Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (10.01.2020)

*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Mit der Preisgestaltung müsste dringend mal aufgeräumt werden !
Paar - Mann+Frau klassisch
Paar - Mann+ TV
Paar - Mann+Mann
Paar - TV+Frau
Paar - Frau+Frau
Mann
Mann als TV
Mann als Mann
Neues Jahr - viele Fragen nicht nur hier !
Warum...
... nehmt Ihr es nicht einfach hin, wie es ist.

Die Veranstaltung ist in der Preiskategorie neben vielen anderen, nicht im oberen Bereich angesiedelt. Preislich also echt günstig.
Wem das zu viel erscheint, der sollte sich Gedanken machen, was alles damit gedeckt werden muss. Ihr möchtet es ja auch warm haben, das gute Essen macht sich nicht von selbst und und und.
Für den Aufwand kann ich die Schickeria nur loben, weil sie stets auf das Wohl des Gastes aus ist.

Zur Preisgestaltung. Jeder Mensch sieht sich und es anders. Neben den ganzen ohnehin schon viel zu vielen Bezeichnungen, bin ich mit TV oder Paar schon zufrieden.
Der eine sagt ich bin TV, der nächste TS, wiederum der nächste DWT. Hinzu käme ja noch, Post-op, Pre-op, Crossdresser und die volle Bandbreite des ganzen.

Wie also, sollte die Preisgestaltung unter der Berücksichtigung dieser Aspekte aussehen? Kommt also Herr/Frau/Divers XY mit Vollbart an die Kasse und sagt, er ist TV und verlange den Dameneintrittspreis.

Lange Rede gar kein Sinn, es wäre sicherlich zu viel des guten. Wie bekanntlich kann man nicht alle unter einen Hut bringen.

Warum freuen wir uns nicht einfach auf eine tolle Party in einer tollen Location, einem tollen Veranstalter, über einen fairen Eintrittspreis und über die Möglichkeit, so in Erscheinung zu treten wie es beliebt?!

Wir freuen uns auf Euch!
Lg
Anja
Generell sollten Preise pro Person gelten.

In unserem ex Club kommt man als normales paar für 50 rein und wir als schwules paar sollen 100 bezahlen
********uete Frau
18.851 Beiträge
Also ich finde die Diskussion überflüssig da ich persönlich die Preise für diese Veranstaltung als sehr Fair empfinde, wo könnt ihr euch sonst für diese Summe sexuell ausleben, und auch noch genug Essen und trinken.
Geht mal in eine Normale Disko, oder Saunaclub, Heyy Leute bleibt mal auf dem Teppich.

In unserem ex Club kommt man als normales paar für 50 rein und wir als schwules paar sollen 100 bezahlen
Sowas fände ich auch nicht fair, ist in einem CLUB in NRW auch mal praktiziert worden, aber nach kurzer Diskussion im Forum revidiert worden.
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Nur noch ein paar Tage bis zur Party und wieder die gleiche Frage.
Was ziehe ich an?
Was vorhandenes oder shoppen gehen?
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Hallo erstmal !
Wenn du einkaufen möchtest wird sich der Ladenbesitzer bestimmt freuen.
Aber ist das nötig- Süsse ?
Du bist doch von Natur aus Hübsch und Du siehst in allem was Du
anziehst bzw. trägst Super aus.
Mach dir keine unnötigen Gedanken ! Komm einfach wie du meinst !
*huebschmach*
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
@********uete
Ich weiß nicht worüber du dich aufregst. Natürlich ist der Preis für einen solo tv sehr fair.
Aber ich zahle monatlich den Premiumtarif hier, um dann bei Veranstaltungen zu hören, dass der TV mit Frau dann als Mann gezählt wird. Und der Paarepreis gilt.
Und da kann ich mir das Premium Paket einfach schenken. Nur sind dann ohne Premium meine Mails weg....
Und das finde ich, ebenso wie andere, nicht gut
*******iela Frau
253 Beiträge
Clubs die Paare und Frauen teuer machen haben I.d.R. wenige Frauen im Publikum.

Kannste als Hinweis verwenden wenn du wissen willst was dich dort erwartet.

Meine Frau geht in keinen Club mit wo sie mehr als 10-15 Euro hinblättern soll. Wie sagt sie so schön: ich Zahl doch noch dafür gefickt zu werden *g* an jeder Straßenecke würde ich Geld dafür bekommen.

Und ich find's insbesondere von den auf Trans und Gay ausgerichteten Veranstaltungen ziemlich schwach, das man in den Text nicht reinschreibt wie man die Preispolitik setzt.

Angeblich hat Joy das D zwischen M und W auf der 2do Liste.

Ich als Betreiber würde zumindest diesem Haufen von sich nicht einigen könnenden Menschen nur ein D geben. *lol*

Edit: und wenn zwei Frauen, davon eine oder beide Trans als paar einschlagen gilt meiner Meinung nach immer die günstigste Preisgestaltung.
****iTS Frau
319 Beiträge
Zitat von *********esatt:
@********uete
Ich weiß nicht worüber du dich aufregst. Natürlich ist der Preis für einen solo tv sehr fair.
Aber ich zahle monatlich den Premiumtarif hier, um dann bei Veranstaltungen zu hören, dass der TV mit Frau dann als Mann gezählt wird. Und der Paarepreis gilt.
Und da kann ich mir das Premium Paket einfach schenken. Nur sind dann ohne Premium meine Mails weg....

Um das mal zum Ende zu bringen. Ein Paar ist ein Paar mit Paarprofil. Zwei einzelne wovon sich einer als Paar anmeldet ist nun mal auch ein Paar. Die Anmeldelisten sind unter anderem Grundlage der Kassenabrechnung. Meldet Ihr euch als Paar an und verlangt den Einzelpreis gibt es in der Kasse eine Differenz von 10€ gegenüber der Anmeldeliste.

Ich will jetzt auch nicht hören, gibt es eh weil nicht alle kommen oder so. Interessiert nicht. Zumindest das Finanzamt nicht. Wer kommt wird abgehackt und wenn da ein angemeldetes Paar kommt und zwei Einzelpreise abgerechnet werden dann muss der Club den Paarpreis versteuern und nicht die Einzelpreise.

Es kann doch auch nicht so schwer sein sich einzeln anzumelden und zusammen hin zu fahren.

Ansonsten möchte ich auf das Forum Schickeria Dortmund: Hauptbereich der @*******ria hinweisen. Dort könnt Ihr bestimmt Preiskonstellationen diskutieren. Es wäre schön, wenn wir wieder zu den wichtigen Themen hier übergehen können.....

Was ich trage weiß ich schon und es wird sensationell...... *nachdenk* glaube ich.
********6162 Paar
518 Beiträge
Erst einmal wünschen wir allen ein frohes neues Jahr !!

Warum freuen wir uns nicht einfach auf eine super Party *dance* in einer tollen Location.

Einem mehr als fairen Eintrittspreis und vor allem, über die Möglichkeit so in Erscheinung zu treten wie es beliebt. *huebschmach* *abgedreht* *zwinker*
Nicht gleich *steinwerf*, ist halt nur unsere Meinung.

*cheers* und Lg.

Eva + Holger
Profilbild
**********vents
1.602 Beiträge
Über 130 Anmeldungen für ein Event was zum ersten Mal startet...

167x vorgemerkt ...

Fast 2400 das Event angeklickt.

Zahlreiche Mails über sämtliche Wege zahlreiche Anfragen an die @*******ria oder auch an uns @**********vents sind in den letzten Tagen eingegangen... ihr seit *spitze* ...

*knicks*
*********ka_78 Frau
459 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das die Diskussion über den Preis hier nicht unbedingt hingehört, es versaut einem doch die Vorfreude auf das Event.
Süße Grüße Franziska
Ich freue mich auf eine wunderschöne Party und freue mich auf viele großartige Menschen 😍 ihr seid alle so wundervoll und macht unsere Welt bunt und schön 💋

@*********ka_78 die Frage mit den was ziehe ich an kenne ich all zu gut meistens nehme ich 3 Outfits mit und ziehe dann doch immer wieder das selbe an 😂😂😂🙈🙈
*********tion Frau
228 Beiträge
Zitat von *********aedel:
Ich freue mich auf eine wunderschöne Party und freue mich auf viele großartige Menschen 😍 ihr seid alle so wundervoll und macht unsere Welt bunt und schön 💋

@*********ka_78 die Frage mit den was ziehe ich an kenne ich all zu gut meistens nehme ich 3 Outfits mit und ziehe dann doch immer wieder das selbe an 😂😂😂🙈🙈

Süße, lang nicht mehr gesehen, freue mich auf dich 😘
Ich mich auch und diesmal mit vieeeel Glitzer 😍😍😍😍 übrigens habe ich noch Glitzer und neon Farben zum bemalen wenn jemand was möchte oder ich hilfe Stellung geben kann nur zu ich beiße nicht *kuss2*
Zitat von *********ka_78:
Ich bin auch der Meinung das die Diskussion über den Preis hier nicht unbedingt hingehört, es versaut einem doch die Vorfreude auf das Event.
Süße Grüße Franziska

Da muss ich dir Recht geben...ich finde die Diskussion um 10 euro auch etwas blöd...es steht alles drin...und wenn man fragen oder Anmerkungen hat sollte man sich doch beim Veranstalter melden.

Also wir freuen uns total auf Freitag und das neue Event...ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange 😉😊
********uete Frau
18.851 Beiträge
Tut mir leid das ich nochmal nachhaken mus, aber als NICHT Premium zahlst du 45 € , und hast mit einem monatlichen einmaligen Besuch, dein Premium schon wieder raus !!
Anders als wir TS, die Premiumwie Mann bezahlen, und es ihnen nichts nützt, da sie in Clubs einen Pauschaltarif bekommen, oder eben Mann bezahlen müssen !!
*********ssion
47 Beiträge
Wer es nicht zahlen will soll halt nicht kommen.
Da muss man doch nicht diskutieren.
Es gibt ein Angebot, für das man einen bestimmten Presi zahlen soll. Entweder man möchte das oder eben nicht.

Alberne Diskussion.
Lediglich MEINE Meinung.
LG

ps: ich freue mich schon.
********e69x Mann
329 Beiträge
Ich wär auch gern dabei, aber 3,5 Stunden Fahrt an einem Freitag leider nicht machbar. *heul2*
Auch wenn es etwas generelles ist, was sicherlich eher in unsere Gruppe Fetisch Trans & Friends als Diskussion passen würde (ich denke ich erstelle dazu mal wieder einen Beitrag, in dem ihr euch dann auch austoben könnte), so möchte ich mich ganz kurz (sofern ich das kann) meinen Teil zur Preispolitik beitragen.

Egal wie und was ein Veranstalter macht, es ist SEIN Event und er macht nunmal die Regeln. Wem das nicht schmeckt, der soll daheim bleiben (ja ich finde das dann auch blöd aber so ist es eben)

Bzgl. JoyClub versuche ich genau diese Problematik anzugehen und hoffe dass es sich auch bald ändert um solche Fragen sich bald erübrigen.

Das einfachste wäre:
Mann = Mann (bio)
Frau = Frau (bio)
Tans = alles andere
Paar = 2 Menschen, egal welche kombi

Regt euch drüber auf oder nicht, doch so wäre es das einfachste ohne dass man jedem einzeln erklären muss worum es geht. Und alles die missgegenderten Idividuen sollen sich mal nicht so künstlich darüber aufregen, dass sie dann eben als Trans gruppiert werden. (Meine Meinung) Es geht schließlich darum eine Lösung zu finden die einfach umsetzbar und leicht verständlich ist, nicht die jedem ein eigenes Etikett gibt, welches niemand ohne 1000 fache definition versteht. Das wäre nicht Zielführend.

Wem dann was zu Teuer oder Billig ist, der kann sich ja dann in der Konstellation anmelden wie es ihm oder ihr beliebt.

Die Frage ist berechtigt. In unserem zukünftig ex stammclub kommt man als paar ts/Mann nicht mehr als paar rein und darf 2 x Solo bezahlen. In unserem Fall dann 100 anstatt wie vorher 50 €

-> Genau, dann einfach nimmer hingehen oder akzeptieren, ende. Ich finde diese Regelung auch bullshit. Ein Paar sind eben 2... das beinhaltet weder ne Farbe noch ein Geschlecht... aber es geht vllt darum dass es mal wieder von einigen wenigen ausgenutzt wurde und der Club damit einfach nicht anders umzugehen weiß... Schreib mir doch mal per PN welcher das ist... *g*

Mit der Preisgestaltung müsste dringend mal aufgeräumt werden !

-> Wahre Worte, ich versuche dran zu bleiben...

Die Veranstaltung ist in der Preiskategorie neben vielen anderen, nicht im oberen Bereich angesiedelt. Preislich also echt günstig.

-> das sehe ich auch so, doch die generelle Problematik bleibt es ja dennoch. Aber wegen 10 oder 20 € wird sich keiner nen Zacken aus der Krone brechen müssen... Anstatt froh zu sein dass mal jemand was in dem Bereich macht, wird dann lieber über Preise diskutiert... auch nicht schlecht, dann haben Veranstalter künftig noch mehr Gründe keine Events mehr für Trans zu machen... finde ich auch scheiße irgendwie...

Generell sollten Preise pro Person gelten.

-> das wäre fair, wird aber wohl nicht passieren, da dann die Clubs eher keine Frauen mehr locken können... Die Preisschlacht ist nunmal da - vor allem in NRW weil es eben so viel Konkurrenz gibt...

Andererseits wieso sollte ein Mann der quasi nur den Bruchteil des Aufwandes betreibt zum gleichen Preis wie ne Frau reinkommen die meist mehr Zeit fürs aufbrezeln investiert? Auch ein Argument...

Du zahlst Premium um die Inhalte der Community nutzen zu können - sonst nix. Dass du bei Evets günstiger reinkommst ist ein Bourbon und führt (egal ob Mann, Frau oder Paar) dazu dass du bei 2-3 Events/ Monat deine Premiumkosten amortisiert hast.

Meine Frau geht in keinen Club mit wo sie mehr als 10-15 Euro hinblättern soll. Wie sagt sie so schön: ich Zahl doch noch dafür gefickt zu werden *g* an jeder Straßenecke würde ich Geld dafür bekommen.

-> Das ist natürlich auch ein Argument... Wieviele Männer kommen denn wenn keine Frau angemeldet ist? Ne Frau/ TS/ TV usw. die sich anmeldet und ggf. sogar mit vielen Männern sex hat ist für den Club ein "gewinn" weil sie dafür sorgt, dass viele Männer kommen, die dann entsprechend Eintritt zahlen. Dass man "ihr" dann quasi ein "dankeschön" in Form von weniger Eintritt gibt, ist auch nachvollziehbar... (ich denke daher kommt das auch)

Angeblich hat Joy das D zwischen M und W auf der 2do Liste.

-> Da ich bei der Combine dabei war, wo viele Veranstler anwesend waren und ich die Abstimmungen dies bezüglich auch mitbekommen habe, u.a. auch einige Gespräche mit MA´s des Joys schon gesprchen habe, kann ich dir sagen, dass sie es auf dem Zettel haben. Nun versuche ich u.a. mit der Gruppe dafür zu sorgen dass es nach oben rutscht! *zwinker*

Joyclub weiß auch, dass sie nicht drumherum kommen *ggg* weil das Thema immer größer und größer wird...

Süße Grüße Franziska

-> doch es gehört leider zum Event... auch wenn es wenig Zielführend ist, da die Preise klar beschrieben sind!

So nun aber alles ein tolles Event - ich bin dann beim nächsten mal auch dabei *g*
******Boy Mann
93 Beiträge
Eintrittspreis
Was zahlt denn ein Paar von dem ein Teil TV ist.

Kompliziert.

In seinem soloprofil ist ersichtlich das er als tv angemeldet ist.

Kann mir mal jemand verraten wo der Eintrittspreis in ihrem Beitrag kritisiert wurde?
Ich sehe da eine ganz normal gestellte Frage. Den nachfolgenden Beef kann ich ehrlich nicht nachvollziehen..und den Applaus dazu noch weniger...
Keine Beschreibung angegeben.
********sten Mann
849 Beiträge
Dieses Thema haben wir bereits abgehackt ;)... denke dazu ich alles gesagt *zwinker* lg René
********aded Frau
157 Beiträge
Meine Begleitung(Pink Lady XY) und ich *freu* uns auf Freitag. *top*
Vorschlag: Ich zahle RaupeNimmesatt die Differenz und ich darf in meiner braunen Lederhose und schwarzen Hemd erscheinen! *kopfklatsch*
****iTS Frau
319 Beiträge
Zitat von ***po:
Vorschlag: Ich zahle RaupeNimmesatt die Differenz und ich darf in meiner braunen Lederhose und schwarzen Hemd erscheinen! *kopfklatsch*

Darfst du auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.