Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich diese Frage mal an das Forum stellen. Wie es Worte gibt, die einen auf erotische Art anspringen lassen, finde ich…
Ganz ehrlich, normalerweise geben wir auf
solche Aussagen nichts, aber das hier ist
eine Ohrfeige für alle Clubs...
Was erlaubt sich der Herr Prinz da...
#stinksauer #VillaPalazzo...
Also so wie es auf der Seite des Palazzo heißt eröffnet das Palazzo an anderer Stelle wieder aber erst wenn ein Impfstoff gefunden wurde. So stand es da als ich das letzte Mal auf deren Seite war. Und ohne abschließbare Zimmer.
Ach wenn geld nicht so wichtig ist, wieso lässt er nicht geschlossen? https://www.bild.de/bild-plu … chliessen-71211312.bild.html
In dem Artikel der Bild Zeitung würde er sofort am liebsten öffnen und gibt der Regierung die Schuld, er kann nicht mehr warten weil ihm Geld verloren geht und eine Verantwortung für seine Mitarbeiter hat. Er macht nun eine Spielhalle dort auf.
Hoffentlich geht niemand dorthin.
tja, genau so hab ich den laden in erinnerung. daher nur ein besuch und nie wieder
bei euch ist es wenigstens immer gemütlich, sauber, nette gäste, keine aufdringlichen herren, nette bedienung die einen nicht von oben herab , das essen richtig beschriftet und der essbereich immer sauber
Egal, dann soll der Herr Prinz mal erklären wie er Sex im Abstand von 1,5 Metern mit Maske praktiziert
Ich weiß sehr genau warum dieser Club nie mein Club hätte werden können!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.