Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

*****ftm Mann
10 Beiträge
Ich weiß *g*
Ich bin gern bei euch *g*
Auch wenn es von Köln aus leider nie ‚um die Ecke‘ ist.
********uete Frau
18.826 Beiträge
Vielen Dank ...
... euch allen die ihr so zahlreich die Party besucht und auch weite Wege dafür auf euch genommen habt.
Ich bedanke mich auch nochmal bei allen die mich Zur Miss Transmania gewählt haben.
Dank auch René dafür das er diese Veranstaltung ins Leben gerufen, und Organisiert hat, sowie der Schickeria und ihren Team welche ihm mit ihrer Location eine entsprechende Plattform zur Verfügung gestellt haben.
Und natürlich freue ich mich auf das nächste mal, sowie das es noch bunter und schriller wird, wie es sich für eine solche Party gehört.
*koenig*in
********er68 Mann
547 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

für mich war die Transmania ein gelungener Abend.
Die Stimmung war entspannt gelöst (was ich anfangs wirklich nicht war) mit einer adäquaten Musikauswahl, einer lustigen Misswahl mit attraktiven Teilnehmerinnen und würdigen Misse
Ich habe mich sehr gefreut liebe Menschen wieder zu sehen, war, wie immer, viel zu schüchtern und hätte gerne noch ein paar sympathische Menschen kennengelernt (ich träume immer noch von den roten Lack Overknees).
Ich freue mich auf ein nächstes Mal,
Chris
********ssen
174 Beiträge
[Marzipaner68] Ich habe mich sehr gefreut liebe Menschen wieder zu sehen, war, wie immer, viel zu schüchtern und hätte gerne noch ein paar sympathische Menschen kennengelernt (ich träume immer noch von den roten Lack Overknees).
Oooooh, Simone - es scheint, dass du hast hier einen neuen Bewunderer *osolemio*
*****lue Frau
263 Beiträge
Hallöchen zusammen, es war eine geile Party aber
am ende habe ich meine kleine Schwarze Handtasche
in der Garderobe liegen gelassen.
Hat Sie jemand gesehen ?
**********yMara Mann
79 Beiträge
Zitat von *****lue:
Hallöchen zusammen, es war eine geile Party aber
am ende habe ich meine kleine Schwarze Handtasche
in der Garderobe liegen gelassen.
Hat Sie jemand gesehen ?

Die wird wahrscheinlich genau so verschwunden sein wie meine Heels. *heul2*
***co Mann
42 Beiträge
@****bel @*****lue

Fragt mal am besten das Team, beim Aufräumen werden Fundsachen recht schnell zur Seite gelegt. Wenns niemand entwendet hat sollte es bestimmt noch da sein *zwinker*
**********yMara Mann
79 Beiträge
@****96 Gestern schon telefonisch nachgefragt, aber nada.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Zitat von ********ssen:
[Marzipaner68] Ich habe mich sehr gefreut liebe Menschen wieder zu sehen, war, wie immer, viel zu schüchtern und hätte gerne noch ein paar sympathische Menschen kennengelernt (ich träume immer noch von den roten Lack Overknees).
Oooooh, Simone - es scheint, dass du hast hier einen neuen Bewunderer *osolemio*

Da waren 2 TGirls mit roten Overknees
Profilbild
**********vents
1.578 Beiträge
⛓👄Danke👄⛓
Wir sagen Danke für eine Tolle Party für eine Bunte Mischung ...
Wir sind immer noch überwältigt von Euch & Euren Outfits und euren Resonanzen und wünschen fürs Nächste Event ...

*knicks* über 40 Anmeldungen für die nächste Transmania in den letzten 24 Std Ihr seid der HAMMER ...
Zu den Events 👇2020

Veranstaltungen von DifferentEvents
Eventuell ist ja da noch was für euch bei Willkommen seid ihr auf allen Events ⛓👄⛓.

Für alle die auf ihr Foto warten das bekommt ihr morgen über dieses Profil werden die Bilder raus geschickt sendet uns eine Nachricht mit der Nummer die euch der Fotograf mitgegeben hat.

Lieben Gruß *zwinker*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Was mich Mal interessieren würde wie viele denn nun wirklich da waren und wie viele nicht erschienen sind.
Süße Grüße Franziska
wäre auch gern dabei gewesen

https://www.joyclub.de/profile/video/2778454-253975.ein_schoener_abend_mftv_uncut_7.html#media_id_4_253524_0_2778454

https://www.joyclub.de/profile/video/2778454-253975.ein_schoener_abend_mftv_uncut_7.html#media_id_4_253964_0_2778454

https://www.joyclub.de/profile/video/2778454-253975.ein_schoener_abend_mftv_uncut_7.html#media_id_4_253961_0_2778454

Kisses
Tina
*******iela Frau
252 Beiträge
Zitat von ********Mich:
Ich weiß *g*

Mimimimi, komm wir tauschen. Du fährst ab sofort von Stuttgart in den Pott zu den Partys und ich aus Köln.

Ihr wisst alle nicht wie gut ihrs habt.

Zitat von *********ka_78:
Was mich Mal interessieren würde wie viele denn nun wirklich da waren und wie viele nicht erschienen sind.
Süße Grüße Franziska

Jaaaa, DAS will ich auch wissen. Würd echt gern Mal wissen bei wie vielen von den Nachbarn der @*******ria kurzfristig die Oma oder der Hamster verstorben ist und mer drum trotz Zusage net kommen konnte.

(Oder im Klartext: Druck im Sack gehabt, schnell online angemeldet, dann doch abgespritzt und daher nun den Schwanz eingezogen und den armen Hamster vorgeschoben)

Komm René, Namen brauchst net nennen, aber ne Zahl wär schon ganz nett.

Ich hatte auf meinem roundtripp 3 feste und ganz sicher zugesagte und ein 50/50 Date. Einer hat rechzeitig abgesagt, ein Pärchen kurzfristig und zwei von den festen und ganz sicheren Stellen sich tot. Wohl der Hamster verstorben und in tiefster Trauer *zugabe*

Dein Schnitt René ist also garantiert besser *g*

Also raus mit die Zahlen *zwinker*
****iTS Frau
319 Beiträge
Zitat von ********Mich:
Ich weiß *g*

Ich kann dich von Düsseldorf aus mitnehmen
******aPB Frau
39 Beiträge
War ein sehr netter Abend, hab mich wohlgefühlt. Nette Menschen kennengelernt und Freunde (wieder) getroffen. *top*
*****ftm Mann
10 Beiträge
Zitat von *******iela:

Mimimimi, komm wir tauschen. Du fährst ab sofort von Stuttgart in den Pott zu den Partys und ich aus Köln.

Ihr wisst alle nicht wie gut ihrs habt

Ja, da hast du recht. Du hast da anders zu planen mit Übernachtung. Ich versuche in der Nacht noch heim zu kommen. Aber dies bedingt eben genau den Moment abzupassen, wo man definitiv noch etwas mehr als eine Stunde lang wach Autofahren kann. Und man darf eben leider kaum was trinken.
Ich beschwere mich ja nicht, dass es so ist, aber so bin ich halt nicht so oft vor Ort *g*
*****ftm Mann
10 Beiträge
Zitat von ****eCD:

Ich kann dich von Düsseldorf aus mitnehmen

Vielen Dank für das Angebot. Ggf komme ich drauf zurück *zwinker*
Dann ist man zumindest die halbe Strecke noch unterhalten *g*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von ********ssen:

Hoppla, du hast recht und beide sind ziemlich sexy. Aber in diesem Fall hat Chris wirklich Glück, denn er kann beide zusammen zu einem Dreier einladen *ffm*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ob er, 2 rote Girls verkraften kann?
*******Fann Mann
275 Beiträge
Zitat von ********ssen:

Ja stimmt......

Denke aber schon das er mich meint. Er saß ja lange genug neben uns auf dem Bett als wir da zu gange waren. Nächste mal einfach mitmachen. Wir Transen sind da entspannter was zusätzliche Fummel Hände angeht (kicher).
*******506 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******Fann:
stimmt auffallend 😉

*******506 Frau
46 Beiträge
Zitat von *******506:
und dies gilt auch für mich als TS 😏😇😘

********ssen
174 Beiträge
Zitat von *******Fann:

Denke aber schon das er mich meint. Er saß ja lange genug neben uns auf dem Bett als wir da zu gange waren. Nächste mal einfach mitmachen. Wir Transen sind da entspannter was zusätzliche Fummel Hände angeht (kicher).
Was meinst du mit "Wir Transen" ? Ich selbst bin ein Engel. Natürlich kann ein solches schockierendes Verhalten von jemandem erwartet werden, der rote Lack Overknee-Stiefel trägt, oder der lange rote Haare hat. Wohingegen, nächsten Montag habe ich einen Friseurtermin, um meine Haare rosa zu färben - ein weiteres Zeichen für meine Reinheit. Ich kann nur hoffen, dass Schwester Daniela für deine verdorbene Seele betet.
Wegen dieser Fummelei gehen wir garnicht mehr auf Spielwiesen im Club. Wir waren später mit einem paar im Hotel. Wir wollen wissen, wer an uns rum fummelt und die Leute auch bissi kennen.
ich denke man kann das nicht pauschalisieren... man berührt jemand z.b. leicht am bein und schaut ob es ok ist... oder man fragt einfach kurz nach ob man mitmachen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.