
Nachdem ja der für die kommende Woche vorgesehene Fotostammtisch leider abgesagt wurde, interessiert mich, ob dafür ein Ersatztermin angestrebt wird. Oder ist bereits ein neuer Termin vorgesehen?
Bis 8 Personen lade ich aber gerne spontan und kurzfristig zu mir nach Nienstädt ein. Falls sich mehr Interessenten finden ist das Minchen in Bückeburg sicherlich interessant, da kann man einen Raum mit Beamer als geschlossene Gesellschaft reservieren, aber ich glaub ja noch nicht daran dass sich hier soviele gleichzeitig finden.
nun, wir sind ja nicht jeden Samstag ausgebucht - aber am 26.ß1. können wir definitiv nicht.
Danach sind erst mal Semesterferien... (ich studiere berufsbegleitend und die Vorlesungen sind immer Samstags in Bielefeld....), heißt: mehr Zeit-