kleine Vorstellung
Ja, dann möchte ich allen hier Hallo sagen. Danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin noch nicht so lange hier auf Joy.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin geschieden und seit nunmehr 4 Jahren Single. Ich habe 2 Kinder, wobei meine Tochter bereits erwachsen ist und nicht mehr bei mir lebt. Ich stehe fest im Berufsleben, mein Job macht mir viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs, egal, ob indoor oder outdoor. Ich geh immer noch sehr gern in die (gepflegte) Disco, denn tanzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich mag alles an Musik, die gut tanzbar ist. Dabei bevorzuge ich Pop, Rock, Dancefloor...eben alles, was in den Charts und im Radio läuft.
Genauso gut chille ich aber auch mal zu hause auf dem Sofa. Ich bin ausgeglichen und lebensbejahend. Zum Lachen gehe ich nicht in den Keller, bin kein Morgenmuffel und kenne auch (fast) keine schlechte Laune.
Ich hoffe hier, auf nette, liebe, aufgeschlossene, unternehmungslustige Leute zu treffen. In zweiter Linie schließe ich eine Partnerschaft nicht aus. Doch das steht alles auf meinem Profil.
Na dann, auf ein nettes Miteinander.
Liebe Grüße
summerdream