Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
337 Mitglieder
zum Thema
Novum Herford225
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford gemacht?
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Hm

Novum Hm
Hallo, da ich ja noch recht neu und ja man könnte auch sagen leicht unerfahren bin, wollte ich fragen ob es hier welche unter euch gibt die schon das Kino im Novum Hameln kennen, da es mich doch Interessiert, solch eine erfahrung machen zu können.

Vll. findet sich so ja auch der oder die jenige die mich begleitet!
JA, kenne ich
@**b: Fragst du, weil du lieber mit einer Begleitung gehen möchtest oder erst einmal herausfinden möchtest, was da los ist?
@***ia am liebsten beides, aber vorerst unverbindlich, da ich mich in diesem Bereich ja noch nicht auskenne
Was suchst du denn genau sub
Jemand nettes, sympathisches der Erfahrungen in diesem Bereich hat und mir hilft es kennen zulernen
Hört sich ja gut an, kannst mich gerne mal antippen, wenn du interesse hast
Aber ohne eine männliche, sympathische und vorzeigbare ( aufmichzeig ) *smile* Begleitung würde ich da nicht hingehen.
Meine Herren,vergesst aber nicht meinen Satz mit "unverbindlich"
Den Trauzeugen wollte ich erst beim zweiten Treffen mitbringen. *zwinker* *lach*
*top* na da bin ich aber beruhigt
zeugen braucht bestimmt niemand mitbringen, da werden genug vor Ort sein *g*
Denke das unverbindlich ist ok, würde ich auch so machen
*******973 Mann
10 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo, ich bin zur Zeit in Bad Pyrmont und bin nicht mobil. Daher suche ich jemanden der mich in ein Kino, Club oder sonstigen Veranstaltungen mitnehmen kann.
*******_ni Mann
3 Beiträge
novum hameln
ich wollte fragen ob es hier welchen frau und paar unter euch gibt die schon das kino im novum hameln kennen da es mich doch interessiert solch eine efahrung mache zu könne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.