Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Neues aus und um die Schickeria
Schickeria Dortmund – Gruppen-Forum
Schickeria Dortmund
Profil von Schickeria
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events Fr. Sa. So.02.03.04.05.06.07
Events Mi 02.03.04.05.06.07.08.09
Events Dienstags & Feiertage
Events befreundeter Veranstalter
Fundgrube
Private Dates und Events
Gruppenintern
Pics and more
Swinger Neulinge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Outdoor Bereich
Kostenlos anmelden
Schickeria Dortmund
Regionales
–
3831 Mitglieder
Schickeria Dortmund
Regionales
–
3831 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events Fr. Sa. So.02.03.04.05.06.07
Events Mi 02.03.04.05.06.07.08.09
Events Dienstags & Feiertage
Events befreundeter Veranstalter
Fundgrube
Private Dates und Events
Gruppenintern
Pics and more
Swinger Neulinge
Archiv
Forum Suche
Schickeria Dortmund Forum
Mehr anzeigen
Unsere neue Saladette...
*******ria schrieb:
1
Wir möchten uns ja ständig verbessern und darum haben wir für euch eine Saladette angeschafft.
Die neue Outdoor Sauna
*******ria schrieb:
5
Steht fast vor ihrer Fertigstellung. Die Innenverkleidung ist fast fertig, die neue Tür ist eingesetzt, jetzt fehlen noch die Bänke, der Ofen und neue Farbe für das Aussenholz. Natürlich werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten. LG
*********gel99 schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
Am 06.03. 2016 wurde die neue Outdoorsauna gebührend eingeweiht und ein besonderer Dank gilt dem Saunameister!
Die Post war da...
*******ria schrieb:
4
Und hat etwas geliefert was wir euch ab nächste Woche als zusätzlichen Service anbieten, jedes Spielzimmer, der Buffetraum und die Toiletten werden mit Handdesinfektions Spender ausgestattet. LG
******_DO schrieb am 26. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hm. Also beim WC sehe ich es noch ein aber vor/nach dem Essen oder beim Sex möchte ich das Zeug ehrlich gesagt nicht an den Fingern haben.
Die Hände Desinfektionsspender
*******ria schrieb:
2
Sind jetzt in jedem Spielzimmer und in den Toiletten montiert. Wir freuen uns euch diesen zusätzlichen Service anbieten zu dürfen Denn Hygiene ist uns sehr wichtig. LG
*******ons schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde das eine super Neuerung und geniale Idee - hab ich bisher noch nirgends in Spielzimmern gesehen. Danke!
Der Bau der neuen Sauna
*******ria schrieb:
3
Ist fast fertig LG
***iT schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie einzuweihen *ggg* *frier*
Unsere Tanzfläche
*******ria schrieb:
2
Ist neu mit Glitter versiegelt geworden, damit ihr noch mehr funkelt wenn ihr das Tanzbein schwingt.
*****eur schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...tu ich doch bei Sonnenlicht schon selber... *mrgreen* Schick! *top* Lieben Gruß, Lars!
Der Umbau
*******ria schrieb:
15
Ist gestartet. Ja wir basteln wieder für euch Wir bauen für euch eine neue Sauna. größer. schöner und mit neuem Standort. Die neue Sauna wird im Aussenbereich zukünftig zu finden sein.
*******nny schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
*guerilla* *schlumpf*(der Schlumpf ist ein Insider:-)...mit ner roten Mütze haben se leider keinen. *lol*
Für die schöne Jahreszeit
*******ria schrieb:
3
Haben wir euch eine Outdoor Theke gebaut, dort bekommt ihr anti-alkoholische Getränke und an bestimmten Events sogar Cocktails und an unseren Chill Out Sonntagen leckere Eis Spezialitäten aus der Truhe.
Gast schrieb am 12. Mai 2015
na das sieht mal einladend aus *top2* Fehlt nur noch das 3m Brett für den Pool *haumichwech* lg Sylwicars
Jeden Sonntag
*******ria schrieb:
2
Verwöhnen wir euch bei schönem Wetter an unserer neuen Outdoor Poolbar mit leckeren Getränken und es gibt GRATIS für jeden der mag leckere Eis Spezialitäten aus der Truhe.
*********_Fun schrieb am 26. April 2015
Das es das noch gibt: CAPRI - Eis ! *schleck* Assoziiere ich seit Jugendtagen mit *sonne* *cool* *liegestuhl* und Pool!
Der Sommer
*******ria schrieb:
3
Kann kommen Wir haben zwei Tage für euch geackert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. hoffen wir.
******m68 schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
Diese seitlichen Löcher in den Hängesesseln sind ja genial ;-) Wieviel Gewicht halten die wohl?
Das Geld ist knapp
*******ria schrieb:
3
Aber ihr möchtet uns trotzdem öfter besuchen? Na da helfen wir euch doch gern. ab sofort könnt ihr bei uns vorab Eintritts-Gutscheine erwerben. Wir bieten euch ab sofort die Möglichkeit, Eintrittsgutscheine per Überweisung zu kaufen.
*******ria schrieb am 4. Februar 2015
Natürlich kann man Eintrittsgutscheine vor Ort direkt kaufen und mitnehmen für seine nächsten Besuche bei uns. Die Bezahlung geht in Bar oder per EC.
E - Zigaretten ...
*******ria schrieb:
1
Viele haben sicherlich verfolgt, dass das Rauchen von E-Zigaretten nicht mehr unter das Nichtraucherschutzgesetz von NRW fällt. Ein Urteil in Köln im Februar 2013 gab dies bekannt, das letzte Urteil in Münster im November 2014 bestätigte dies.
Nur für Mitglieder
Nichtraucherschutzgesetz in der Schickeria
*********Love schrieb:
1
Seit dem 01.05.2013 greift in ganz NRW das neue Nichtraucherschutzgesetz.
Nur für Mitglieder
Neuling meets Swingerpate
*********Love schrieb:
3
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind wir die letzten Wochen sehr viel auf Swingerneulinge eingegangen, sei es durch eingestellte Threads, aber auch durch die Events der Schicka.
*******9084 schrieb am 21. August 2012
Hey Ihr! Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das ist wirklich eine gute Idee.