„
Ich beschwere mich ja nicht, dass es so ist, aber so bin ich halt nicht so oft vor Ort :)
Doch du sagst das du wegen der 100km nicht so oft kommen kannst. Klingt für mich schon ein wenig nach Beschwerde. Entweder man will etwas, dann muss man auch was dafür tun, oder man quatscht nur drüber.
Ich wollte da hin, also hab ich mir den Rest drum Rum organisiert.
Wenn jetzt noch die JC Dates zuverlässig gewesen wären wär's ne echt coole Runde gewesen, so hab ich nur anstehendes abgearbeitet. Auch cool, denn einfach so nach Erfurt wäre nicht wirklich kürzer als im Verbund mit der Schickeria und Ungarn.
Ich bin nach der Anfahrt aus Dillenburg und dem Umweg über Dorsten und der Party dann um 3:45 mit dem Schalker Mädel nach Dorsten los und dann weiter nach Erfurt. Ja ich bin dann um kurz vor 6 wieder an der Schickeria vorbei gerauscht. Von Erfurt gings nach Würzburg, dann Regensburg und dann noch nen Katzensprung an die Serbisch-Ungarische Grenze hinterm Plattensee. Den Löwenanteil der Strecke mit Hänger, also 93,5kmh.
Sonntag um 2 Uhr früh bin ich an Budapest vorbei. Wo ich mir den 2. Platten der Reise eingefangen hab. Da war ich Grad Mal 23h aus der Schickeria weg.
Wenn du nicht weißt wie du 95km heim schaffst, man kann im Auto auch den Sitz umlegen und nen Stündchen die Augen zu machen, dann kommt man locker heim. Sind doch nur 100km. Ich bin vor und nach der Schickeria mit 4h Schlaf in 2 Nächten jenseits von 2.000km gefahren.
Es geht, wenn man will
Für die ausm Pott ist halt der Leidensdruck nicht so hoch wie für die ausm prüden Süden.
Nein ich mach Dir keine Vorwürfe, wirklich nicht. Ihr habt alles vor der Türe, da erscheinen 100km einfach schon Weit.
Drum hat auch keiner aus'm Pott das Schalker Mädel mitgenommen, das durfte ich machen, und wir hatten auch ne tolle Fahrt :-). Auch wenn das für mich gut 400 extra km waren. Einfach so.
Und dann kommst du mit 100km einfach.... Da fehlen mir schlicht die Worte, naja nicht wirklich, siehe oben
Und wie ich weiß bist du nur die dies laut ausspricht. Eine von den vielen die sich's nur denken und nix sagen. Für die alle bekommst du nun stellvertretend das nett gemeint basching
Ich sage dir, du hast ne geile Fete verpasst, die locker das 10fache an km wert war.
Ich weiß es, denn ich bin's gefahren.