Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (07.02.2026)

Suche eine Begleitung
Suche weibliche Begleitung
******877 Mann
31 Beiträge
Ist hie ein Frau die mich in den Club begleiten möchte??

. Ich kann Sie auch gerne abholen. ….

Lg Tobi
******ell Frau
232 Beiträge
Kann es sein das irgendwas mit der Gästeliste nicht stimmt? Wurden die von dem abgesagten Event einfach übernommen?

Ich kann mir kaum vorstellen das da so viele Leute reinpassen. Das wäre ja weniger als 1m² pro Person. *xd*
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *******pone:
Kann es sein das irgendwas mit der Gästeliste nicht stimmt? Wurden die von dem abgesagten Event einfach übernommen?

Ich kann mir kaum vorstellen das da so viele Leute reinpassen. Das wäre ja weniger als 1m² pro Person. *xd*

Naja, 428 Männer auf 72 Frauen und 112 Paare. Da stimmt was nicht! Wäre dann ja doch schon etwas mehr als nur HÜ. (Fast 5 Männer pro Frau)😬 Uns würde das gar nicht gefallen!
****na Frau
225 Beiträge
Ich denke, das Event wird wie bei vorherigen schon geschehen kurz vorher neu aufgesetzt. Wenn es statt findet, momentan sind ja doch etwas unsichere Zeiten 😅
******ell Frau
232 Beiträge
Es sind nur noch 2 Wochen bis dahin. So langsam sollte da was passieren. Würde gerne wissen ob ob ich auf der endgültigen Liste mit dabei bin oder nicht. *nachdenk*
******osy Frau
285 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Zitat von *******pone:

Naja, 428 Männer auf 72 Frauen und 112 Paare. Da stimmt was nicht! Wäre dann ja doch schon etwas mehr als nur HÜ. (Fast 5 Männer pro Frau)😬 Uns würde das gar nicht gefallen!
Mir gefällt das😈
****rsD Paar
213 Beiträge
Habt doch ein wenig Geduld. Kai und die schickeria setzen das evnet paar Tage vorher neu an. Alle bekommen eine clubmail und dann kann man sich neu anmelden 😅
Zitat von ******osy:
Zitat von ****ndi:
Zitat von *******pone:

Mir gefällt das😈

Oh yes! Mir würde das auch gefallen. Obwohl ich finde, dass 5 Männer zu wenig sind 🤷‍♀️
*********ield Mann
198 Beiträge
@*******ayed vllt ein bisschen die Werbetrommel schwingen dann werden es vllt noch ein paar mehr 😉
****ra Mann
1.017 Beiträge
Schlaumeier. Die werden ja nicht zugelassen....
*********ield Mann
198 Beiträge
@****ra was soll das den jetzt? Ich hab mich heute morgen angemeldet und knapp 2h später die Bestätigung erhalten. Also soviel zum Thema …
****ra Mann
1.017 Beiträge
Vielleicht hast du davon gehört, das es nicht bei eins zu fünf bleiben soll. Mir wäre es recht.
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, es hat sich in den letzten Tagen sehr viel an Regeln geändert was unter anderem Corona
Schutzmaßnahmen betrifft und deshalb
werden wir in den nächsten Tagen das
Event neu erstellen und einstellen, dann
könnt ihr euch dort direkt neu anmelden, bitte gebt uns nur noch ein paar Tage, da wir alle unsere Events umschreiben müssen weil wie oben erklärt fast alle Corona Schutzmaßnahmen weggefallen sind.

LG euer Team und Kai
******ell Frau
232 Beiträge
Zitat von *********Rule:
@****ra was soll das den jetzt? Ich hab mich heute morgen angemeldet und knapp 2h später die Bestätigung erhalten. Also soviel zum Thema …

Dann darfst du das in ein paar Tagen nochmal machen. Wie alle anderen auch die bereits auf der Gästeliste stehen. 🤷
*********ield Mann
198 Beiträge
Ja das war letztes Mal so und die Schika hat ja gerade auch entsprechendes geschrieben.
Es war ja nur eine Antwort auf die Aussage inkl Beleidigung vor mir.
******osy Frau
285 Beiträge
@*********Rule
Dich würde ich auch nehmen, wenn das Gesicht nur halb so schön ist, wie dein Körper *kopfkino*
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Zitat von ******osy:
Zitat von ****ndi:
Zitat von *******pone:

Mir gefällt das😈

Oh yes! Mir würde das auch gefallen. Obwohl ich finde, dass 5 Männer zu wenig sind 🤷‍♀️
perfekte frau, ich mag es beim genießen zuzusehen mitzumachen oder nach den bekannten vorlieben auszuwählen , das frau sich schön entspannen kann 🤪😇....
*********en66 Frau
10 Beiträge
Hallo, gibt es eine Übersicht, die ich einsehen kann, von den Gästen, die vor Ort sind? Funktioniert bei mir nicht
*********en66 Frau
10 Beiträge
Und ist der Außenpool, beheißt und zu benutzen?
**********Curvy Frau
453 Beiträge
*********en66 Frau
10 Beiträge
Der Link zur Anmeldung funktioniert nicht und über 700 Anmeldungen ???
**********Curvy Frau
453 Beiträge
@*********en66 ja 730 Anmeldungen
*********en66 Frau
10 Beiträge
@ crazy.... über 700 Gäste in der Schickeria "lach", das funktioniert in der Schickeria nicht.
******ell Frau
232 Beiträge
Zitat von *********en66:
Der Link zur Anmeldung funktioniert nicht und über 700 Anmeldungen ???

Das Event wird noch Mal neu eingestellt.
Warte auch schon ungeduldig darauf. *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.