Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM-Clubs eher gleichgesinnte kennen, als online. Darum würde ich da gerne mal hingehen. Aber ich habe ein paar Fragen…
Da ich in der Pflege tätig bin ist das für mich nicht tragisch.
Mit Joy-freunden kann man sich auch so treffen und die Vorfreude auf eure Events dauer länger an und wird nicht zum Quickie 😂😂
Zu Hause, das digitale Netzwerk nutzen um in Kontakt zu bleiben. Die Natur genießen, und das Miteinander mal wieder anders entdecken 😊. Eben alles mal ganz anders bewusst genießen.
Und die Vorfreude wieder auf die Vollkommenheit abwartend und das absolut positiv und dankbar hinnehmen.
Ich habe mir überlegt, jetzt mal die Dinge in Angriff zu nehmen, die ich schon länger aufschiebe . So z.B. das Tapezieren und Streichen eines Zimmers, dass ich schon immer umgestalten wollte. Bücher lesen, die schon im Regal etwas verstauben.
Je nachdem wie lange die Corona-Situation andauert und ob wir auch komplett zuhause bleiben müssen, wird sich dann entscheiden, was ich noch so mache. Ich habe viele Dinge, die ich schon immer mal ausprobieren wollte und nie die Zeit gefunden habe. Das wird dann die Zeit zeigen.
Etwas ruhiger leben, ich finde es tatsächlich gut, das diesem "höher, schneller, weiter" und dem Totsparen des Gesundheitssystemes mal die Grenzen gezeigt werden.
Hoffentlich schaffe ich es einige Altlasten abzuarbeiten, meine Prokrastination muss auch mal ein Ende finden.
Zudem merke ich (Job = Gesundheitswesen, Privat = Clubbesuche), dass ich Manches echt verurteile. Wie unverantwortlich manche sein können, kaum zu glauben. So lernt man sich kennen, würde ich mal sagen
Frau Hautsüchtig
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.