Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26465 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr eine Sexspielzeug-Party für Paare?3
Hätten Lust auf eine Pärchen Party für Sexspielzeuge finden aber nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Sextoy-Party

****num Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen-Sextoy-Party
Hi,

kennt jemand einen Anbieter für Sextoy-Partys, der auch Partys speziell für Paare anbietet? Also ich meine sowas wie die Partys für die bunten Plastik Sachen mit T, die auch in keinem Haushalt fehlen dürfen. *zwinker*

Wir haben zwar schon einige gefunden, aber die sind fast alle nur für Frauen und wenn sie Partys für Paare anbieten, dann sind es trotzdem fast nur Spielzeuge für Frauen oder die sind nur in diversen Großstädten aktiv.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Grüße,
Solanum
zur Not selber machen ;-)
Hmmm, hier gibts doch sicher wen, der auf Kommission Sachen kriegt oder entsprechende Shops anspitzen kann, sowas mal zu veranstalten ooodeer??
Dildoparty!!
hallo ihr zwei,
ich kann dir die dildofee seite empfehlen, oder du wendest dich an mich da ich eine fee bin die von haus zu haus flattert!!!
ganz liebe grüße
moepschen
geht doch :-)
Alles schick!
*****oto Mann
486 Beiträge
Na....
..ich kenn zumindest zwei Personen die gerne mit dabei wären *zwinker*

LG
Marc
Teilnehmer
Ahoihoi,

wenn wir unseren Kleinen irgendwo unterkriegen und Kollege mit Frau ihren Kleinen irgendwo unterkriegen, waern wir nochmal vier mehr *zwinker*
muehsam ernaehrt sich...
By the way - wolln wir das Ganze konkretisieren? So binnen Wochen, nicht Monaten?

Ich kann leider niemanden anschreiben...
*******ge4 Paar
19 Beiträge
Sextoy - Party
Sagt bescheid wenn was geht, dann kommen ( erscheinen ) wir auch *zwinker*
Ferkelchen *zwinker*
moepschen
Uhu!

Sage maal, fiele Dir ein Weg ein, dass wir da maln handfestes Datum oder nen Event koordinieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.