Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

*******iela Frau
252 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Was meinst du mit "Wir Transen" ? Ich selbst bin ein Engel ---snip---Ich kann nur hoffen, dass Schwester Daniela für deine verdorbene Seele betet.

Nica, du und *engel* also ich glaub ja vieles, aber das ganz sicher...... NICHT! Egal ob du nun Rosa auf dem Kopf trägst oder Schwarz oder Blond oder Rot.

Ich persönlich bin ja nen totaler Fan von Wasserstoffblond mit Grips unter der Matte *lach* ich steh auf Tarnmodus.

À propos Tarnmodus, deshalb bete ich nur für mehr.... dauergeile Damen und Herren *lach* und wünsch mir insgeheim das die ganze prüden Langeweiler im Süden der Blitz beim Schei*en treffen möge.
*******iela Frau
252 Beiträge
Wobei eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren über den prüden Süden. Ich Auditiere grad nen Lieferanten in Ungarn, der hat geschaut wie ein Auto als der Dolmetscher meine Frage bezüglich Chancengleichheit von Frauen übersetzt hat. Als ich dann mit LGBTQ nachgelegt habe war er voll von der Rolle. Ist eigentlich zum heulen. Hab ihm dann erklären lassen das ich in 2-3 Jahren entsprechende Entwicklung sehen will wenn er weiter für uns Arbeiten will. Da kommt Mann sich vor wie bei der Inquisition im Mittelalter.
*******iela Frau
252 Beiträge
Zitat von ********Mich:

Ich beschwere mich ja nicht, dass es so ist, aber so bin ich halt nicht so oft vor Ort :)

Doch du sagst das du wegen der 100km nicht so oft kommen kannst. Klingt für mich schon ein wenig nach Beschwerde. Entweder man will etwas, dann muss man auch was dafür tun, oder man quatscht nur drüber.

Ich wollte da hin, also hab ich mir den Rest drum Rum organisiert.

Wenn jetzt noch die JC Dates zuverlässig gewesen wären wär's ne echt coole Runde gewesen, so hab ich nur anstehendes abgearbeitet. Auch cool, denn einfach so nach Erfurt wäre nicht wirklich kürzer als im Verbund mit der Schickeria und Ungarn.

Ich bin nach der Anfahrt aus Dillenburg und dem Umweg über Dorsten und der Party dann um 3:45 mit dem Schalker Mädel nach Dorsten los und dann weiter nach Erfurt. Ja ich bin dann um kurz vor 6 wieder an der Schickeria vorbei gerauscht. Von Erfurt gings nach Würzburg, dann Regensburg und dann noch nen Katzensprung an die Serbisch-Ungarische Grenze hinterm Plattensee. Den Löwenanteil der Strecke mit Hänger, also 93,5kmh.
Sonntag um 2 Uhr früh bin ich an Budapest vorbei. Wo ich mir den 2. Platten der Reise eingefangen hab. Da war ich Grad Mal 23h aus der Schickeria weg.

Wenn du nicht weißt wie du 95km heim schaffst, man kann im Auto auch den Sitz umlegen und nen Stündchen die Augen zu machen, dann kommt man locker heim. Sind doch nur 100km. Ich bin vor und nach der Schickeria mit 4h Schlaf in 2 Nächten jenseits von 2.000km gefahren.

Es geht, wenn man will

Für die ausm Pott ist halt der Leidensdruck nicht so hoch wie für die ausm prüden Süden. *zugabe*

Nein ich mach Dir keine Vorwürfe, wirklich nicht. Ihr habt alles vor der Türe, da erscheinen 100km einfach schon Weit.

Drum hat auch keiner aus'm Pott das Schalker Mädel mitgenommen, das durfte ich machen, und wir hatten auch ne tolle Fahrt :-). Auch wenn das für mich gut 400 extra km waren. Einfach so.

Und dann kommst du mit 100km einfach.... Da fehlen mir schlicht die Worte, naja nicht wirklich, siehe oben *lach*

Und wie ich weiß bist du nur die dies laut ausspricht. Eine von den vielen die sich's nur denken und nix sagen. Für die alle bekommst du nun stellvertretend das nett gemeint basching *lach*

Ich sage dir, du hast ne geile Fete verpasst, die locker das 10fache an km wert war.

Ich weiß es, denn ich bin's gefahren.
Keine Beschreibung angegeben.
********sten Mann
849 Beiträge
Und wir sind baff wie schnell sich grad die Gästeliste für die nächste Transmania füllt *zwinker* *danke* dafür ⛓👄⛓
*******iela Frau
252 Beiträge
René, das war aber auch ne jenseits von Norden geile Party. Müsste ich nicht nach Kanada, ich wäre schon auf der Liste. Aber 20Mm ---meint Mega Meter--- wären dann doch etwas zuviel des guten. *lach* ich muss net zwingend einen unschlagbaren Rekord für die weiteste Anreise aufstellen, das überlasse ich lieber @********ssen .
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Wenn das so weitergeht, wird es bei der Party sehr eng.
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *******iela:
Zitat von ********Mich:

Ich beschwere mich ja nicht, dass es so ist, aber so bin ich halt nicht so oft vor Ort :)

Doch du sagst das du wegen der 100km nicht so oft kommen kannst. Klingt für mich schon ein wenig nach Beschwerde. Entweder man will etwas, dann muss man auch was dafür tun, oder man quatscht nur drüber.
... ...
Ich sage dir, du hast ne geile Fete verpasst, die locker das 10fache an km wert war.

Ich weiß es, denn ich bin's gefahren.
Selige Schwester Daniela, sei den Ungläubigen nicht böse. Die Heilige Bibel gibt klare Ratschläge zum Reisen:
[ Richter 18: 5-6 ] Sie sprachen zu ihm: Befrage doch, dass wir erfahren, ob unser Weg, den wir gehen, auch zum Ziel führt. Der Priester antwortete ihnen: Zieht hin mit Frieden; euer Weg, den ihr geht, ist dem HERRN vor Augen.

Auf jeden Fall, um deine lange Reise zu teilen, du bist herzlich eingeladen bei mir in Bonn zu bleiben, für die nächste Party in April. Wir können gemeinsam für das Heil der Gottlosen beten. Aber hauptsächlich, weil ich wirklich ein Video von dir als Nonne mit mir als Transen haben möchte, die mit offenem Cabrio-Dach in meinem Auto fährt und die Reaktionen der Öffentlichkeit beobachtet.
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******iela

Uns fehlen gerade die Worte, was du für
diese Party alles auf dich genommen hast...
*hutab* *knicks* *wow*

Wer sowas auf sich nimmt, verdient den
größten Respekt und da du bei der
nächsten Transmania leider nicht dabei
sein kannst, was wir zu tiefst betrauern,
möchten wir dich für die dann folgende
Transmania einladen als unser Ehrengast
und du bezahlst natürlich kein Eintritt.

LG René und das Schickeria Team
*******iela Frau
252 Beiträge
@*******ria & @********sten

*danke*

Ich fühle mich geehrt. Gleich wohl, ich muss ablehnen.

Ich weiß ihr findet ein Menschenkind, welches sich überlegen muss ob es die Euronen für den Eintritt erübrigen kann. Und dem diese Einladung, wiewohl auch mir, eine riesen Freude bereitet.

Zu meinem Glück gehöre ich dieser Gruppe nicht an. Ich bezahle für das was ich konsumiere und fühle mich schon geehrte das ihr mich für würdig erachtet habt und freue mich auch so schön wie ne Schneekönigin das ich Damenpreis bei euch bekomme *g*

Zumal, Dank meiner Möglichkeit meine Termine weitestgehend selbst zu bestimmen, war, Mal von den 400km via Dorsten, die Schickeria kein wirklicher Umweg. Hätte ich all die Touren einzeln fahren müssen, hätte ich die Party verpasst und mehr Km geschrupt.

Um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, Dank der Transmanie hab ich Zeit, Geld und Kilometer gespart, weil ich alles auf einen Sitz erledigen konnte. Nur Schade um die JC Dates. Das wär die Sahne auf der Nonne gewesen *lach*

@********ssen : DEIN Angebot nehme ich an. Bonn liegt gut, nur 100km bis zur Schickeria. Das ist nen *katze*Sprung. Aber erst bei der übernächsten Transmania. Und was deine Zitate angeht, ich hab meine Jahre im Internat und den dortigen Pflicht-Unterricht erfolgreich verdrängt *lol* müsste also Nachschlagen ob du richtig zitiert hast.
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *******ria:
@*******iela

Uns fehlen gerade die Worte, was du für
diese Party alles auf dich genommen hast...
*hutab* *knicks* *wow*

Wer sowas auf sich nimmt, verdient den
größten Respekt und da du bei der
nächsten Transmania leider nicht dabei
sein kannst, was wir zu tiefst betrauern,
möchten wir dich für die dann folgende
Transmania einladen als unser Ehrengast
und du bezahlst natürlich kein Eintritt.

LG René und das Schickeria Team
Tja, das ist absolut typisch für der unfairen vorrangigen Behandlung, die Beamte der katholischen Kirche in Deutschland erhalten. Ich reise den ganzen Weg von der Costa Brava in Spanien, aber weil ich bin eine heidnische Hexe, muss ich den vollen Eintrittspreis bezahlen. Während eine katholische Nonne, die aus Stuttgart anreist, freien Eintritt erhält.
Ich kann René nur sagen, dass du hast Glück, dass die Spanische Inquisition nicht mehr existiert.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Hmmm
Nicht das: Tomás de Torquemada auf den Events erscheint und die Heilige Inquisition durchführt.
( Könnte für SM Freunde wieder interessant sein)
*******iela Frau
252 Beiträge
Wie jetzt, erst sagste du bist nen *engel*

Zitat von ********ssen:
Ich selbst bin ein Engel.

Dann ne *hexe*
Zitat von ********ssen:

aber weil ich bin eine heidnische Hexe, muss ich den vollen ....

Was soll ich denn jetzt glauben. Zu ner Hexe kann ich wohl schlecht ins Auto steigen, und nen Engel könnte mich vernaschen.

Uijuijui schwierig
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Zur Not Gründen wir eine neue Religion und aus Schwester Daniela wird Mutter Oberin Daniela, der Kirche der heiligen Vagina.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Mädels ich kaper ein Himmels Gefährt und wir drei schweben ein!!!!
Eine Nonne, eine Hexe und eine im Nutten Look.
Dürfte allerdings interessant werden wenn wir am Haken hängen
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *******iela:
Wie jetzt, erst sagste du bist nen *engel*

Zitat von ********ssen:
Ich selbst bin ein Engel.

Dann ne *hexe*
Zitat von ********ssen:

aber weil ich bin eine heidnische Hexe, muss ich den vollen ....

Was soll ich denn jetzt glauben. Zu ner Hexe kann ich wohl schlecht ins Auto steigen, und nen Engel könnte mich vernaschen.

Uijuijui schwierig

Tut mir sehr leid, Schwester Daniela, denn ich habe gesündigt. Du hattest Recht, mir nicht zu glauben, als ich sagte, ich sei ein Engel. Ich bin wirklich eine heidnische Hexe. Ich habe sogar einen heidnischen Tempel in meinem Garten ... und gekleidet in mein religiöses Kostüm (einen Bikini), ich mache Mitternachts-zeremonien, um den Vollmond-äquinoktium anzubeten.
Wenn du nicht weißt wie du 95km heim schaffst, man kann im Auto auch den Sitz umlegen und nen Stündchen die Augen zu machen, dann kommt man locker heim. Sind doch nur 100km. Ich bin vor und nach der Schickeria mit 4h Schlaf in 2 Nächten jenseits von 2.000km gefahren.

hmm klingt für mich nach nem Standart Wochenende *lach*

Aber nicht jeder ist so "krass" wie wir und fährt durch die halbe Welt um dabei zu sein *zwinker*
**********yMara Mann
78 Beiträge
@*******iela

Besteht wirklich keine humane Möglichkeit zur nächsten Transmania zu erscheinen? Ich meine ein Versuch einen erfolgreichen Anreisedistanzrekord von 20.000KM zu setzen, wäre für eine wahre Schickeria Legende doch ziemlich reizend.
*******iela Frau
252 Beiträge
@****bel dazu müsste ich in Kanada nen Inlandsflug, dann nen Transatlantik Flug nach FFM nehmen und dann irgendwie nach Stuttgart, mein Outfit holen, und dann nach Darmstadt.... Und das ganze Retour.

So geil die Transmania war und die nächste verspricht zu sein...

Ich werd's mir überlegen.

Greta würde ausflippen, aber auf *dagegen* Menschen die Panik verbreiten ohne Lösungsvorschläge zu haben geb ich eh nix, und der Flieger braucht keine 100l auf die Strecken mehr wenn ich drin Sitz oder nicht.

Ich könnte natürlich mein Outfit bei der Hexe in Bonn lagern und direkt nach Köln fliegen.

Oder ich nehm es mit nach Kanada und mach die winterliche Weite als Nonne unsicher. Na net wirklich, das Outfit ist für warme Clubs, nicht für kanadische Winter gemacht.

Und @*********ka_78 & @********ssen: es fahren ne Nutte, ne Hexe und ne Nonne im Auto... klingt wie der Anfang einer geilen Geschichte.
*******iela Frau
252 Beiträge
Zitat von ****ART:

hmm klingt für mich nach nem Standart Wochenende *lach*

Aber nicht jeder ist so "krass" wie wir und fährt durch die halbe Welt um dabei zu sein ;)

Tja, du bist wie ich aus ner prüden Pampa. Saarland, ich glaube man kann getrost sagen,das ist die Steigerung des prüden Südens.

Mein Beileid
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****lue

Hallöchen zusammen, es war eine geile Party aber
am ende habe ich meine kleine Schwarze Handtasche
in der Garderobe liegen gelassen.
Hat Sie jemand gesehen ?

Hallo wir haben gute Nachrichten...

Die Handtasche ist gefunden worden und liegt bei uns bereit
zur Abholung...

LG
*****_59 Mann
1.407 Beiträge
Ich habe ja meinen Scanner auf der Party verlegt oder verloren !
Ist er gefunden worden ? Ist etwa halb so gross wie eine Zigarettenschachtel und Schwarz. *danke*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Bei dem was so alles verloren gegangen ist, kann die Schickeria ja bald ein Fundbüro aufmachen.
Süße Grüße Franziska
****iTS Frau
319 Beiträge
Scheinen ja viele von der Party geflasht gewesen zu sein. 😂👍
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Viel zu lange bis zur nächsten Party
******osa Mann
17 Beiträge
@****eCD
Ich bin später gekommen und konnte erst ab 24:00 dabei sein, aber die Stimmung, der Umgang miteinander, der Respekt untereinander und die Offenheit füreinander... es war definitiv schon ein besonderes Event.
Aber vielleicht ruht ja in jedem Anfang und ersten Mal ein Zauber inne... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.