Auch wenn es etwas generelles ist, was sicherlich eher in unsere Gruppe
Fetisch Trans & Friends als Diskussion passen würde (ich denke ich erstelle dazu mal wieder einen Beitrag, in dem ihr euch dann auch austoben könnte), so möchte ich mich ganz kurz (sofern ich das kann) meinen Teil zur Preispolitik beitragen.
Egal wie und was ein Veranstalter macht, es ist SEIN Event und er macht nunmal die Regeln. Wem das nicht schmeckt, der soll daheim bleiben (ja ich finde das dann auch blöd aber so ist es eben)
Bzgl. JoyClub versuche ich genau diese Problematik anzugehen und hoffe dass es sich auch bald ändert um solche Fragen sich bald erübrigen.
Das einfachste wäre:
Mann = Mann (bio)
Frau = Frau (bio)
Tans = alles andere
Paar = 2 Menschen, egal welche kombi
Regt euch drüber auf oder nicht, doch so wäre es das einfachste ohne dass man jedem einzeln erklären muss worum es geht. Und alles die missgegenderten Idividuen sollen sich mal nicht so künstlich darüber aufregen, dass sie dann eben als Trans gruppiert werden. (Meine Meinung) Es geht schließlich darum eine Lösung zu finden die einfach umsetzbar und leicht verständlich ist, nicht die jedem ein eigenes Etikett gibt, welches niemand ohne 1000 fache definition versteht. Das wäre nicht Zielführend.
Wem dann was zu Teuer oder Billig ist, der kann sich ja dann in der Konstellation anmelden wie es ihm oder ihr beliebt.
Die Frage ist berechtigt. In unserem zukünftig ex stammclub kommt man als paar ts/Mann nicht mehr als paar rein und darf 2 x Solo bezahlen. In unserem Fall dann 100 anstatt wie vorher 50 €
-> Genau, dann einfach nimmer hingehen oder akzeptieren, ende. Ich finde diese Regelung auch bullshit. Ein Paar sind eben 2... das beinhaltet weder ne Farbe noch ein Geschlecht... aber es geht vllt darum dass es mal wieder von einigen wenigen ausgenutzt wurde und der Club damit einfach nicht anders umzugehen weiß... Schreib mir doch mal per PN welcher das ist...
Mit der Preisgestaltung müsste dringend mal aufgeräumt werden !
-> Wahre Worte, ich versuche dran zu bleiben...
Die Veranstaltung ist in der Preiskategorie neben vielen anderen, nicht im oberen Bereich angesiedelt. Preislich also echt günstig.
-> das sehe ich auch so, doch die generelle Problematik bleibt es ja dennoch. Aber wegen 10 oder 20 € wird sich keiner nen Zacken aus der Krone brechen müssen... Anstatt froh zu sein dass mal jemand was in dem Bereich macht, wird dann lieber über Preise diskutiert... auch nicht schlecht, dann haben Veranstalter künftig noch mehr Gründe keine Events mehr für Trans zu machen... finde ich auch scheiße irgendwie...
Generell sollten Preise pro Person gelten.
-> das wäre fair, wird aber wohl nicht passieren, da dann die Clubs eher keine Frauen mehr locken können... Die Preisschlacht ist nunmal da - vor allem in NRW weil es eben so viel Konkurrenz gibt...
Andererseits wieso sollte ein Mann der quasi nur den Bruchteil des Aufwandes betreibt zum gleichen Preis wie ne Frau reinkommen die meist mehr Zeit fürs aufbrezeln investiert? Auch ein Argument...
Aber ich zahle monatlich den Premiumtarif hier, um dann bei Veranstaltungen zu hören, dass der TV mit Frau dann als Mann gezählt wird. Und der Paarepreis gilt.
Du zahlst Premium um die Inhalte der Community nutzen zu können - sonst nix. Dass du bei Evets günstiger reinkommst ist ein Bourbon und führt (egal ob Mann, Frau oder Paar) dazu dass du bei 2-3 Events/ Monat deine Premiumkosten amortisiert hast.
Meine Frau geht in keinen Club mit wo sie mehr als 10-15 Euro hinblättern soll. Wie sagt sie so schön: ich Zahl doch noch dafür gefickt zu werden
an jeder Straßenecke würde ich Geld dafür bekommen.
-> Das ist natürlich auch ein Argument... Wieviele Männer kommen denn wenn keine Frau angemeldet ist? Ne Frau/ TS/ TV usw. die sich anmeldet und ggf. sogar mit vielen Männern sex hat ist für den Club ein "gewinn" weil sie dafür sorgt, dass viele Männer kommen, die dann entsprechend Eintritt zahlen. Dass man "ihr" dann quasi ein "dankeschön" in Form von weniger Eintritt gibt, ist auch nachvollziehbar... (ich denke daher kommt das auch)
Angeblich hat Joy das D zwischen M und W auf der 2do Liste.
-> Da ich bei der Combine dabei war, wo viele Veranstler anwesend waren und ich die Abstimmungen dies bezüglich auch mitbekommen habe, u.a. auch einige Gespräche mit MA´s des Joys schon gesprchen habe, kann ich dir sagen, dass sie es auf dem Zettel haben. Nun versuche ich u.a. mit der Gruppe dafür zu sorgen dass es nach oben rutscht!
Joyclub weiß auch, dass sie nicht drumherum kommen
weil das Thema immer größer und größer wird...
Ich bin auch der Meinung das die Diskussion über den Preis hier nicht unbedingt hingehört, es versaut einem doch die Vorfreude auf das Event.
Süße Grüße Franziska
-> doch es gehört leider zum Event... auch wenn es wenig Zielführend ist, da die Preise klar beschrieben sind!
So nun aber alles ein tolles Event - ich bin dann beim nächsten mal auch dabei