Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

Ja eben nicht!
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich bin mir sicher dir wird schon was einfallen,
sind sicher auch ein Paar Mädels dort, die dir was leihen,
und Schminkhilfe gibt es auch *zwinker*
ICH MÖCHTE MICH NICHT SCHMINKEN ODER MICH ALS FRAU VERKLEIDEN MÜSSEN! punkt
****iTS Frau
319 Beiträge
Zitat von ***po:
ICH MÖCHTE MICH NICHT SCHMINKEN ODER MICH ALS FRAU VERKLEIDEN MÜSSEN! punkt

Musst du auch nicht. ☺️
*******tleC Paar
560 Beiträge
@***po du kannst zur party auch als ganz normaler mann hin. Es gibt kein zwang geschminkt zu sein. mein kerl geht auch als ganz normaler mann zur party. ungeschminkt und unverkleidet *g*
Die Antwort von Schickeria auf meine Frage: "Hallo, dein vorgeschlagener Dress geht leider nicht, verwandle dich doch in eine heiße Lady incl. Passendem Dress..."
********uete Frau
18.851 Beiträge
Mach es doch nicht so kompliziert,
schau dir andere Profile an, wie die sich kleiden,
und such was passendes heraus
*******ics Paar
744 Beiträge
merke: "gut geschminkt ist halb gevögelt"
Is alles jut *zwinker*
********le76 Frau
365 Beiträge
Musikwunsch :-D
Wer Ficken kann, der kann auch feiern *zwinker* Oder so ähnlich...

Wäre auf mehreren Ebenen n schönes Mottolied für die Party

*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Solange ich nicht Tanzen muss.
Süße Grüße Franziska
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Franzi - Suesse du musst nur nach meiner Pfeife Tanzen.. *huhn*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Wohl möglich Strippen.
Wenn der Herr es wünschen *hotlady*
Süße Grüße Franziska
*******iela Frau
253 Beiträge
Also, ich freu mich riesig auf die *party*.

Und mir ist auch klar, das hier eigentlich nicht der Punkt ist das zu diskutieren. Wenns nicht interesiert --> weiter zum nächster Beitrag

Aber wenn wir "diversen" uns nicht beim JC melden, wird nie was geändert. Und hierist schon Schwung in der sache, weil viele "diverse" zu diesem Event gehen und vermutlich schon ähnliche Probleme hatten.

Ich reg mich nicht über die Preise der @*******ria auf. Das will ich hier ganz klar sagen. Die Preisgestaltung passt. Und der Service ist top!

Als Mann querfinanziere ich die anwesenden Frauen, so ist das halt in unserer Gesellschaftsordnung, damit hab ich kein Problem. Soll heißen ich bin nicht TV um mich von Männern aushalten zu lassen, sondern weil ich die Rolle mag.

Was mich ärgert ist, das ich nach jeder Clubanmeldung dieser hinterhertelefonieren darf oder an der Abendkasse die Disksion führe ob ich nun als TV behandelt werde oder als Mann. Nach 350km einfach ist das einfach blöd. Ich erwarte nicht als Frau abgerechnet zu werden, ich hab auch Grundsätzlich erstmal kein Problem mit den Mann-Preisen, hier gehts ums Prinzip.

Denn mich kotzt nix mehr an, als wenn ich an der Abendkasse, nachdem ich nen Haufen Aufwand für mein Outfit getrieben habe, als Mann angesprochen werde, der ich offensichtlich nicht bin. Und das auf einer Veranstaltung für Transen, organisiert von ner Transe. Wo der Türsteher weniger Tacktgefühl hat als ein Eisklotz.

Ja ja ich weiß, Mimimimi... *g* ich bin ne Zicke.

Alles nur, weil der JoyClub es bis heute, in keine Ahnung um 5 Jahren, nicht auf die Pfanne bekommt, mich als TV zu führen. Und ich habs schon wiederholt versucht, zuletzt vor 3 Tagen. Schaut euch mein Profil an.... Mann. Toll.

In jeder Stellenanzeige muss man M/W/D schreiben sonst mahnt einen irgendwer ab. Nur im JC gibts kein D.

Wenn ich mich zu ner Party anmelde, kann ich als Mann gehen oder als Frau. Aber anmelden darf ich mich nur als Mann.

DAS bringt mich auf die Palme.

Die @*******ria is cool, die Änderung war problemlos und super schnell erledigt und ich stehe nun bei den Mädelz und der Preis wurde sogar auch angepast, super, mehr als ich erwartet hatte.

Und was die Steuern angeht. Wichtig ist, was man in der Registrierkasse hat, nicht was im Portal steht. Im Portal kann viel stehen wenn der Tag lang ist, rechtlich Verbindlich ist nur die Kasse.

Den Ausdruck des Portals kann man als untermauerung verwenden. Wenn man da dann handschriftlich Einträge anpasst und ne Notiz dazuschreibt ist das völlig legitim und passend als Abrechnungsgrundlage.

Nur wenn man keine ordentliche Kasse führt, kommt das Finanzamt auf die Idee einen anderweitig zu besteuern. Ordentlich bedeutet: Die Angaben im Kassenbuch sind plausiebel und passen im Rahmen üblicher Abweichungen zu denen welche im Netz veröffentlicht sind und was man selbst und andere Veranstalter sonst so für Besucherzahlen hat.

Übliche Abweichung bedeutet Gaußsche Verteilungskurve (siehe wikipedia), also muss auch mal MEHR deklariert werden als es Anmeldungen gab, denn es gibt immer "Laufkundschaft"

Kein Prüfer wird einem Veranstalter mit 100 angemeldeten JC Gästen und entsprchenden Bildern wo die Hütte platzt glauben, wenn er nur 25 abrechnet, aber Getränke für 80 Vollräusche inkl. Buffett für ne Kompanie und 3 hunderter Packen Kondome als Kosten deklariert.

Wenn aber Kosten und Einnahmen im Verhältniss stehen, und Stichproben von Bildern der Events übers Jahr erweisen, das die Angaben plausiebel sind, wird einem kein Prüfer ans Bein pissen, außer man hat ihn vorher angekotet.

Ich hatte bei meiner Firma von nen paar Jahren einen Zahlendreher zu meinen Ungunsten. Waren Abgaben in Summe im untersten 4 stelligen Bereich. Das ist der Prüfungssoftware aufgefallen, die Prüfung hat auch nur genau das gefunden und mir ansonsten eine tadellose Buchhaltung bescheinigt und mir somit ne kleine Erstattung gebracht....

Was ich damit sagen will, das Finanzamt kann auf zig Millionen Datensätze zurück greifen um die Plausibilität zu prüfen, und sie prüfen sie gegen deine eigenen Zahlen. Die Merken schnell wenn einer Schmu treibt und blöde sind die Mitarbeiter beim Finanzamt ganz sicher nicht.

Also hört auf hier son Mist wie "der Veranstalter muss die JC Anmeldungen vorlegen" zu verbreiten. Wenn der Veranstalter sich vom JC die Kasse führen lässt, spart er nen gewissen Aufwand. Aber er muss das nicht machen. Und er kann Korrekturen in die Buchhaltung eintragen. Problemlos.

Daniela
die für mehrer Firmen die Bilanzen selber schreibt und schon 4 Prüfungen inkl. Querprüfungen zwischen den Firmen und zuständigen Fianzämtern ohne Funde und mit o. g. Erstattung überstanden hat. Ich weiß also wovon ich da spreche.
Profilbild
**********vents
1.600 Beiträge
Der Countdown läuft ⛓👄⛓
Der Auftakt zu einer Neuen Event Reihe 🥰
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Also ich *freu* mich schon.

LG Petra
Profilbild
**********vents
1.600 Beiträge
Wir uns auch ... 🥰

HEY DJ
Wir wünschen uns einen der erfolgreichsten Titel der Letzten 2 Jahren der von Drags produziert worden ist *zwinker*

*******iela Frau
253 Beiträge
Zitat von **********vents:
Der Countdown läuft ⛓👄⛓
Der Auftakt zu einer Neuen Event Reihe 🥰

Hoffentlich *g* gute Trans Partys sind rar.... für gute Partys fahren viele Menschen auch mal weiters, so wie ich mit meinen 410km einfach *g*
*******nna Mann
13 Beiträge
Ich freue mich auch schon und bin schon am Rätseln welches Schuhwerk, Rock oder Kleid, wie die Nägel usw usw. Ihr kennt das ja. *gg*
Aber egal was ich anziehe und wie ich mich mit Kosmetikprodukten verschöner, gute Laune und Lust auf einen verrückten Abend hab ich auf jeden Fall im Gepäck. *cheers*

Keine 73 Stunden mehr *party*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ich bin mal gespannt wie viele sich noch anmelden und wer dann auch wirklich kommt.
Süße Grüße Franziska
********er68 Mann
554 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Klopf, klopf

Ich wollte mal vorsichtig anfragen ob vielleicht irgendwer von euch aus oder an Bochum vorbei fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
Ich freue mich so auf die Party, wenn ich auch sehr aufgeregt bin und jetzt macht meine Kutsche Mucken und ich befürchte bis Freitag bekomme ich die nicht wieder.
Spritgeldbeteiligung oder eine Entschädigung wären selbstverständlich
*********2017 Mann
185 Beiträge
@BiPaarDuisburg
Da wir uns gematcht haben, sollten wir uns endlich mal treffen und Spaß haben. Lust das an diesem Abend mit mir zu haben?
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Zitat von *********aedel:
Ich freue mich auf eine wunderschöne Party und freue mich auf viele großartige Menschen 😍 ihr seid alle so wundervoll und macht unsere Welt bunt und schön 💋

@*********ka_78 die Frage mit den was ziehe ich an kenne ich all zu gut meistens nehme ich 3 Outfits mit und ziehe dann doch immer wieder das selbe an 😂😂😂🙈🙈

Dein rotes Kleid steht dir, sehr gut.
Süße Grüße Franziska
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
Freue mich
auf einen tollen Abend mit Euch und einer schönen Wahl der Miss Mania !!

Habe eine Auswahl von Produkten von Liebesengel mitgebracht die ich Euch gerne vorstellen möchte.

" Erwerb der Produkte ist durch Bestellung und Zahlung mit der EC Karte möglich "

Euer Liebesengel Sabine
Wie läuft das mit der Wahl eigentlich ab? Bis wieviel Uhr muß man da sein? Haben ne sehr weite Anreise und werden vor 21.30-22 Uhr nicht da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.