Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

*******tleC Paar
560 Beiträge
@*******elz

*alarm* Um 23:00 Uhr überreichen wir Miss Mania die Krone.👑

Moderiert von: Rene_Dorsten

genaueres steht leider nicht
Keine Beschreibung angegeben.
********sten Mann
849 Beiträge
Alle Teilnehmer bekommen Nummern und werden mit ihrer Nummer vorgestellt nach dem alle vorgestellt worden sind bekommen alle Gäste Voting Zettel wo sie 2 Nummern eintragen können, das heisst jeder Gast kann für 2 Teilnehmer Voten *zwinker*

Der/Die ersten drei Kandidaten mit der höchsten Punktzahl bekommen eine Krone.

Miss Transmania bekommt Krone+ Scherpe+Geschenk vom LiebesEngel + Ein professionelles Foto
Im Miss Mania Design....

lieben Gruß wir freuen uns auf die künftige Hoheit 👑
*hilfe*

Meine Begleitung für morgen ist abgesprungen da ich auch nicht mobil bin und als paar angemeldet bin habe ich ein date geschaltet und da kommt nur scheiße bei raus *headcrash*

Nur Nachrichten von wegen ich fahr dich überall hin außer in die schickeria und vorher fick ich dich... Da vergeht einem echt die lust....

Deshalb meine frage, ist hier vielleicht jemand dabei der alleine zur party geht und mich eventuell begleiten möchte? Ich weiß ich wohne am arsch der Welt mache diese km aber mit Humor und natürlich sprit Beteiligung erträglicher 😊

Ich wäre euch sehr dankbar *kuss2*
********er68 Mann
554 Beiträge
Zitat von *********aedel:

Deshalb meine frage, ist hier vielleicht jemand dabei der alleine zur party geht und mich eventuell begleiten möchte?

Ja, das würde ich sehr gerne, allerdings kann ich dich weder anschreiben (da passe ich wohl nicht ins Beuteschema, wenn es da auch gar nicht drum ginge *gg* ) und wenn meine Kutsche bis dahin nicht vom Schrauber zurück ist, auch nicht gebührend abholen bzw. wieder wegbringen.
*******tleC Paar
560 Beiträge
Uff, Borken ist echt ne Ecke
Wenn ich in Frankfurt wohnen würde könnte ich diese Aussage verstehen aber nicht bei 40 min austofahrt 😂😂😂naja soll mir jetzt auch egal sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine superparty ich werde dann mal stornieren
*******iela Frau
253 Beiträge
*hilfe*

Meine Begleitung für morgen ist abgesprungen da ich auch nicht mobil bin und als paar angemeldet bin habe ich ein date geschaltet und da kommt nur scheiße bei raus *headcrash*

Nur Nachrichten von wegen ich fahr dich überall hin außer in die schickeria und vorher fick ich dich... Da vergeht einem echt die lust....

Deshalb meine frage, ist hier vielleicht jemand dabei der alleine zur party geht und mich eventuell begleiten möchte? Ich weiß ich wohne am arsch der Welt mache diese km aber mit Humor und natürlich sprit Beteiligung erträglicher 😊

Ich wäre euch sehr dankbar *kuss2*

Ich könnte dich abholen, Zeit genug hab ich, auch wenn's 150km Umweg sind. Mit meinem LPG Auto sprechn wir von 12 Euro Sprit. Zeit hätte ich auch.

Daniela
*******iela Frau
253 Beiträge
Und natürlich Bring ich dich auch wieder heim wenn du willst
**********yMara Mann
79 Beiträge
Wenn ich in Frankfurt wohnen würde könnte ich diese Aussage verstehen aber nicht bei 40 min austofahrt 😂😂😂naja soll mir jetzt auch egal sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine superparty ich werde dann mal stornieren

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es hat sich ein Paar ebenfalls aus Borken angemeldet. Möglicherweise können sie dich mitnehmen, wenn du nett fragst *nixweiss*
Vielen Dank für eure Hilfe *kuss2*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Na, dann hoffe ich das ihr alle bis morgen eure Autos repariert, die Hamster schön pflegt und die Oma zum Tierarzt bringt, damit ihr alle erscheinen könnt.
*koenig*
********er68 Mann
554 Beiträge

Deshalb meine frage, ist hier vielleicht jemand dabei der alleine zur party geht und mich eventuell begleiten möchte?

Vielleicht sagst du ja morgen Abend mal "Hallo" und wir sind dann zusammen alleine, das ist nämlich die erste Party wo ich niemanden zu kennen scheine.
Ich kann auch ganz "ohne das nur Scheiße bei rauskommt" *lol*
Und ich freue mich auf morgen Abend.
********er68 Mann
554 Beiträge
Zitat von ********uete:
Na, dann hoffe ich das ihr alle bis morgen eure Autos repariert, die Hamster schön pflegt und die Oma zum Tierarzt bringt, damit ihr alle erscheinen könnt.
*koenig*

Ich lasse mich doch nicht von der Unbill meiner Kutsche abhalten, ich komme mit dem ÖVPN und lasse mich fahren, dann sind auch noch ein, zwei Puffbrausen drin *gg*
*****lue Frau
263 Beiträge
Ich komme morgen mit einer meiner Stretch Limousinen (ca 150m länge) mit Chauffeur, der Sekt für die fahrt ist schon kühl gelegt der Hund freut sich schon wegen der Sturmfreie Bude und das bisschen was ich an haben werde liegt auch schon bereit.

Also auf einen geilen Transmania Abend morgen!

*kuss*Mary
********sten Mann
849 Beiträge
Der Rote Tepich liegt bereits *zwinker*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ööööhmmm, wäre ein Rosa Plüschteppich nicht angemessener ?? *nachdenk*
********sten Mann
849 Beiträge
⛓👄⛓
Auf Plüsch ist schlecht zu laufen mit Absatz *zwinker*
Ich spreche aus Erfahrung *g*
Das kann sehr Glatt sein *g*
*****lue Frau
263 Beiträge
Also ich bevorzuge rot in der Mitte und Rosa Plüschteppich an den Seiten mit einen Dicken Seil rechts und links *zwinker*
*******iela Frau
253 Beiträge
Oder die Stöckel bleiben im Plüsch hängen und man geht elegant für einen Plüsch-Kuss zu Boden
********sten Mann
849 Beiträge
wir haben einen glitzernden Engel vor Ort *zwinker*
Wird schon alles gut gehen *zwinker*
********sten Mann
849 Beiträge
Engel ;)
Glitzer *g* *angel*
********sten Mann
849 Beiträge
Engel ;)
Glitzer *g* *angel*
*******iela Frau
253 Beiträge
Okay, der Engel packt die den Plüsch knutschenden dann am String und schafft sie mit viel Schwung ins Haus

*rotfl*
*******iela Frau
253 Beiträge
Und wenn's nen süsses Engelchen ist, hebt sie sich an den stöckellegastenik Damen mit schweren Knochen nen Bruch

Duck und weg
*****lue Frau
263 Beiträge
Da ich schon anfragen bekomme ob ich jemanden mitnehmen kann, Ja kann ich, einer meiner Stretch Limousinen (ca 150m länge) mit Chauffeur, fahrt morgen um 20:03 von Bochum los mit einen zwischen stop in Dortmund *gg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.