Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (07.02.2026)

*****gtl Mann
51 Beiträge
Suche eine weibliche Begleitung.
Da es für mich das erste mal in so einem Club ist, und ich ein bisschen schüchtern bin alleine dahin zugehen🙈

LG
Findet die Party statt oder nicht?!
*****_82 Frau
5.890 Beiträge
Momentan ist noch alles zu @****Tz
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Zitat von ****Tz:
Findet die Party statt oder nicht?!

der Betrieb von Swingerclubs in NRW ist weiterhin untersagt....
******ell Frau
232 Beiträge
Die aktuelle Verordnung gilt noch bis zum 9.2.
Bund-Länder-Gipfel soll erst am 16.2. sein. Was NRW bis dahin beschließt steht noch in den Sternen. 🤷
Einfach den Mittwoch abwarten und hoffen.
*********ein74 Paar
66 Beiträge
Die Vorgaben für eine Veranstaltung in Dortmund sehen ja nicht so gut aus könnt ihr das mal bitte prüfen bevor viele sich auf den Weg machen
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Auch wenn ich mich wiederhole....

Es kann sich keiner vorher informieren weil die Werten Politiker sich erst am Mittwoch zusammensetzen...
Erst ab Mittwoch wissen wir ob Clubs wieder auf machen dürfen oder ob die massnahmen verlängert werden.
Das heißt eine Info hier im joy gibt es frühstens Donnerstag im Laufe des Tages.
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig !!!
Hallo ihr Lieben, leider hat C uns immer noch fest im Griff, deshalb findet am 11.2.22 das Event NICHT statt *traurig*
Wir haben das Event mit eurer/deiner Anmeldung erstmal auf den 22.04.22 verschoben in der Hoffnung dass wir dann wieder alle uns treffen dürfen.

Sollte es sich etwas ändern, z.b. dass wir früher öffnen dürfen, werden wir euch natürlich direkt informieren.

LG
Kai und die Schickeria
*****san Mann
1 Beitrag
*top*
*******eund Mann
2 Beiträge
Ich wollte meine Süsse ja heute Abend zum erstenmal fürs allgemeine Vergnügen freigeben, aber dann muss ich auf dieses Erlebnis halt noch etwas warten...
*******0_10 Mann
5 Beiträge
Hast du lust auf ein privat treffen mit 2 Männern
*******0_10 Mann
5 Beiträge
Also um deine süße zu verwöhnen
🤦🏽‍♀️
********nder Mann
5 Beiträge
😁
*******0_10 Mann
5 Beiträge
Da die Clubs weiterhin geschlossen sind
Würde ich gerne mit einer Frau oder einem Paar in einem Hotel in Menden treffen wollen.
Falls es jemand möchte kann sich melden.
*******eund Mann
2 Beiträge
Zitat von ****af:
Hast du lust auf ein privat treffen mit 2 Männern

Thx für das Angebot, aber Interessenten für eine private Bang gibt es genug - mich reizt aber auch "die Öffentlichkeit" dabei...
*****_82 Frau
5.890 Beiträge
Bor Leute.....ihr wisst schon, dass jeder von uns jedes f☆☆☆ eine Mail bekommt wenn ihr hier eure privaten Sachen ausmacht. Nervt etwas. Schreibt euch doch privat....ach verdammt, dafür bräuchte man wahrscheinlich Premium.

Setzt ein Date online und kommuniziert doch da.
*****s78 Mann
12 Beiträge
Hallo ich hätte mal eine bitte ich wahr für 11.02 2022 Veranstaltung angemeldet wie ich sehe sie haben mich in 22.04.20222 Veranstaltung angenommen danke , aber an diesem datum kann ich nicht .
Ist es nicht machbar das ich am 04.03.2022 teilnehmen darf
Schönen Tag noch
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@*****s78 dann stornier deine Anmeldung und für den 4.3. Bist du zu alt. Lies für die Teilnahme doch den Veranstaltungstext.

Grundsätzlich gilt die Veranstalter können nicht jmd umbuchen sondern nur die Party selbst verlegen.
Für eine andere Party muss sich jeder selbst anmelden
****ny Paar
18 Beiträge
@*********mnia Warum ist er für den 4.3 zu alt? So ein Quatsch!! Er ist 48.

@*****s78 Aber ja melde dich ab, wenn du nicht kommen kannst und stelle für den 4.3 eine neue Anfrage. Zur Zeit ist der ausverkauft, aber oft ändert sich in der letzen Woche noch viel auf der Gästeliste.
****ny Paar
18 Beiträge
Ok ich sehe das Missverständnis meinerseits. Ich ging von der Kai Hü am 4.3 aus. Ihr spracht über die Metal Night in der Schickeria 😅
*****_82 Frau
5.890 Beiträge
Das muss man auch erstmal nachvollziehen können....
****ny Paar
18 Beiträge
Ich vermute trotzdem das @*****s78 auf die Kai Hü möchte, sonst hätte er wahrscheinlich nicht im Forum von einer Kai Hü geschrieben 😅
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Es wäre trotzdem gut drauf zu achten welche Party in dem Club stattfindet. Die Parties von Kai werden über den jeweiligen Club gesteuert und nicht über Kai als Veranstalter *zwinker*

Die Kai hü am 4.3. Ist im Steinenhaus da einfach anmelden @*****s78
****ai Mann
1.041 Beiträge
Die ERSTE HÜ-Party in diesem Jahr 2022
*alarm* Am kommenden SAMSTAG, den 12.03.2022 in der SCHICKERIA in Dortmund bereits ab 20.00 Uhr:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ERSTE aktive HÜ-Party mit heißen ORGIEN in diesem Jahr! *spitze* *pimper* *mmf*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE ERSTE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie gegen 21.30 Uhr in der frisch renovierten und teilweise neu gestalteten SCHICKERIA mit neuen Klimaanlagen in allen Räumen, neu gestalteter Bar, neuer Lichtanlage in der Disco, neuem Damen- und Herren-WC, neu gefliestem Boden, neuem zusätzlichen beheizten Outdoor-Whirlpool und HEUTE mit einem „Amerikanischen Buffet“ u.a. mit Hamburger, Pommes, Hot Dogs, Spare Rips, Krautsalat, Chicken Wings, Pulled Pork, Chili con Carne, Wraps, Pizza, American Pie, Muffins, Donuts usw., selbstverständlich auch vegan!

Teilnahmevoraussetzungen 2G+:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*achtung* UND (!!!):
*beep* Zertifizierter Negativ-Schnell-Test (max. 24 Stunden alt)
*beep* oder zertifizierter Negativ-PCR-Test (max. 48 Stunden alt)

*achtung* Weitere INFOS zu den nächsten HÜ-PARTYs unter:
Kaihai

Wir freuen uns auf euch! *g*
LG von KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.